Immer noch am Ende
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Immer noch am Ende


Nachdem ich gestern schon gebeichtet hatte, muss ich wohl oder übel heute noch gebeutelt rumliegen. Aber Frau MariaDoloresSantana sorgte vor mit Problemzonen orientiert ihrer Schlussfolgerung unseres letzten hinundhers hier schon mal im voraus für meine gerade einsetzende Rekonvaleszens. Ich liebe Sie, Frau MariaDolores.

Und den Herr Frankai auch, weil der macht mich glücklich. Hach, mir gehdet doch dreckt beassa, wa.


 
topic: quer
und just in dem moment

bekommen Sie utensilien, daß sie die zeit festhalten können. keiner kann Ihnen jetzt was.

... Link

 
Kasi, 5. október 2002 kl. 08:42:02 CEST

Jajaja

SeinSe ma froh, datSe nich in eim Kella mitwarn. Obwohl es war sehr schön und sehr hihihi privat anne Thekenegge. Die wir natürlich nur für uns belegten. Huch, ich kann so schlecht schreim hier, wenn mir die Dickeklüsenbrille übba die Nase rutschen tut. Und dat mitti Krem, dat klebt an meim T-Shöchd dranne.

... link   comment


... Comment
Hats denn jeholfen?

Frau Kasi! Nachdem ich einige Tage rumgelegen habe und wenn ich denn mal auf war, mich intensivst um meinen Kronprinz gekümmert habe - wir waren u.a. im Kino in Bibi Blocksberg und seitdem steht mein Besen aufm Balkon verziert mit Holzketten und Gebimmel am Stiel da rum und heißt Baldrian und ich bin nicht mehr Mama, sondern Barbara, Kronprinz heißt Bibi und fliegt wie ein Wahnsinniger durch die Bude - komme ich endlich mal dazu mich doch noch mal zu dem netten privaten Kellerabend zu melden. War supernett und sehr lustig! Habe viel gelacht und so muss es sein!
Herzallerliebst!

... Link

 
Kasi, 8. október 2002 kl. 19:04:51 CEST

Werde

am Ende von diese Woche ma appcheggn, oppett watt half, woll. Müssen wir wohl Gedult zeigen.

Aber ma wat Anderes. SindSe mit am Stacht am Samstag in ein 69er Soulbowl in ein Benrather Hof? Der Herr Frankai und der Herr Volki erwähnten sowatt. Obwohl der Herr Volki ja nich kann. Nu sarenSe ma wat dazu. GrüssenSe Ihrn Kronprinz mal...und...hieß der Besen nich Kattoffelbrei?

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher