Tut das denn Not?
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Tut das denn Not?


In Küche unn Badd sind Abflussrohre verstopft. No way no more, da. Hausverwalter iss woll in "ZwischendenJahrenUrlaub", suuuuper.

Desweiteren ist mein Gehalt noch nicht in meinem Hoheitsgebiet angekommen...

Duster issett hier auch, kaum Sonne, nur die Drohung aus dem Fernseher, dass der ultimative Schneesturm mit Sicherheit auf dem Weg ist, draussen iss nur kalt und feucht und nochnichma sonnich.

Der dr un sein Kint liegen noch im Bett, mir graust es bei der Vorstellung mir bis nächste Woche die Zähne inne Dusche putzen zu müssen un der jochenausberlin hat mir noch nicht geschrieben, wo der winterswap hinsoll. Nunja. Wennich heute, dann zu spät. Ach au egall.

Ich bin mir gerade mit mir selber auch nicht so einig. Ich möchte jetzt mein Gehalt auffem Konto haben und mir neue Schuhe kaufen gehn. Vielleicht sollte ich auch einfach mal 2 Tage weg (auch, wenn mein Gehalt... ach lassen wir das)


 
topic: verwirrt

ich weiss wo das hinsoll.
gut das sie mich erinnern, ich muss das auch noch einpacken und wegschicken.
ich mail ihn das mal rum.

... Link

 
doraD, 29. desember 2005 kl. 11:42:42 CET

aber

sie haben alle urlaub da bei ihnen ja? dann haben sie es doch gut eigentlich...

... link   comment

 
dr.nemo, 29. desember 2005 kl. 13:21:46 CET

ging ja auch eigentlich ,zwischendurch kriegen wir hier alle nur mal so 1 rappel.

... link   comment


... Comment
Wolln

Sie vleicht auf unsre Wohnung aufpassen von 30. bis 1.?

... Link

 
dr.nemo, 29. desember 2005 kl. 13:01:52 CET

Klingelt gut

in meinen Ohren. Nur, bei wem soll ich mich da zum Sylvester feiern einladen wenn Sie nicht im Hause sind?????

Achja, Urlaub hab ich nicht, ich arbeite nur in eine Ami-Firma, da iss das so am sein.

Icke = Kasi

... link   comment

 
seewolf, 29. desember 2005 kl. 13:09:29 CET

naja

das man blöd, weil wir lassen uns einschnein in Meckpomm, und nachher das Kind widder nach Frankreich. Hier is abba auch bissl was los, wo Sie hingehn könn.

... link   comment

 
dr.nemo, 29. desember 2005 kl. 13:20:58 CET

frau kasi geht nachm internetz vielleicht. hier wendete sich das blatt inzwischen - kind und ich sind schon lange nicht mehr am bett am balgen dranne,leitung frei geblasen ,badezimmer sauberer als vorher ,frau kasi spielt winterswaqp und hat geld am konto für neue schuhe. das leben ist besser mit weniger theater.

... link   comment

 
Kasi, 29. desember 2005 kl. 13:21:20 CET

Haben Sie mittlerweile

wlan? Und wer wohnt denn noch in Leibsch? (das Ding wird zum greifbaren Bild, iss au nich mehr lang bis zum 30., wah?)

... link   comment

 
doraD, 29. desember 2005 kl. 13:28:17 CET

in 2,5 h soviele probleme gelöst ? ganze leistung!!!

apropo haben sie selber geblasen? oder hat der handwerker das bad geputzt?

... link   comment

 
dr.nemo, 29. desember 2005 kl. 13:50:58 CET

der hat das dreckich gemacht ,ich wieda sauba.der hatte eine elektrische spirale. frau kasi freut sich.

ich soll fragen was sie ,frau dora ,noch heut nachgmittach vorhaben ,ob du vleicht mit frau kasi scxhuhe aussuchen...

... link   comment

 
doraD, 29. desember 2005 kl. 14:17:50 CET

dova

-weise muss ich ja im büro sitzen. und weil ich davon nicht genug bekommen kann, hab ich die arbeitskolleginnen danach zum essen geladen heute...

... link   comment

 
dr.nemo, 29. desember 2005 kl. 14:23:29 CET

oh ,frau kasi ist mit ja schon mit jacke hier am flitzen ,wie son vintage rocantroller mit bomberjacke. aber ist noch nicht letztendlich geklärt mit der grundorganisation.

edit- zitat frau kasi :"sieht aus wie von bremen walle"

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher