Was solln denn da die Kleinen denken?
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Was solln denn da die Kleinen denken?


Gerade, Kai durfte mal ausnahmsweise Tomb Raider gucken, zappten wir nach dem Abspann wild rum (kurz bevor Schlafanzug..). Auf einmal Kai: Kenn ich, Frauentausch. Ich so: Nä, ich guck mal aufn Videotext. Ah, Supermammis. Kai: Gesicht fällt auseinander, guckt ganz komisch (nicht verstört, aber die Richtung)

Kurz danach Bett.

Gerade mal drüber nachgedacht mit dem dr.. Wie mag sich das für ein Kind anfühlen? Mammis gucken, wiese ihr Bootcamp zuhause anlegen können.


 
topic: Kinderwahn
hm,

die .com doch immer nur fuer ganz schlimme kinder, die den ganzen tach nur heulen und zaehneklappern...
kann man ja imemr nich laufen lassen, weil da immer nur geschrei ist.

... Link

 
dr.nemo, 29. desember 2004 kl. 23:40:50 CET

den muttis wird so 1e idee am koppgesetzt

schilder mit regeln an die wände pappen und fertig.

... link   comment

 
pappnase, 29. desember 2004 kl. 23:42:16 CET

fürchterbar, sowatt.

... link   comment

 
mutant, 29. desember 2004 kl. 23:48:36 CET

da sind aber auch immer leute,

man fragt sich, ob die schon jemals nachgedacht haben ueber wie erziehung geht.

... link   comment

 
Kasi, 30. desember 2004 kl. 00:04:03 CET

Der Blickpunkt war:

wenn ich jetzt ein Kind wäre und würde sehen meine Eltern gucken sich das an. Was die in ihrer Welt sich daraus basteln an Gedanken.

... link   comment

 
pappnase, 30. desember 2004 kl. 00:06:10 CET

ich sach noch, fürchterbar. ich will dat kint nich sein. (und auch nich haben...)

... link   comment

 
Kasi, 30. desember 2004 kl. 00:07:45 CET

SehnSe

genau das meinte ich.

... link   comment

 
mutant, 30. desember 2004 kl. 00:12:44 CET

hm,

nee, jedes normale kind sieht doch, das die nannies nie zu ihm kommen wuerden.

... link   comment

 
cursor, 30. desember 2004 kl. 00:15:46 CET

wenn meine eltern das kucken würden

würde ich denken, man seid ihr panne, schalt ma um auf was schlaues

... link   comment

 
pappnase, 30. desember 2004 kl. 00:18:36 CET

wenn meine mutter sehen würde wie ich das gucke, fraacht die mich auch : alles gut mit dir???

... link   comment

 
mutant, 30. desember 2004 kl. 00:20:18 CET

ich kuck

das immer und mir ist egal was andere leute davon halten. ich kuck auch marienhof und gzsz. und ich hab mal viel talkshow gesehn. trash macht spass und intelektuelle moegen trash auch, weil sie sich da selber gut finden koennen, wollt ich mal sagen.

... link   comment

 
DaveKay, 30. desember 2004 kl. 00:25:53 CET

trash ja

aber sowas tut weh beim gucken, das bereitet richtig schmerzen

... link   comment

 
mutant, 30. desember 2004 kl. 00:30:46 CET

das ist echt,

das muss weh tun.

... link   comment

 
Kasi, 30. desember 2004 kl. 00:35:52 CET

guckt doch niemand länger

als kurz verwundert ,denk ich immer ,dafür brauchen die normal doch nich im fernsehen. das weiss doch jeder.(ich bin nicht frau kasi)

... link   comment

 
mutant, 30. desember 2004 kl. 00:37:41 CET

ich hab schon

2 folgen supernannie gesehn und eine supermama. und 2x frauentausch.

... link   comment

 
cursor, 30. desember 2004 kl. 00:40:50 CET

das schlimmste ist

dass der scheiss so durchsichtig ist. hat man 10 minuten gesehen, weiss man alles. wenn romane nach dem rezept geschrieben würden, würde überall noch wald stehen.

... link   comment

 
Kasi, 30. desember 2004 kl. 00:42:31 CET

ich seh gern : bekloppte versuchen was zu bauen ,eben so heimwerker oder indoorstylescheisse ,hab ich schon 4 x gesehn.(dr, nem°)

... link   comment

 
mutant, 30. desember 2004 kl. 00:45:07 CET

sowas

wie bastel wastl? oder dieser quatsch mit enie van de meiklokjes?

... link   comment

 
Kasi, 30. desember 2004 kl. 00:57:28 CET

ich weiss nich wie die da im fernsehn heissen

1 sone dicke stylingtante mit blondem pagenschnitt und 2.sone blonde die auch manchmal auffer zeitung oder woanders rumturnt ,die meinte ich.die basteln jedenfalls andern leuten die umgebung wieder frisch ,falls die sich irgendwie nicht wohlfühlen.

... link   comment

 
Kasi, 30. desember 2004 kl. 10:18:19 CET

Ich guck ja auch imma was ich will

dann haut nur der dr meist app, weilas Elend nich sehn kann. Oder die Brut guckt Beyblade un Yuhgioh, da hau ich app, bevor ich n Epilepptischen krich.

... link   comment

 
mutant, 30. desember 2004 kl. 10:57:55 CET

"bekloppte versuchen was zu bauen"

is ein geiler titel, ich mach die sendung bei offener kanal!!

... link   comment


... Comment
au backe

obwohl natürlich TR fürn kint auch nicht OHne is...
ich hab mir mal 2 folgen supernannie angeguckt. der horror. (ich meine hierbei die frau) kinderdominas om rtl. man führe sich vor augen, dass die familien dafür GELD bekommen! ihre kinder aufm kabel zu prost***** ... naaaaja. der kunde macht das programm... der meinige nr.2 guckte einmal (ich nehm das natürlich dann auf, weil ICH hab nich um 20.15 tv-sicht frei) kurz rein und meinte nur erschrocken: "wir ham das aber nicht nötig, oda?"
schlimme sache das.

... Link

 
ganja, 6. janúar 2005 kl. 12:59:08 CET

ich habe beruflich

mir sehr schwierigen kindern zu tun, kindern, welche, aus verschiedensten gründen (leider manchmal aus ganz grausamen) die verschiedensten verhaltensauffälligkeiten aufweisen und ich weiß wie schwierig es ist an diese kinder ranzukommen. und nicht minder schwierig ist es an ihre eltern ranzukommen.ich weiß, das fortschritte nicht unter einem halben jahr frühestens zu verzeichnen sind und die meisten therapien unter zwei jahren gar nicht abzuschließen sind.

ich verurteile diese sendung zutiefst und bezweifle stark ihre realität. kinder -verhalten - kann man nicht pauschalisieren und die probleme sind nicht mit einer an die wand gehängte regelliste innerhalb von ein paar wochen zu lösen.

weil wenn die kinderseele schreit hat das hat immer tiefliegende gründe und bis an den boden der seele gelangt ist mehr notwendig als ne topgestylte supercoole nanny, supermama und wie sie alle heißen.

diese serien verblenden auch die wenigen eltern, die vielleicht von sich aus noch eine erziehungsberatung oder eines der vielen therapieangeboten in anspruch genommen hätten.

sehr schade und traurig!

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher