Peinlich nicht wirklich
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Peinlich nicht wirklich


das da (wird Zeit, dassich annet ahbeiten komm wieda)


 
topic: verwirrt

Peinliche Dinge, die ich schon immer mal los werden wollte

Manchmal höre ich Björk

#

Ich habe, als ich so zwischen 16 und 22 war, Johannes Mario Simmel gelesen.

#

Manchmal lese ich auf längeren Zugfahrten Freundin/Cosmopolitan/die Bahnzeitunk

#

Ich habe nicks im Keller

#

Mein erste selbst gekaufte Maxi-Single war von Tainted Love von Soft Cell

#

Meine erste selbst gekaufte Single war AC/DC touch too much

#

Mein erstes selbst gekauftes Album war Tattoo You von den Rolling Stones
#

Mein erstes erotisches Buch das ich gelesen habe, war ....Irgendwas von meinem großen Bruder "ausgeliehenes

#

Ich hatte mal einen Freund, der war reicher Sohn

#

Ich liebe Caramelleis

#
Ich komme fast immer

#

Bei gefühlsduseligen Filmen wein ich manchmal

#

Dito bei Mr Bean

#

Eine Flasche Wein reicht oft nicht, wenn noch einer mittrinkt.
#

Ich hab keinen Job

#

Proxy und rss sind mir zu unelegant.

#

Ich könnte mir ein Leben ohne Schlaf (und Essen) vorstellen.

#

Ich bewundere
(keine Ahnunk, ich weiss grad kein)

#

Ich würde gerne häufiger meinen Arsch für rausgehen hoch kriegen
(was mit Sicherheit am Jahreszeitbedingten Wetter liegt)

#

Was unternehmen mit meiner liebsten Freundin M., Herr Lück, und anderen üblichen Verdächtigen

#

Ich kenne den 3. Teil von Matrix nicht

#

Ich mag alle meine Ex-Freunde, wenn se nicht zu nahe sind.

#

Ich schaue gerne Springreiten ein paar Minuten bein rübazeppen

#

Manchmal hätte ich gerne viel Geld (aber nicht so richtig viel, sondern genug gerade um mir alle Wünsche erfüllen zu können.)

#

Ich finde rauchen teuer

#

Männer die Haare färben können stehen auf meiner erdachten Evolutionsleiter ganz weit oben

... Link


... Comment
ein jopp

haett ich auch ganz gerne wieder..
oder zumindest geld fuer kostspielige hobbies.

... Link

 
Kasi, 11. febrúar 2005 kl. 15:44:50 CET

Hier inne Stadt

gibbet ein Äpfelvertragshändler. Die suchen sowas wie mich. Happich heute morgen meine Unterlagen pers. appgeworfen sachta: sehnSe den ganzen Stapel da (weiss nich, 20 cm vleich) alles Bewerbungen. Sach ich: die könn aber kein Apfel und ham noch nie Linux gesehn. Er reisst meine Bewerbung auf und liest und sacht: Fürn Service suchen wir aber kein. Sach ich: aber doch sicher jemanden, der von Ihrem Produktumfeld Ahnunk hat. Sprachs, Telefon klingelte, hecktick brach aus und ich habe mich verabschiedet. Naja, mal sehn.

... link   comment

 
rosine, 11. febrúar 2005 kl. 15:47:55 CET

viel erfolg!

... link   comment

 
Kasi, 11. febrúar 2005 kl. 16:49:13 CET

Danke

(dann gäbs vleich %e auf das 1 kostspielige Hobby)

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher