der Augenblick, wo....
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

der Augenblick, wo....


Jo, gerade in der SZ wieder so einen Artikel gelesen über Liebe. ... Der Augenblick, in dem es wahre Liebe wurde....

Ja, sowas hatte ich dann auch irgendwann zwischen heute und Oktober letzten Jahres. Der Typ, der plötzlich letztes Jahr bei den Strandpiraten vor meiner Freundin (seiner auch, wie sich herausstellte) und mir stand und hallo meinte. Sie hatte ihm getextet, er möge doch mal seinen Hintern von zu Hause entfernen, da ja Arbeit nicht alles sei... Da stand er, setzte sich hin, Freundin Maria ging tanzen... ein ums andre Mal, irgendwie konnte sie unseren Gesprächstthemen nicht folgen in denen es um eDiscovery ging und PMI und HyperV etc... und am Ende auch darum, dass ich quasi freizeitlichen Abschied nahm von Düsseldorf.... weil Karsruhe wartete ja unter der Woche auf mich. Unsere Freundin ging dann heim...., war spät. Und wir dann auch, zu mir.... er schob mein Rad den ganzen Weg.

Am nächsten Morgen ging er, ging ich auch, wieder zur Arbeit.... wenn auch relativ spät, aus verständlichen Gründen.

Zwei Tage konnte ich warten, dann habe ich ihm getextet.... wir trafen uns, und sind seitdem kaum trennbar. Eigentlich nur um zu arbeiten... wir 2 workaholics. Und eines Morgens, meine Nase in seinem Nacken, merkte ich, das ich ihn liebe. Und zwar richtig. Und zwar so, dass ich fast glauben könnte, dies sei das erste Mal. Wer weiss das schon?

Nunja, zumindest müssen wir keine Fernbeziehung mehr führen, weil..... TAAADAAAA!!!! Ich habe einen neuen Job! (den ganzen Schmu hab ich auch nur deshalb vornan gestellt.... damit nicht alle EInträge der letzten Jahre nur announcements einen neuen Jobs sind)

Großartig: neuer Job in NRW (Freizeit...Leeeeben.... ich bin wieder dahaaa) den tollsten Mann vonne Welt 2 wunderbare erwachsene Söhne 1 wirklich großartige Enkeltochter

Und draußen knallt die Sonne!!!! Das erste richtig echte Mal in diesem Jahr.

Lässt sisch mit lehm, ne.


 
topic:

Und nun?

... Link

 
ute, 20. apríl 2017 kl. 20:32:29 CEST

und nun?

... link  

 
seewolf, 21. apríl 2017 kl. 14:04:27 CEST

Vielleicht müssen wir mal wieder eine Versammlung auf dem Thing-Platz durchführen und gucken, wies jedem so geht.

... link  


... Comment
 
Am Start seit 8150 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
mars 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher