Drachenbootregatte vol.2
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Drachenbootregatte vol.2


Dafür könnt ich sterben! SuppaPaella Ich glaub fast, ich hab in meinem ganzen Leben selten sooo leckare Pallja gegessen! Völlig nebensächlich war denn auch der Zieleinschwimm (hoffentlich fragt niemand nach dem Sieger...zumindest nicht mich...

und Jay vielleicht auch nicht, weil Radaubrüder der war auch beschäftigt.

War särr nett.

Ein Dank an die Anaconda Crew! Haben mir ganz gehörich den Tach versüßt


 
topic: Kinderwahn
schönes

Wochenende scheinbar, und Paella ess ich auch sehr gerne.

... Link

 
Kasi, 24. júlí 2002 kl. 10:21:30 CEST

Ja, schön wars

mit einem lachenden und einem weinenden Auge allerdings. Die Paella war himmlisch, wenn auch ein wenich pappich. Aber des m8 ja nix.

... link   comment


... Comment
Hier in

Köln war ich erst einmal dabei, aber in Hannover habe ich des öfteren ein Drachenbootfest miterlebt.

Ein Kollege von mir ist auch bei einer Crew dabei, die sind immer dabei, damit es einen letzten gibt;-))

... Link

 
Kasi, 24. júlí 2002 kl. 10:56:59 CEST

Das ist ein sehr heldenhafte Aufgabe

mitzumachen, damit es einen letzten gibt. Ich weiss nur noch, den Ersten hat son Team mit Namen ´die Nickeligen`gemacht. Auch särr nett son Namen. Muss allerdings wirklich gestehn, dass ich von allem anderen mehr mitbekam als vom Rennen. Numma n Frage an Sie als Kölna...kennsen Spielplatz? Da will mich Jemand hinentführen. Fühlt man sich dort wohl? Waren (nich anne Müritz, nee) Sie da schomma?

... link   comment

 
mariong, 24. júlí 2002 kl. 11:05:34 CEST

hier bei uns aufm Dorf am Rhein

am Sonntag des jährlichen Altrheinfestes gibt es immer Drachenbootrennen auf dem Altrhein. Sehr schön. Sehr malerische Kulisse. Die Vereine treten gegeneinander an. Damit es kein Unglück gibt, dürfen Leute vom Kanuverein ans Steuer. Die anderen dürfen sich freiwillig melden. Sehr schöne Gaudi. Dabeisein ist alles. Gewinnen oder Verlieren doch nicht.

... link   comment

 
Kasi, 24. júlí 2002 kl. 11:10:55 CEST

Wie ies dat mitte Paella da?

Oda gibbet Andechser in 2facher Ausführung? Saren Se mir ma wo ies und fleisch .com wa.

... link   comment

 
Ulk, 24. júlí 2002 kl. 11:18:11 CEST

Spielplatz?

Wenn es die Kneipe am Ubierring sein soll, ist was rustikales, ich dachte immer es wäre eine Sportkneipe, weil zur WM war ich mal da und war recht gemütlich. Denke mit dem Wohlfühlen wird es schon klappen. Sonst muß der Jemand woanders hinentführen;-))

... link   comment

 
Kasi, 24. júlí 2002 kl. 11:22:51 CEST

Der Jemand

hat nur ümma so doofe weggehideen. Is nich so inne Lage mich zu überzeugen. So mit Rustikal mussi net nach CCAA. Des kann i a in Düssi haben. Es scheint auch ein wenig sowas wiene Sportkneipe zu sein, wemma anbaggan als Sport versteht.

... link   comment

 
mariong, 24. júlí 2002 kl. 13:30:14 CEST

keine Paella

auf dem Altrheinfest im Mai in Ginsheim, sonst aber fast alles zu essen da. www.skg-ginsheim.de

... link   comment

 
Kasi, 24. júlí 2002 kl. 16:28:27 CEST

@MarionG

Ginsheim is nich rein zufällig unweit von Kraiznach an der Nooh, oder? Da inne Nähe in Langenlonsheim hatte ich auch ma residiert ne Zeit. Hört sich nach der Gegend an ein wenich...?

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher