Ich glaub
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Ich glaub


ich geh wieda nam Bett. Iiiih Wetter, fühl mich krank, hab Bauchschmerzen...nich wirklich schon, aber fast ein wenich, un meine Aughen wolln nich aufbleim. Ich bin nicht krank! Ich hab nur kein Bock! Glaubsch.

Aber eigentlich kann ich das .net bringn. Weil Kasikind mir ein Versprechen abgenöticht hat, wenn draussen bissken trocken, dann Brett ohne Stock. Aber mit 2 Sternen, und sinnvollen Sprüchen an ein Start bringen. Un für mich verspricht das Lachen und für Sie hier, meine werten Herr-, und Damschaften, heiter Digitalbildchen. Och ich glaub, ich geh ma die Straße föhnen Am Zoo is soo damit wir alle ein wenich Spass inne Backen ham!


 
topic: Kinderwahn
den fön kenne ich

der steht am hundeklo am spielplatz ,sorgt
dort für frische luft.

... Link


... Comment
wer weiß,

es soll ja immer hinterher regnen.
sonst muß er im flur bissel probieren...

... Link

 
Kasi, 3. nóvember 2002 kl. 14:04:46 CET

Klar

un wenna die Bremse nich findet, kanna ja gegen die Tür fahrn. Oder auffe anticke Bank da grinden, wa? Un beim springen kanna sich so schön ergonomisch anne Lampe basteln. Ma gucken, im moment issa zum KiZi aufräumen "angehalten". Wemma schomma zu Hause sind, kann das ruhich auma sein, woll.

Herr Frankai, ich weiss, ich wohn ja fast umme Ecke von da.

... link   comment

 
jeanluc, 4. nóvember 2002 kl. 21:21:50 CET

nicht mit der tür ins haus fallen!

rollen und drauf stehen bleiben reicht fürs erste.

... link   comment


... Comment
schauen sie sich das mal an ,

bitte ,ist das egal oder gut oder nicht so gut ?
google
fotografiert seiten und 5 leute haben damit zu tun.
und hier : auch

... Link

 
Kasi, 4. nóvember 2002 kl. 21:19:46 CET

So ist das

Herr Frankai, wemma in dem Google sein Keller geht. Man findet verstaubte alte Kartongs mit lustigen Sachen.

... link   comment

 
seewolf, 4. nóvember 2002 kl. 21:20:14 CET

Es ist sehr nützlich

weil das Internetz ein flüchtiges Medium ist und das Web obendrauf voller Spinner, Lügen, aber auch mancher Perle. Ein berühmter Weblog-Schreiber, der Hr. Langreiter hat mit dem Hr. Traumwind ein wenig Voodoo und Skripting seine Site, die über den Jordan gegangen war, aus dem Google-Cache rekonstruiert. Gottseidank. Wenn Sie allerdings Ihre Leidenschaft lieber in der Illegalität, dann müssen Sie Ihrer Site das Google-Caching verbieten und auf anderen Seiten schweigen.

... link   comment

 
jeanluc, 4. nóvember 2002 kl. 21:24:48 CET

ich hatte mal so link gesehen

da gabs die letzten versionen der homepage chronlogisch gecacht, uralt versionen der eigenen web-seite, die man schon vergessen hatte...

... link   comment

 
frankai, 4. nóvember 2002 kl. 22:55:32 CET

nee ,bei illegal auf dem

fernseher schreiben will ich nicht mitmachen ,die können fotographieren was sie wollen , ich glaube auch das im netz viele auf schlau markieren oder gar nicht die wahrheit sagen wer das nicht glaubt war noch nie bei www.s*ngle.de

... link   comment

 
seewolf, 4. nóvember 2002 kl. 23:59:21 CET

@uralt

man denkt, Sie mein das hier

... link   comment

 
cursor, 5. nóvember 2002 kl. 00:18:13 CET

genau seebraut

an dem archiv waren wir (ohne hun) am freitag abend noch und haben uns rückwirkend amüsiert an schwesterwelle seine popartei da. fürn arsch denkt man

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher