Allergie gegen Milcheiweis isses nich
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Allergie gegen Milcheiweis isses nich


ueberhaupt iss der Kint nun Allergiegetestet.

Was jetzt noch aussteht ist der Laborbefund der vielleicht n Pilz ergeben kann. Tipp aller Aerzte wo drauf geguckt haben iss Neurodermitis. Mal abwarten, was das schwer und teuer und unter Traenen gezappte Blut und abgeschabte Hautpartikel noch so an Infos rausgeben.

Es gab eine Tapferkeitsbelohnung und zumindest die Gewissheit, dass der Kint wieder CornFlakes fruehstuecken darf.


 
topic: zuhause

unsere kommt grad vom hypersensibilidinges zurueck, arm juckt.

... Link


... Comment

Pricktest is auch immer schön...

... Link

 
Kasi, 7. desember 2006 kl. 23:03:37 CET

genau, so hiess das was die da gemacht haben. Grad kommt der Hase verpennt aus seinem Zimmer und erzaehlte was von irgendwas, was man zu 2t machen muesse. Dreht sich um, vor sich hinmurmelnd, und verschwindet wieder und pennt.....

... link   comment

 
DaveKay, 7. desember 2006 kl. 23:06:20 CET

danach

sah ich aus wie ein fleckenmonster, damals da is fast nix nich angeschwollen..

... link   comment

 
Kasi, 8. desember 2006 kl. 08:07:56 CET

Bein Kint iss da nur der Histamin Fleck angeschwollen, voll normal. Aber ich bin mir da immer noch noicht schluessig, also wir druecken uns(dem Kint) die Daumen, dass dieser mittlerwiele grossflaechige Angriff auf die Haut ein Pilz iss.... und nicht Neuor... (der arme Hase)

... link   comment

 
dr.nemo, 8. desember 2006 kl. 08:15:05 CET

ich hoff mit ihn ,das es in griff zu kriegen iss

... link   comment

 
asa5000, 8. desember 2006 kl. 08:28:19 CET

Gute Besserung an ihrn Hasen. Wir hatten den Test mit 4, is schon Quälerei. Ich grüß mal herzlich rüber...

... link   comment

 
Kasi, 8. desember 2006 kl. 08:28:55 CET

Die Hortmenschen kommen auch grad verstaerkt zu mir, ich solle den Jung domma bitte zum Kinderpüschater. Der haette bein Nikoklaus so gelebhaftet. Also, ich finde den Kind fuern Jung von 9 ganz normal. Bissken lebhaft, aber normal. Also wir waren frueher schlimmer (vielleicht wars frueher doch wahr, dieses: die 1ugend von heute

... link   comment

 
dr.nemo, 8. desember 2006 kl. 10:15:24 CET

hortproblem

,an deren faulheit soll der psüchologe mal ran ,der junge ist bestens o.k. - sons würda sich ja woanders auch danehmbenehm ,und das tut er nich - nich bein sport ,nich mitten kai zusamm ,nich zu besuch bei andern.

off topic :yoga

... link   comment

 
Kasi, 9. desember 2006 kl. 11:19:16 CET

ich weisset au nich

die sagen, der nimmt jede gelegenheit war aggressiv zu sein. das kleine chinesische maedchen hat irgendwie logobloecke anne wand gehaun, der jung hat 1 abgekricht un gedacht, datt sei xtra gewesen, da hatta zurueckgeworfen. die betreuerin hat gesacht, er haette nich aufghehoert und voll gas gegeben und die kleine hat geweint. (wie frueher, da hab ich in dem alter auch die junx geaergert und die ham aerger gekricht dann wennse sich gewehrt haben... ett gibt dinge die sind halt)

Ich denke, die sollten ma ne x-kursion nach garath machen, da wissense wo der hammer haengt.

... link   comment

 
mutant, 9. desember 2006 kl. 11:35:38 CET

die solln da mal keine gefaehrlichen gegenstaende in ihnr hort, dann kann auch nix passieren. der junge is doch gut drauf und macht kein scheiss, koenn sie den ausrichten.

... link   comment

 
seewolf, 9. desember 2006 kl. 12:18:06 CET

dat

is bestiemt, weil der Jong sich nich austoben kann in den ihrn rosa Hort da, der muß vleicht aufm Bauernhof rumracken oder so.

... link   comment

 
Kasi, 9. desember 2006 kl. 12:33:11 CET

Das ja eigentlich sowieso

aber ich glaub am meisten haben die sich aufgeregt, dassa bein Nikoklaus so faxen gemacht hat.

Ein anderes, ich glaube, das hauptsaechliche problem is, dass der nicht hört. Mittlerweile weiss ich, wie man ihn zum hoehren kricht, man darf den kind keine "wenn du nich, dann" Befehle entgegenschleudern, dann willa immer gucken, ob man echt konsequent ist. Ein einfaches "gibbet hier nich" funktioniert besser. Da ist naemlich die alte lehrerin gegengerannt und nun der hort (eigentlich sind die da echt ok, ich habe schon döfere Horte kennengelernt).

Da sagen die mir, ein Kinderpüschel wuerde mir auch bei der erziehung helfen. Hab ich nur gesagt, dass das zuhause ja klappt und in der schule.

... link   comment


... Comment

vom draufgucken neurodermitis diagnostizieren, das ist quatsch, woll.

es muss rumgefragt werden, neuro ist erblich, also: haben Eltern/Großeltern Neuro oder Asthma? Wenn ja isses eher schlecht.

Neuro kriegt man fast nie erst mit 9 Jahren, hatter als Baby Milchschorf gehabt? schlechtes Zeichen wenn ja.

Das muss in dem Stil abgehen, sonst ist es unseriös vom Arzt.

Hautausschlag kann alles sein, auch irgendwelche Parasiten wenns hart kommt.

... Link

 
Kasi, 10. desember 2006 kl. 11:34:38 CET

Es war ja keine Diagnose, sondern eine Meinung

zur Abklaerung gabs dann Blut und Hautpartikel abgeschabt. Michschorf hatte er als Baby in seines Vaters Familie gibt es auch Neuro.... Meine Familie iss da eher so Elefantenkonstitutionsmaessich. (Parasiten sind mir grad immer noch lieber als Neurodermitis, muss ich sagen)

... link   comment

 
mariong, 10. desember 2006 kl. 11:46:16 CET

ich drück Ihnen die Daumen. es ist ja nur, weil ich selbst Neuro hab und weiß,d ass manchmal aus Bequemlichkeit Ärzte das sagen, obwohl es was anderes ist.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher