Okeee
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Okeee


Weitersuchen in Sachen Jopp. Ich wusstes doch, Personalrat und Schw.beh.beauftr. meine natürlichen Feinde. Auf ins Getümmel. Inne Zeitung geguckt, halbe Seite Angebote und davon die Hälfte Anzeige. Es ist wahrlich schon eine Depression im Gange. Ick setz misch ma hin un wacht auffn Aufschwung.


 
topic: Jobberei
ein bein nachziehen

und ein blutarmen oppa im sauerland – vleicht hätte das weita geholfen. wegen sozialpunkte. wenn sonst anscheint keine anderen mehr zählen. arbeizmarkt ist schon komisch. nur nich zum lachen.

... Link


... Comment

wenn Sie auf den Aufschwung warten wollen, kriegen sie vorher graue Haare und ihren Rentenanspruch geklaut. Lieber nciht.

... Link


... Comment
Wie gezz?

Schon Nachricht, odda Gefühl? Sie warn doch gerade erst da, so schnell arbeiten doch die Witzenschaftler nich.
Obwohl, so richtig fixe Assistentin des GF oder Sekretärin, die mehr als Kaffee kochen kann, wird doch eigentlich imma gesucht. Abba natürlich nich übba Arbeitsamt. Ham Sie Erfahrung mit diesen privaten Arbeitsvermittlern?Taucht das was?

... Link


... Comment
Unverschämtheit

Liebste Frau Kasi, soll das getz heißn, dass die Schwerbehinderte und der Personalguru sich so schnell gegen Sie entschieden ham? Sein se froh, dass se da nich hin müssen, die sind ganz doof, wenn die nicht wissen, was se anne Frau Kasi haben. Habe meine Ohren gespitzt und denk an Sie, wenn ich mal was vom tollen Jopp höre. Sein se nicht deprimiert, lohnt sich nich.
Knutschis vonne MariaDolores

... Link


... Comment
Bin halt etwas schneller

im erfahren als andere. Im weitersuchen auch.
Geht schon allet klar mitti Jopp bald.
Sooo nun lass ich mir mal die Haare schnein.

... Link


... Comment
oh, das tut mir aber leid.

die sind ja vonne schnelle truppe da..
aber was ich letzt schon fragen wollte: sie sind doch noch da mit ihre schule, oder ist das in kuerze zuende?
oder wolln sie das weghaun?
irritiert.

... Link

 
Kasi, 7. nóvember 2002 kl. 11:02:09 CET

Bin offiziell bis Ende Januar

Abba an eim 26/27.11.02 mitte Prüfung am Stacht. Dann kann ich auch app dem 1.12.02 neun Jopp machen. Nix hier mit wegtun..

... link   comment

 
mutant, 7. nóvember 2002 kl. 11:14:00 CET

ach so, ich dachte sie

ham noch ein halbes jahr oder so vor sich.. haha, gestern in vorstellungsgespraech: warum haben sie denn so schlechte noten in der pruefung? ich so: ja, nee, ich bin allgemein sehr schlecht mit pruefungen und da war soviel mit wirtschaft. er so: aber von drei angeboten das guenstigste koenn sie schon erkennen?

... link   comment

 
jeanluc, 7. nóvember 2002 kl. 14:56:38 CET

und da sagten Sie:

"ja weisichnich, müßte man mal ausprobieren."

... link   comment

 
mutant, 13. nóvember 2002 kl. 01:19:59 CET

ja,

nee, bei plutimikation hab ich gefehlt...

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher