Drachenbootregatta vol.1
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Drachenbootregatta vol.1


Supa Wetta da am Samstach. Un Jay un ich dachten gut mit Regatta im Hafen gucken. es war ein wenich voll, wir hatten kaum Überblick...im Gegensatz zu ihm hier Riese und ein Klettahaus und Herr Hun, kennen Sie dieses Haus da im Hintergrund?

Jay hatte auch so einige interessante Dinge gesehn Jaysdeern und natürlich auch dreckt abgeschossen.

Volki, mein allerliebster, Bester Freund fand des alles sehr amüsant Lieblingsvolki

Vor allen DIngen, als die Jungs vonne Anaconda Bar sich Jays Wassagun ausleihten, um die Mädels und so zu beshotten. heiss begehrt

Am Ende schauten wir dann noch den Drachentanz. Dort geht es darum, dass der Drachen die Perle vor ihm jagt und das bringt Glück. Drachentanz

War sehr schön! Der Samstag.


 
topic: Kinderwahn
Wollten Sie nich

bei Hr. Suppatüp seine Hazienda?

... Link

 
jeanluc, 22. júlí 2002 kl. 09:25:34 CEST

das ist ja aber nicht das neue haus, mit dem großen überstehenden blechkasten als dach mit der halbbunten fassade...

... link   comment

 
Kasi, 22. júlí 2002 kl. 13:44:58 CEST

@ Herr Seewolf

Jaaa, eigentlich war dat so gedacht mit von wegen da auffe Hazienda. Da der Herr Suppentüp ja im Urlaubsplanstress is un ich hab hier ehrlich gesagt ziemlichen Stress. Et gibt verschiedene Methoden seinen Job zu verlieren, und ich geb mir hier alle Mühe mal einen etwas anderen Weg zur Kündigungserlangung zu betreten.... bald ies ja denn auch August un da wiad woll der Herr Supatüp übafallen. Wie des allerdings mit Leibsch ies.....keine Ahnung......

@ der Herr aus Belgien Ja nee, dat mim Vordach isn Stückel weiter links. Aber dieses hier war doch auch Thema...da mitte bunte Loit wo klettan da rum. ich hab da aber auch noch etwas nur für Sie, der Herr: Ein Hun mit eim Elef.ant Special dedicatet to herr hun

... link   comment

 
seewolf, 23. júlí 2002 kl. 09:15:40 CEST

Frau Kasi, is das Ihr rosa Elefant?

Hier für Ihrn Jay [Macro not allowed in sandbox: comment.link] .

... link   comment

 
jeanluc, 23. júlí 2002 kl. 09:45:58 CEST

Cool - Feuerlöscher auffe Bude!

Bei wem is dat denn? - ha ha ha

... link   comment

 
Kasi, 23. júlí 2002 kl. 09:46:10 CEST

Leider nicht unser

Obwohl, die Garage, das ist nömlich ein Laden inna Düsseldorfer Innenstadt, ist schon sehr wohnlich. Aber als ich dies sah, dacht ich : oh wie nett für Herr Hun. Weil er scheint ja Elef.anten zu mögen. Und....oh ja.... ich verfolge Ihre investigative Berichterstattung sehr. Wir wollen auch särr gärrne das graue Babe guggn.com.

... link   comment

 
Kasi, 23. júlí 2002 kl. 09:48:02 CEST

@ Herr Jeanluc

Des is a G´schäfft in einer Straße inne Altstadtnähe. Da beim begehbaren Auge umme Ecke inne Garage. Sehr heimelig dort, ich liebe diesen Laden zum imma ma wieder reingucken.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher