Gezz heisset warten
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Gezz heisset warten


Heute morgen zum Vorstellungstermin für den Jopp, den ich unbedingt haben will gehabt. Zuerst extrazeit eingeplant, eine S-Bahn früher ehmt. Ja scheisse, S-Bahn ausgefallen. Also wie gehappt un aufn letzten Drücka inne Uni ange.com. Slightly durchgeschwitzt dann darein, Prof, nochn Obermakka, 1 Personalrat, Schwerbehindertenbeauftreagte(???)...alle Augen auf mich, Frau Kasi wie immer durchn Wind. Vorstellungsrunde un dreckt auf Englisch angequakt worden. Gut gemacht, auch Englisch geantwortet. Alles in Allem zwar noch durchgestresst aber doch sehr konzentriert mitgespielt, bis.... ja.... bis ich plötzlich Musik wahrnahm. Aussem CD Dingens da in meiner Tasche. Also Entschuldigen Sie mich bitte.... Tasche auf Musik aus, allgemeines erheitertes Lächeln. Nette Menschen. Oje. Weiter mit meine Kinderorganisation erläutern. Wat ies mitte Übbastunden. Und letzte Frage... Wenn Sie sich entscheiden müssten zwischen kein Jopp un einer Halbtagsstelle Nachmittags, was wäre Ihre Wahl? Komische Frage....grübel, scharwenzel rum, ich würd weitersuchen. Gesacht, muss hoffentlich nicht getan werden. Wie is nu mein Gefühl? Der Prof wurde immer wohlwollender, Personalrat und Schwerb,beauftr. sind meine Feinde, zuviele interne. Eher ein besseres als ein schlechteres Gefühl.

Also ma appwachten un ein Karamelltee trinken. @Herr Frankai Der von Ihnen is schon alle. Happ mir gestern neuen geholt. Denselben, der war lecker.


 
topic: Jobberei
*daumendrück*

na ja, Personalrat und Schwerbehindertenbeauftragte sind immer Feinde, weil sie sind fürs Prinzip. Da könnt ja jeder kommen. Das gleiche gilt für Frauenbeauftragte. Soll ja keiner merken, das das bloß ne Alibifrau ist. Also muss sie wenigstens anderen das Leben schwer machen.
Außerdem stellen die nur so blöde Fragen, weil sie sich selbst schon seit Jahrzehnten nicht mehr getraut haben, wo anders zu bewerben.
Also: *daumendrück* liebste Frau Kasi.
Meine Schwester sucht auch wieder nen Kinderfreundlichen Teilzeitjopp nachdem der letzte Schef drei Monate Geld schuldig ist. Keiner will qualifizierte Teilzeitkräfte denkt man manchmal.

... Link

 
Kasi, 5. nóvember 2002 kl. 15:33:57 CET

Dabei

will ich Vollzeit machen. Nur die suchen eine Teilzeit-, sowie eine Vollzeitkraft. Mein "Vorteil" ist, dass ich im Prinzip überqualifiziert bin, aber in der Freien Wirtschaft auch am Anfang nicht mehr verdienen würde. Was mich da aber echt heiss macht, ist dass dort Forschung gemacht wird. Ich meine, es sit interessant und ich kenne das Team dort. Alles nette Leute. Naja, mal schauen.

Danke fürs drüggn!

... link   comment

 
jeanluc, 5. nóvember 2002 kl. 22:32:15 CET

mehr als hingehen kann man nicht

gibt immer noch punkte, die außerhalb des einflußbereiches liegen.

irgendeiner hat dann doch noch ne ins schlottern bringende frage parat. dann eier ich da rum, will nicht die positive antwort sagen, weil ich lügen müßte. aber nur das gegenteil behagt mir auch nicht. irgendwie rettete ich mich immer, aber es war ein geeier. besser ist direkt zu sagen, da habe ich noch nicht drüber nachgedacht bisher. oder offenhalten, nix ausschließen und nix festnageln lassen. wenn man 2 runden weiter ist, kann man immer noch sehen.

... link   comment

 
Kasi, 6. nóvember 2002 kl. 12:10:25 CET

Vleicht wollnse aber

dass, wo man meint, se wollns nich hörn, gerade hörn. Ach, ich schreib mal wieder wirr. Der Tip der Mitarbeiter dort war, zu sein wie ich bin, also war ich so. Nämlich wie immer im durchstruktuierten Chaos immer hin im hellwachen und aufmerksamen Modus. Ma schaun, was geht, wennich das, dann was andres.

... link   comment


... Comment
sie sind aber eine süsse ,

so lecker ,mit karameltee.

... Link


... Comment
Ja, sehr gut

da mitti Uni, die ham ganz viel Internetz in ihrem Netz, und manchmal machen die sogar was Sinnvolles.
Hier, Frau Kasi, der Hr. Schmerles, ein guter von Hr. Supatüp, der sucht noch ein Web-Dach übern Kopp, Sie ham doch da noch eins "antsinmyp"? Opps Sies dem gehm wolln? FrarenSe mal Hr. Supatüp nach Referenzen.

... Link

 
jeanluc, 5. nóvember 2002 kl. 22:25:27 CET

wie ich kenn nur

antinmyp.antville.org aber das ist schon vergeben. das ist herrn frankai seins.

... link   comment

 
seewolf, 5. nóvember 2002 kl. 22:36:14 CET

Es heißt anders

hands.antville.org und Frau Kasi is der Bestimmer.

... link   comment

 
frankai, 5. nóvember 2002 kl. 23:59:17 CET

frau kasi kann ruhig dem

herrn schmerles was abgeben ,der hat ja nur grau und nicht bunt zum klicken beim schreiben.

... link   comment

 
frankai, 6. nóvember 2002 kl. 00:01:04 CET

das macht sie bestimmt auch

aber jetzt ist sie müde und weiss nicht mehr wo sie wie heisst.

... link   comment

 
seewolf, 6. nóvember 2002 kl. 00:04:59 CET

WennSe wieda aufwacht

sollse mal sich anmelden und bei subscriptions gucken, da siehtse sich bestimmt als Bestimmer imma. Sie war beim Einrichten glaubich nich verkleidet.

... link   comment


... Comment
was fuer ein jopp

ist denn das?
ich morgen auch bei uni, mal sehn, ist ganz gut, weil is befristet wg schwangerschaft, also, die kennen frauen da und man kann mal so einsteigen mit was echtes und wenn gut, mal sehn.

... Link

 
Kasi, 6. nóvember 2002 kl. 12:15:04 CET

Als waschechte Bürotusse

happ ich mir da natürlich was standesgemäßes herausgepickt. Sekretärin von ein Professor mit Forschung in Laboratoriumsdiagnostik und Klinischer Chemie. Was mich durchaus interessiert. Öffentlicher Dienst. Kann ich gut gebrauchen ein bissken krisensicheren Jopp.

Ach, Liebste Frau Mutant, da drück ih Ihnen auch mal die Daumn. Schon seit gestern, litt allerdings gestern ahmt an eine Art Akuter Tastaturallergie.

... link   comment

 
mutant, 6. nóvember 2002 kl. 13:16:15 CET

ach,

es war mal wieder sehr seltsam, ich bin immer etwas verschreckt, wenn die leute mir offensichtliche fangfragen stellen, auch wenn ich sie beantworten kann... jopp is gut, kann ich auch und geld ist auch ok, aber man weiss es nicht..

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher