S´ ist eklich!
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

S´ ist eklich!


Gerade mal zur Bank gestapft, fährt Strßenbahn vorbei-durch Pfütze-Hosenbein nass. Ey pass op, dooo, Straßenbahn, doo! Ich .com dich gleich da rübba, dooo. Dann krisse Kasalla!


 
topic: Wixa
straßenbahnen fahrn auf schienen

dacht ich immer (hier aufm Land gibz sowas nich).
Was habt Ihr da für Pfützen doo? Soll ich Sandsäcke schicken?

... Link

 
Kasi, 21. ágúst 2002 kl. 10:39:28 CEST

Auja

da verschanz ich mich dann hinna un wenn die Straße dann ohne Bahn is un so, dann spring ich drübba un brech mir den Knöchel un bin dann innet Krankenhaus un brauch mir keine Sorgen mehr drum zu tun. Cool.

... link   comment

 
mariong, 21. ágúst 2002 kl. 10:47:27 CEST

k.0.

also dann schick ich schomma die Sandsäcke und vor allem pack ich noch die alte Matraze zu, die, die auf den Sperrmüll soll. Die legen wir auffe andere Seite, dann wird nix mit Knöchel brechen. :o) Weil: Krankenhaus ist blöd. Liegst da rum, gibts kein gutes essen nicht, sollst jeden Tach zuzahlen für 5-6 Sterne, siehst aber keine. Neenee, lieber Matraze hin und weich landen.

... link   comment

 
Kasi, 21. ágúst 2002 kl. 11:26:53 CEST

Sie sind mit recht

Frau Mariong! Ich übbalech mir dat nomma. SchickenSe schomma rübba un wenns keine Umstände macht, mitte MusikkZehdehs.

... link   comment

 
mariong, 21. ágúst 2002 kl. 12:52:34 CEST

na ja

Umstände, ein paar schon, aber es wird gehn, wenn es auch ein bißchen Zeit dauert. Wohin soll ich es denn schicken? Mailen Sie mir das doch mal, (e-mail auf meiner HP)bitte, danke.

... link   comment


... Comment
wenn die so vies und gemein zu ihnen ist ,

die doofe strassenbahn ,dann kriegt die das alles wieder...und zurecht - nichts gefallen lassen,
erst recht nicht solch blödes pudel verhalten , erst ans bein pinkeln dann abhauen wenn frau sauer wird.

... Link

 
ute, 21. ágúst 2002 kl. 11:11:25 CEST

Zurückpinkeln,

Frau Kasi. Ich bin so langsam wieder getrocknet. Nur die Schuhe quitschen noch.

... link   comment

 
Kasi, 21. ágúst 2002 kl. 11:25:17 CEST

Jau

die Pissa da, dooo. Ein lieber Freund mit Namen Volki sacht eh schon ümma, in Düssi sind die Straßenbahnen auf Angriff. Herr Frankai Dat wa sone alde Pipigelbe Bahn. Se wissen was ich meine...die sind so scheiße, da reagiern sich die Fahrer übbas nass machen ap. Frau Ute Das freut mich, dass auch Ihre Schuhe solangsam wieder trockener werden.War ne Menge Arbeit da, woll.

... link   comment

 
ute, 21. ágúst 2002 kl. 11:36:09 CEST

Heute, Frau Kasi,

heute sprach das Radio zu mir, es werde nass gegen Ende des Tages, wo ich raus an den Fels zum Klettern wollte. Ich packe vorsichtshalber den gelben Nerz ein, trete feste in die Pedale und auf halber Strecke gießt jemand Wasserkübel von oben aus. Aber dann endlos bis vorhin. Hose nasse, Schuhe nass. Nerz nass. Aber der durfte ja. Jetzte barfuß inner Redachsion am Weg.

... link   comment

 
Kasi, 21. ágúst 2002 kl. 11:44:08 CEST

Frau Ute

Sie sind da ja schon ein Profi, denkt man. So in Sachen Wassa trotzen. Fühlen SIe meine tiefste Bewunderung. Viel Spazz mitte bläcke Fööß da inne Red.

... link   comment


... Comment
hier regnets seit gestern nachmittag,

denkt man.

... Link

 
Kasi, 21. ágúst 2002 kl. 11:27:22 CEST

Minz

tens!

... link   comment


... Comment
Das ist ein Sport

die haben hier in L sogar einen Zähler für die Punkte draußen dran. Sehen Sie diese Diskussion bei Hr. Gehacktes.

... Link

 
Kasi, 21. ágúst 2002 kl. 11:46:36 CEST

Punkte von mir

zähln täten die nur eima. Wenn ich ne Changse hap, die zu erwischen krien die Kasalla. Wo simma denn hier, doooo.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher