Kleines Kasikind in Aufruhr
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Kleines Kasikind in Aufruhr


When I was callin?Herr Hun, talkin?with his marvellous Mailbox Kasikind did swallow money. Andere Kinder vernichten Geld auf andere Arten und Weisen. Also brach ich meinen Mailboxspruch app und fragte mein Kind: Jung, keine Panik, was hast du denn da verschluckt? Jung: da stand ne 1 drauf, DAS TUT SO WEH!!!!! ich: wo tut das denn weh? Er: im Mund Ich: Aber da isses ja schon nicht mehr. Er: Wo isses denn? Ich: Im Bauch Er: Mir tut der Bauch sooooo weeeeehhhh Ich : das kommt schon wieder raus, ausm Po. Er: OOooooh, ich muss mal. Er musste den ganzen Ahmt. Heute wahrscheinlich auch noch.

Muss man wohl durch. Er war schockiert und versprach mir nienienie wieder Geld in ein Mund zu tun. Es war, wie er mir anhand meiner Geldbörse dann erklärte auch ein Cent unnich ein €uro.

Volkswirtschaftlich betrachtet ist das Geldverknappung, opp das einen Einfluss auf den Basiszinssatz hätte, wenn alle Kinder sich entscheiden würden zum Geldverschlucken?


 
topic: Kinderwahn
Da bin ich ja beruhigt

daß Sie beruhigt sind. Ich hätt da Schiß gehabt wie Zau.
Hoffentlich kriegn Sie da kein Ärger mit Hr. Eichel, unn sind in Schuld an einer Deflation. Da muß er gleich noch mal ein paar Schulden machen, damit da nix anbrennt.
MüssenSe das dann abziehn von dem Weihnachten seine Geschenke?
Ich bin übrigens in Neid wegen Ihrn Supa-Kinno!

... Link

 
Kasi, 30. október 2002 kl. 10:52:59 CET

Inflation ist zuviel Kohle

deflation ist zuviel Güter. Volkswirtschaftlich definiert. Mein Sohn, der Kleine schuldet mir schon vorher 1, 99€. Nun sinds halt 2€. Wo allerdings noch nicht klargestellt ist, woher das Geld kam. Ob es seins war, oder doch meins. Obwohl, is ja mein Kind, Kind noch nimma bedingt Geschäftsfähig, dass heisst, is mein. Kind tu meione 2 ohren raus, abba Dalli!

Un von wegen Kinno. .com/Se doch auch. Un erzählnSe mir nich, dass sei weit, was glaum Sie, wie weit ich es bis zu Ihnen hatte. Un dat in eim Zuch mit Kasikind.

... link   comment

 
seewolf, 30. október 2002 kl. 10:58:16 CET

.Com geht leida nich

Am Samstag zu mein Kind seine Schule ihr EDV-Lehra für ein Gespräch wegen Hilfe für Schule unn so. Unn natürlich für ein Besuch. Sonst nicht schlecht mal raus ausm Trott in ein kapitalistisches Ausland, ach nee, is ja jetzz auch unse. Muss Hr. Supatüp ehm mal wiedaholn, den Film. Wird eh alles wiederholt.

... link   comment

 
Kasi, 30. október 2002 kl. 11:27:36 CET

Das

tut mir natürlich ausserordentlich leid für Sie Herr Seewolf. Dann können Sie ehmt nicht den Herr Frankai docht kennenlernen.

... link   comment

 
supatyp, 30. október 2002 kl. 11:36:00 CET

hauptsache, das geld hängt ihn nich aussen ohren raus

das wär ja fast schade drum

... link   comment

 
Kasi, 30. október 2002 kl. 11:41:05 CET

Ich glaup

bis an eim Samstach is da schon Gras drübba. Bis an eim Samstach um 3?

... link   comment

 
supatyp, 30. október 2002 kl. 11:45:50 CET

ihr kind mit dabei?

weil: es ist eine szene im film mit es-sieht-aus-wie-oralverkehr, aber es ist nur eine pappröhre innen von eine küchenrolle und die im mund hin und her.

jeanluc hattich um 5 gesagt, wegen schnittchen und bier

... link   comment

 
Kasi, 30. október 2002 kl. 11:51:18 CET

Mit dem

grad telefoniert. Muss gestehn, dass ich in Dingen wie Erziehung eher mit Kriech meine Probleme hab, als mit verkehrtem Verkehr. MeinSe, die Kinda wolln da mitgucken? Schnittchen un Bier...hmmmmmm.

... link   comment

 
jeanluc, 30. október 2002 kl. 12:31:23 CET

ach hier die kinder...

dann kriegn die schippchen un eimerchen un app am hof - da gibts maulwürfe, blum, katze un alles.

... link   comment

 
mariong, 30. október 2002 kl. 12:53:06 CET

du lieber bermuda

gibz denn da nicht auch strudel?

... link   comment


... Comment
ohjemineh

alles halb so schlimm sagen die hier: http://www.google.de/search?q=euro+%2Bverschlucken&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

das macht graue Haare, bis so ein Kind aus dem gröbsten raus ist, oder?
Gestern chinesische Pekingente und Familienfeier gehabt. War Kunst drauf. Ein aus riesigen Möhren geschnitzter Drache.
"Luca wolle Drago esse" war der einzige Kommentar meines verwöhnten Neffen. Er hat die Kellnerin so lange bezirzt, bis er den Deko-Drachen bekam. Gegessen hat er aber dann dem Möhren-Deko-Tempel.
Im Glückskeks meines Neffen war übrigens eine Botschaft: "Sie sind mit Charme".

Hoffentlich verschluckt er dann, wenn er größer ist, keine Cente. Aber muss man durch.

... Link

 
Kasi, 30. október 2002 kl. 10:49:32 CET

Lieber Ente

als Cente, dachta sich. Mein kleines Kasikind ist ja schon fümpf. Glückskekse sind übrigens mein Lieblinxspiel. Mein letzter (soagar en mein Gebuchtztach): No one can spoil your lucky future. Ganz schön fett aufgetragen, wa!

... link   comment

 
mariong, 30. október 2002 kl. 10:56:43 CET

fett aufgetragen find ich nicht, sondern ehre wem ehre und so. fümpf ist meine Glückszahl, hab ich Ihnen das schon erzählt? Und weil ich mich so im anstrengenden Tanteberuf einübe, denk ich wenn ich die Geschichten vom KasiKind höre an so ein etwas kleineres Kind. Tscha. Groß werden ist eine ziemlich anstrengende Angelegenheit, hab da noch so ein paar dunkle Erinnerungen.

... link   comment

 
Kasi, 30. október 2002 kl. 10:59:31 CET

Kann ja bei Gelegenheit

auma n paar Schtorries von Frau Kasis Kronprinzen auffen Monitor bringen. Der is nun 11einhalp. Da fängts dann ja schon ma an appzugehn.

... link   comment

 
mariong, 30. október 2002 kl. 12:56:07 CET

ja wie

da gibz nen ganzen Frau Kasikindergarten? Stories hör ich natürlich gerne, aber ob die Kidz nicht ärgerlich werden? So ein Kind braucht seine Geheimnisse denkt man.

... link   comment

 
Kasi, 30. október 2002 kl. 16:47:58 CET

Deswegen steht der Kronprinz ja doch aussenvor hier

Muss ja nich sein. Der Keline sieht das ganz gelassen und da isses ja auch nüscht so des öfteren.

... link   comment


... Comment
Komische Spardose

...

... Link


... Comment
da hatten sie ja einen

gehörigen schreck.da hätte ich gerne eine
röntgenaufnahme von ,und ihr sohn später sicher auch gerne ,habe gar nicht gelesen was hier noch so steht ,hoffe sie haben ihr geld wieder ...
schönen gruss an ihren kollegen ,alles liebe.

... Link

 
jeanluc, 30. október 2002 kl. 16:53:09 CET

wenn man will

kann man das geld auch zusammen halten. man muß nur wollen, dann geht alles.

... link   comment


... Comment
Geht das vielleicht

mippm Magnet an Kasikind halten oder mit Metalldetektor, damit man weiß, wo das Geld schon angekommen ist?
Einen ordentlichen Schreck hat's Ihnen da aber eingejagt, muss man so sagen, auch als Nicht-Mama dachte ich Au Backe.

... Link

 
Kasi, 31. október 2002 kl. 09:06:53 CET

Da sind Sie auch mit Recht!

Nur anfänglich sachta, das Geld sei silberfarben gewesen....DAS war dann doch ein Schreck und erinnerte mich fast an das Prinzip einer Geburt...Hebamme, Kaiserschnitt, Dammschnitt un so. UUuuuuuaaaahhhhhh Aba dann meinta, es war dann doch eher son kleinet Stück Kohle. Müssen abba viele Kinder und Mütter und Väter wohl durch. Und au Backe is woll wörtlich zu verstehen...? Oder?

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher