Was passiert
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Was passiert


wemma in ein Prosecco rein Ananas tut. Dann hat man viel Spass.


 
topic: Liebeserklaerung
Ja, ich seh schon

Sie trinken wieder mit Männern Alkohol. Da kann ja nur Gutes bei rauskommen.

... Link

 
Kasi, 16. september 2002 kl. 09:05:19 CEST

Weil Jugend forscht

Herr Seewolf. Es war ja nicht für fürs Vergnügen. Obwohl, es hat Vergnügen bereitet. Meine Freundin hat dieses GEtränk bei mir eingeschleppt. Nun hab ich sie bei dem Herrn eingeschleppt. Meine Freundin sachte noch, es käme...tüllich nich mit Prosecco, sondern Sekt ... ausse Ostzone. SagenSe, habenj Se mit diesem Getränk auch einschlägige Erfahrung?

... link   comment

 
seewolf, 16. september 2002 kl. 09:21:43 CEST

Ossis sind Süße

von wegen der Entbehrungen, gewesen. Damals ganz schlimme Sachen getrunken, Bückware (unterm Tisch hervorzuholen für gute Bekannte) war Rosenthaler Kadarka und Mufatlar ("Schlüpferstürmer" genannt). Da würden die Mutanten aus HB blind von, denkt man.

... link   comment

 
cursor, 16. september 2002 kl. 10:26:09 CEST

bei mufatlar

da kricht man ja schon angst vom name allein her! klingt wie arabische giftbecher befüllung, also ohne vorkoster würde ich da nicht rangehen.

ps: schlüpferstürmer gibts im westen als "schlüpferstürmer", echt jetzt

... link   comment

 
Kasi, 16. september 2002 kl. 13:07:49 CEST

Schlüpferstürmer

habbich noch nich getrunken. In echt gezz.

... link   comment


... Comment
ich glaub Sie kein wort!

annanass in prosecco allein reicht nich: man muss es auch trinken!

... Link

 
Kasi, 16. september 2002 kl. 09:16:51 CEST

Sie sagen es

den Prosecco trinken; Ananas löffeln. Wie macht sich denn Ihre Neua Graphitapfel? Brauchn Sie des Modem noch?

... link   comment

 
jeanluc, 16. september 2002 kl. 09:34:44 CEST

ich glaub net

der hat sich darauf hin direkt einen neuen apparat geholt, wo modem in der grundausstattung dabei ist.

... link   comment

 
cursor, 16. september 2002 kl. 10:23:45 CEST

das ja günstich

ein modem schon mit drinne, ha!

... link   comment

 
Kasi, 16. september 2002 kl. 13:06:52 CEST

Flott

dann son Teil. Man fängt ja auch hier an, sich an ein Modem an ein Apfel zu gewöhnen im Kindazimma. Bin als pc-banause ja so langsam inne Lage ein Apfel zu verstehen.

... link   comment

 
supatyp, 16. september 2002 kl. 13:16:41 CEST

an apple a day keeps the pc-doctor away

so isset!

... link   comment

 
Kasi, 16. september 2002 kl. 13:20:43 CEST

Ja gut

...alle um mich ümma sagen das....ich brauch aber, glaubsch beides...ich operier doch so gerne. Un ein Apfel spricht diese meine Seite nicht an. Aber so wie Jay auch an mein pc mal darf, darf ich dann an ein Apfel. Und, was soll ich san, ich gewöhn mich dranne.

... link   comment

 
seewolf, 16. september 2002 kl. 13:26:02 CEST

Langweilig

ich gestern in Media Markt Apfel gesehen, gaanz billich, zu teua fürn Familienfatta, langweilig, kann man gar nix anne Software kaputtmachen. Muß man dann imma dran arbeiten, weil Cheffe (inne Firma odda zuhaus) gleich sacht: "Du lüchst!", wenn man drunter liecht wegen Reparieren. (Sie kenn die Reklame mitten Mercedes, wo er zu spät kommt)

... link   comment

 
Kasi, 16. september 2002 kl. 13:31:33 CEST

Herr Seewolf

ich glaub fast, Sie verstehen mich. Son Apfel is schon toll. Un son pc hat auch was. Manchmal. Beides is gut. CheckenSe sich domma son älteren irgendwo. Der steht dann da in Ihrn Compjuttaschlauchzimmer direktemang nehm Ihrn pc. Für mehr Bewegungsfreiheit.

... link   comment

 
seewolf, 16. september 2002 kl. 13:35:51 CEST

Noch bessa

innet Computerschlauchzimma alleine, weil in großejungeDame-Zimma jetzt AMD-Gurke (wechn Fernsehn seine Antenne für innen Computer und DruckerScannerMindstormsundsoZeuchs). Abba Jagular OSX will man ja auch gleich ham, ich glaub, ich brauch nochn Jopp.

... link   comment

 
Kasi, 16. september 2002 kl. 13:40:55 CEST

.com.Se

wir gehn nach Amiland und nehmen ihn in geiselhaft gegen 2 Powerbooks un 2 Nachtischlampen. Man will ja nicht direkt übbatreim, woll.

... link   comment

 
seewolf, 16. september 2002 kl. 13:45:39 CEST

MeinSe das dümmste W wo gibt

da kriegen wir nich maln iPod für.

... link   comment

 
Kasi, 16. september 2002 kl. 13:48:55 CEST

Stimpt

mit so ein brauch man auch ja garkeinen Apfel mehr. Die könn ja nun auch gut mit pc. Den könnt man sich sogar selber kaufen noch. Die versuchen die pc Manschen mit so ein Teil bestimmt nur für ein Apfel anzufixen. Könnt gehn.

... link   comment

 
saunabiber, 16. september 2002 kl. 23:56:43 CEST

da gibt es ja noch

virtual PC und sowas. da kann man dann auch windows dran machen. ist natürlich nicht der ober performance burner - ach egal, man muß nicht alles haben im lehm.

... link   comment

 
Kasi, 17. september 2002 kl. 07:33:44 CEST

Ach Herr Saunabiber/in

da hamSe ja dann mal wieder was nicht richtig aufgefasst. Et is ja nich so, dattich gerne am pc sitze...et ies ja so, dattich gerne am pc rumpuzzel.Un mitner virtual Machine hab ich dann ümma noch kein pc Prozessor, den ich bei Bedarf neu einkleben kann....sondern son Mottorolla Proz...wo ich denn noch nimma weiss, wo er denn ies. Für sowat is der Apfel zu happich.

... link   comment


... Comment
frivol

ist das. Sie lassen es sich gut gehen, während ich vor Langeweile Samstag am Bauch inne Wiese rumliege und Krabbeltiere spanne.
Unterrichten Sie auch Englisch?

... Link

 
Kasi, 16. september 2002 kl. 16:26:49 CEST

Nein

das wohl nicht, obwohl, lässt sich dammitt Euros machen? Ich mach eher in Wirtschaftsenglisch. Brauchsch fürn Jopp. Ich dachte nur, wenn Sie in Ihr Blog englisch schreim, dient das zur Verständigung. Ich finde Ihre Krabbeltiere ja herzallerliebst. KönnSe mir nich daffon eine schiggn un ich tu die bei meine kleine auszubildende Kollegin in Ihren Scheibtisch. Für noch mehr Spazz. Daffür würd ich Sie glatt mal aum Glas prosecco mit Ananas einlahn.

... link   comment

 
mariong, 16. september 2002 kl. 16:34:21 CEST

wo bleibt da der Tierschutz

ham se schomma darüber nachgedacht, wie die Seele des Tierchens Schaden nehmen könnte? Das sind doch bloß arme kleine -neee- große "Ödland"-Heuschrecken. Den ganzen Tach im Sand rumhoppeln und ins trockene Gras beißen. Ab und zu fliegen die ein Stück wie ein blauer Schmetterling. Schön sieht das aus. Aber sonst kein Spass nicht. Nicht mal zirpen können die. Und so ein Kerlchen soll ich fangen, einsperren in eine Schachtel oder so und mit Luftlöcher der Post anvertrauen? Mjnein nicht so gerne. Die sehen zwar aus, wie kleine Pferde in Ritterrüstung, wie aus dem Mittelalter und Kummer gewöhnt, aber wissen Sie, als ich da am Samstag die Tierchen am beobachten war, wurden die mir sehr sympathisch. Nein, tut mir leid, ich fürchte, das will ich nicht so gerne. Ich tu keiner Fliege was und keinem Heuhüpfer. Auch nicht für Ananas. Obwohl die in meiner Lieblingsliste der legalen Drogen ganz oben steht. Trotzdem viele liebe Grüße an Sie, vielen Dank für das englische Bloggen, hat mich sehr beeindruckt, positiv natürlich ciao bella, Marion

... link   comment

 
Kasi, 16. september 2002 kl. 16:43:44 CEST

Nu

.comSe mir ma nich so umme Egge. Wat glaumSe eigentlich wie ich da von die Tussi gequält werd? Aber Sie sind mit Recht. Die Tiere könn da ja nix für, dass ich so leide unter Fräulein Mandy. Das junge Fräulein heißt in echt so. Sie ist ja auch noch jung und unbedarft.

Sie dürfen aber trotzdem ungestört ein Stück Ananas bei mir nehmen, sollten Sie mal in der Nähe sein...für diese freundlichen abschließenden Worte des vorangegangenen Comments.

... link   comment

 
mariong, 16. september 2002 kl. 20:19:32 CEST

jung und unbedarft

das klingt nach echt miesem Trick, weniger nach einer Entschuldigung. Soll ich doch mal einen Heuhüpfer kidnappen? Fast bin ich überzeugt. Aber die sind hier nicht, muss man radeln. 1 Stunde hin und wieder eine zurück. Bin bloß zu faul. Wenn sie den Heuhüpfer dann in ein Ödland bringen würden, wäre das vielleicht der Anfang eines neuen Biotops? Bei uns in der Tierhaltung werden schachtelweise so arme Grillen und Käfer und Würmer und sogar Schaben verkauft. Wohl zum Füttern im Terrarium. Arme Käfer da in der Schachtel. Kein Tierschutz nicht nirgends zu finden. °°° Plötzlich steht da mal ne Fremde vor ihrer Tür und bettelt um Ananas, man weiß nie!

... link   comment

 
Kasi, 16. september 2002 kl. 21:16:00 CEST

ich geb nix. hier wird nicht gebettelt... ach, Sie sinddas Frau Mariong... darf ich Ihnen ein Löffelchen Ananas anbieten? Und etwas Prosecco zum runtaspülen?

... link   comment


... Comment
wissen sie was

wir träumen. Welcher Weg soll mich zu Ihnen und der Ananas führen? Im Moment fällt mir keiner ein. Aber wenn doch, dann könnt ich mir gut vorstellen, dass es sehr sehr sehr nett werden könnte, mit Ihnen. Bis vielleicht einmal. Oder auch nur online. Auch sehr sehr nett immer.

... Link

 
saunabiber, 16. september 2002 kl. 23:58:43 CEST

was jetzt praktisch auf der hand läge,

könnte man denken, ist der online weg.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher