Häh? Isn dass fürn Scheiss?
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Häh? Isn dass fürn Scheiss?


Gehe da auffe vodafön Seite für zum Gucken ob da was mit Job sein könnte. Jobdatenbank dort ist für Internet Explörer 5.5 optimiert. Macht ja nicks, ma angeklickt. Sacht der mir, geht nur mit Internet Explörer ab 5.5, naja, ma Internet Explorer gesucht, dacht schon, den hätte ich längst runtergeschmissen. Ging auch nich, zu alt. Schweren Herzens dazu durchgerungen, den ma eben draufzuschaufeln, da gibbet gar keinen mehr für Mac. Man verwies bei Msss auf Safari un datt waret. Haha, geil. Dampf app, du vodafön, du, mit sowatt wie dich will ich nicks anne Hacken haben.


 
topic: was der mensch im leben nicht braucht
gehnse doch

im internetzcafé ,für zum nachsehn oder 1 ersten mailkontakt.

... Link

 
Kasi, 15. ágúst 2006 kl. 12:29:29 CEST

Wo sind Sie denn, Herr dr? Donnich auffen Schulhof...?

... link   comment

 
dr.nemo, 15. ágúst 2006 kl. 12:33:22 CEST

mittachspause

,muss jezz wieder rüber ,

offtopix : gerade rief ein bayer an ,wollte das ich 5 millionen bei günther jauches skl -show gewinne ,sagich : danke kein interesse - ich hab genuch geld.

... link   comment

 
supatyp, 15. ágúst 2006 kl. 14:30:12 CEST

1 bayer?

die haben doch heute fayertag

... link   comment


... Comment

o2, die hatten auch mal so minusinternet. andererseits: man soll sich da bei den in sone db eintragen und seitdem bekomme ich massenhaft o2 spam. alles verbrecher.

... Link

 
Kasi, 15. ágúst 2006 kl. 12:31:37 CEST

Datt tut daran lieschen, datt die O2 Seite vonne tiecom (tonnline, mobeil, weisser Gaya) die Seite gebastelt gekricht hat.

... link   comment


... Comment

So halb OT, denn ich kenne Ihrn Fachbereich nicht. Bei Henkel gibt es immer einen Haufen Stellen zu gucken...

... Link

 
Kasi, 16. ágúst 2006 kl. 19:32:51 CEST

guckichauma, danke. Morgen habeich erst einmal ein Vorstellungsgespräch bei soner großen Firma mit Technikgedöns wo einen Assistent für den IT Leiter braucht. Das klingt als könnt ich mich dann ärgern wie der Herr dave kay demnächst, vielleicht. Meine Fachrichtung nennt sich PMO. Ansonsten habe ich da noch am Montag einen Termin und noch ne ganz andre Anfrage, anderes Gebiet, aber klingt bis jetzt am Besten, mal gucken. Auf jeden Fall scheint es, dass es vorärts geht. So, jetzt düse ich mal bei Henkel aufs Surfbrett.

... link   comment

 
doraD, 16. ágúst 2006 kl. 20:07:28 CEST

ach frau kasi,

arbeit is immer doof wenn man se nicht hat und wenn doch auch.

wenn ich das mit dem geld geregelt hätt - ich ging morgen nicht mehr hin. wahrscheinlich würds bei mir in der bude keinem auffallen nichma.

hamse mal auch zeit für freizeit vlleicht? könnt ich brauchen wohl.

... link   comment

 
Kasi, 16. ágúst 2006 kl. 20:23:17 CEST

Hallo Frau D

Wie schön, von Sie zu lesen :).

Och, ich arbeite ja an und für sich gerne... und Freizeit is eh überbewertet. Watt ginge denn ma mit umme Straßen ziehn? Oder Sie komma zu mir, mit mir auffen Boden sitzen und ne halbe Flasche Wein saufen, oder bei Sie aum Soffa?

... link   comment

 
doraD, 16. ágúst 2006 kl. 20:31:34 CEST

frau kasi

wenn was arbeit heisst auch ehrliche arbeit ist...ich hab heut schon die halbe flasche wein auf wegen der arbeit die keine ist...sie wissen doch...

egal. freizeitausgleich - sicher ich bin dafür -für alles!

... link   comment


... Comment
off topic : gute besserung frau kasi !

sone grippe kann ihn doch normal gestohlen bleiben .lassenses ma ganz ant.spannt angehn ,könnse ja nu auch mit mehr rückenwind vonne fabrik ,wie es sich anzubahn scheint.
(gestern ,im vorbeifahrn ,sahnse noch so toll aus)

... Link


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher