Ich kann ganich soviel essen, wie ich kotzen möchte!
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Ich kann ganich soviel essen, wie ich kotzen möchte!


Als am 13. Juli erfuhr, dass mein Vertrag nicht verlängert wird diesmal, happ ich mich als gute Bürgerin natürlich am 14. Juli zum Aabeitsamt begeben. Da sagen die mir doch prompt, jemand der immer "nur befristet" weiterbeschäftigt wird, muss sich "immer mal wieder" arbeitssuchend melden. Hatte ich wohl auch immer wieder mal offensichtlich. Die meinten wohl damit, dass ich mich immer mal wieder neu angemeldet habe auf der Scheiss Seite vonnem Aabeitsamt. Direkt nach Beratung gefragt, hat übern Monat gedauert, is aber wieder ne andre Geschichte. Als ich dann !e n d l i c h! meinen Bescheid bekam, war klar, mudda un Kint könn da nich von lehm. Ich also ab beie Arge ma gucken, was so geht, Antrag einkassieren, Kontaktstellen Info auch. Dann alsbald mitte echt im Schweisse meines Angesichts zusammengesuchten Unterlagen zue ArGe. Einmal 3enhalb Stunden da rumgesessen, und trotzdem nich alles dabeigehabt. Wissen Sie, meine Damen und Herren, die haben da nen Arsch offen, also nich die Sachbearbeiter, dennen sieht man an, dass die das alles auch recht Scheisse finden. Die wissen auch nicht, was das soll, dass man die Kontokarte kopieren muss, von beiden Seiten! Auf jeden Fall meinte die heute zu mir als ich dann schlussendlich alles beisammen hatte, ich hätte nun dann einen Termin am 15.September. Wenn dann alles gut liefe, könnte ich alsbald Geld bekommen.

!!!!!!!!HALLO?????????

Mein Arbeitslosengeld reicht grad füre Miete, Hort, Strom unne Woche Futter. Und dann sacht die mir, wenn ich dann ja wieder am arbeiten sei, bin ich ja ab 1.Sept wieder, sei ja noch abzuklären, ob ich überhaupt was bekäme..... Ich bin ja nich immer so mit Polletick un alles, man muss sich seine Zeit ja einteilen, hab ich doch immer Vollzeit gearbeitet, n Kint, n Spocht und so.

Also, wenn mir eina sacht, wer von den korruptem Diebesvolk namens Pollitikka so ein Scheiss verzapft hat (und ich will getz nich Herr Hartz lesen), dann raus mitte Sprache. den hau ich dann auffe Fresse. Dann geh ich den Kachelmann besuchen und aufn Rückwech nehm ich dann den Mehdorn mit.

Die ham doch alle n Arsch offen, doo!


 
topic: was der mensch im leben nicht braucht

manchmal glaubt man, wer in dem land noch arbeitet, so wie sie, der ist selber dran schuld.

... Link

 
mutant, 29. ágúst 2006 kl. 18:03:57 CEST

heutzutage muss man ja arbeiten oder meinetwegen klauen, jedenfalls alles tun, um den idioten vom amt nicht in die finger zu geraten, egal ob man deren unterstuetzung (finanziell und in jobfinde-hinsicht) grade braucht oder nicht. wenn ich mich eh nackich machen muss, geh ich doch lieber bei der peepshow anschaffen, da will wenigsten keiner meine sparbuecher sehn und wissen, mit wem ich warum wohne.

... link   comment

 
Kasi, 29. ágúst 2006 kl. 20:09:49 CEST

Die Fucker

da ohm!

... link   comment

 
sonderschüler x, 29. ágúst 2006 kl. 20:19:55 CEST

liebe tusse vergleich ma die kaufpreise von vor 15 jahren

bei einem ferienhaus in frankreich oder italien oder spanien mit heute.

vergleich das mit der einkommensentwicklung in derselben zeit in spanien, italie n und frankreich.

du wirst locker feststellen das s ein akademiker aus deutschland da mittlerweile zelten muss.

es gibt kein neoliberaleres land als die bundesrepublik wo so radikal von allen parteien umverteilt wurde.

was wundert dich da die vorgehensweise der handlanger wo tun müssen was angesacht is.

... link   comment

 
pappnase, 29. ágúst 2006 kl. 21:09:27 CEST

mussman nur wissen, dass mark gleich euro, im einnehmen und im ausgeben, dann muss das eben gehen. das vergessen alle nur.

... link   comment

 
sonderschüler x, 29. ágúst 2006 kl. 21:13:58 CEST

ne papp der euro is positiv

wir verbrennen nich die bücher der anne frank obwohl mir das am arsch vorbeigehen würde.

es geht um einen einkommensverlust von 40% der nich hinnehmbar is und den solche pappnasen wie du hingenommen haben.

... link   comment

 
pappnase, 29. ágúst 2006 kl. 21:31:22 CEST

kanzze einzlich auchma normal, ich mein ohne son blech?

... link   comment

 
mutant, 29. ágúst 2006 kl. 22:16:46 CEST

das neoliberalste land europas ist italien, hat auch das tagesanzeigermagazin neulich festgestellt.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher