Was noch zu erwähnen wäre
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Was noch zu erwähnen wäre


das Wochenende war so nett weil ich HAB MICH VERLIEBT!!!!!!!! Ganz übel erwischt. Hatte ich mir eigentlich bis auf weiteres nicht vorgenommen. Ehrlich! Hab ansonsten auch eher abschreckend gewirkt, aber es war erfolglos, das nicht wollen. Glücklicherweise nicht nur bei mir. @ Frau Ute So isses denn auch viel einfacher, die anstrengende Freizeit zu überwinden. Ich schlafe kaum und bin zu allen Schandtaten bereit. So, dass musst ich ma eben sagen. Damit erklärt sich auch mein seltenes erscheinen momentan. Doch mein Urlaub ist bald vorbei und weiter gehts. @ Herr Seewolf Sie können sich ziemlichj sicher sein, dass ich nur die allerbeste Laune mitbringen werde!


 
topic: Liebeserklaerung
herzliche Glückwünsche

sozusagen. Ich freu mich für Dich.

... Link

 
Kasi, 6. ágúst 2002 kl. 09:57:41 CEST

@ Mariong

Ich kanns ja kaum glaum un sach danke! Ich freu mich auch so.

... link   comment


... Comment
ooooh - das freut mich sehr für sie!

Ich hab mal meinen Zahnarzt aus meiner Wahrnehmung gestrichen. Vorsichtshalber. Andere Mamis haben ja auch hübsche Söhne über 30.

... Link

 
Kasi, 6. ágúst 2002 kl. 09:56:39 CEST

@ Frau Ute

Ich hatte meinen Cowboy auch ausn Gedanken gestrichen. Kannte ihn vom aneinander vorbeifrühstücken auf der Kiefernstraße. Wir fanden uns beide toll, doch nur so unterhalten und vergessen wieder. Dann lief er mir im .net wieder übern wech. Paarmal mailn, sehen, nee is klar, wie nie anders gewesen als zusammen sein. PassenSe mal auf Frau Ute, ich glaub ja wieder an ALLES. Es gibt Geschichten, die sind unglaubwürdiger als der schlechteste Kitschroman.

... link   comment

 
ute, 6. ágúst 2002 kl. 10:05:54 CEST

Meine

Hoffnung ist gedüngt. :-)

... link   comment

 
Irene, 8. ágúst 2002 kl. 22:10:18 CEST

Schön gesagt, Frau Ute.

Ich gratuliere ebenfalls und hoffe, daß es ansteckend wirkt.... (Aber bloß net hudle, wie die Schwaben sagen.)

... link   comment


... Comment
verehrte frau kasi...

...ich hoffe ich finde sie wohlbehalten wieder...
...muss noch mal persönlich werden...
...ich hab sie lieb wie blöd...

... Link

 
Kasi, 10. ágúst 2002 kl. 12:07:05 CEST

Jaaa

wohlbehalten und gut genährt und braungebrannt. Hier is nömlich heiss und schön! Aktuellere dinge gibbet [Macro not allowed in sandbox: comment.link] . Das mit mein Book is nich so einfach da! AUch lieb wie blöd! Ihre Frau Kasi

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher