Neuerworbene, oder wiedergekommene Gelassenheit
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Neuerworbene, oder wiedergekommene Gelassenheit


morgens. Ganz ohne hektik und Zigarettenrauchgeruch.

Ausserdem habe ich ja gestern die SupaWohnung besichtigt. Haken ist, die ist von privat und ich guck zwar Samstach inne Zeitung, aber in mir sträubt sich was gegen samstags anrufen, und nun sind da 2 Leute, die sich vor mir entscheiden dürfen. Kann ich nur hoffen, dass das Leuchten in meinen Augen, beim Sehen der Wohnung, den Vermieter überzeugt hat. Alle bidde eima Daumendrüggn!


 
topic: zuhause

und wie ich drücke!
hab von freitag auf samstag sogar von dir und einer neuen riesenwohnung geträumt!
als beweis dessen hier ein auszug einer mail an lu von samstag,der ich meinen traum berichtete:
"...war bei einem ältlichen schwulenpärchen (!)eingeladen und haben dem jüngeren von beiden zur begrüssung am erbsenkleinen sack rumgefummelt und kommentiert:"ach,süss.und frisch rasiert." worauf der ältere schwule total ausgerastet ist,von wegen:"....der rasiert sich den sack nur,wenn er fremdgeht,das schwein!!!"
um bei deren beziehungsdramen nicht zaungast zu sein,ging ich eine etage höher,da wohnte direkt kasi in einer kölner dom grossen zweitwohnung,wo es von lauter roset-sofas nur so wimmelte und nemo mich sofort wieder rausschmiss mit dem argument,ich sei zu dreckig."
träume!!!
dabei hat der nemo doch da gar nix zu karamellen!

... Link

 
Kasi, 17. maí 2006 kl. 01:26:53 CEST

Haha, den ganzen Traum wuerd ich gerne mal lesen. Und in meiner neuen tollen Hütte schmeisst keiner einen raus, ausser ish (gezz),

... link   comment


... Comment

*drück*

... Link


... Comment
von privat

is ja eigentlich nicht unbedingt ein haken...

aber ein nettes heim is fein. das wünsch ich ihnen feste.
sie bleiben ja inner ecke hier!?!
achja, vielleicht ja sehr sogar;-)

... Link

 
Kasi, 17. maí 2006 kl. 01:23:11 CEST

Ansonsten zieh ich einfach eine Treppe höher...

... link   comment

 
DaveKay, 17. maí 2006 kl. 14:29:05 CEST

1 höher

is mit Dachterasse, dann? Die war doch teurer?

... link   comment

 
Kasi, 17. maí 2006 kl. 15:25:16 CEST

1hoeher

meint ich hier inne alte Huette, da gibbet keine Dachterrasse nich.

... link   comment

 
DaveKay, 17. maí 2006 kl. 16:12:59 CEST

achso

ja, wenn das geht, is das doch perfekt, vielleicht?

... link   comment

 
Kasi, 17. maí 2006 kl. 17:36:48 CEST

Nicht so wirklich. Finanziell wäre ich hart an der Grenze "zum übernehmen" unne Badewanne is da auch nicht....

... link   comment


... Comment
Man hat sich

fuer ein franzoesisches Ehepaar mittleren Alters entschieden (die dann mit ihren faltigen Aerschen da im Gachten liegen, anstatt das sich Kinder dran freuen koennen).
Danke fuers Druecken!

... Link

 
doraD, 17. maí 2006 kl. 16:48:07 CEST

"mittleres alter"

hmm, so rein statisch sind wer da doch auch schon beinahe . und real weiss man ja nicht wo die mitte ist, war? sein wird? blöder begriff.

... link   comment

 
Kasi, 17. maí 2006 kl. 17:38:01 CEST

In der Tat. Derm war das wohl auch unangenehm, dass ich da nochmal anrief um nachzufragen.

... link   comment


... Comment

Wünsch noch viel Glück. Hast Du schon mal selbst inseriert? Da weiß der Vermieter gleich, woran er ist - muss man nur die Makler aussperren vorsichtshalber, sonst werden die aufsässig. Drücke auch mal Daumen.

... Link


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher