Kein echten Jopp, a b e r
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Kein echten Jopp, a b e r


hier ein Jopp für ein Wochenende. Viele böse Motorräder, nackte Mädels unmengen Spass un eine nette Fete an eim Samstach und mein Lieblingsmann Herr Franka(i)si un ich ohne Kinnas. Aber ich mit vill aabeit. Un Kohle inne Hand danach.


 
topic: Jobberei
Achja

ich mache keine Nacktfottos auffen heißen Ofen. Ich bin anne Info un scharwenzel im Allgemeinen durche Hallen.

... Link

 
supatyp, 7. nóvember 2002 kl. 07:56:16 CET

müssenSe da auch so puschen tragen?

wie die dame im plakat?

... link   comment

 
seewolf, 7. nóvember 2002 kl. 08:42:39 CET

MachenSe ma Fottos

vonne heißen Maschinen und bösen Mädchen, odda war das andersrum? Hier, in Fernsehn war da so Prozeß wegen Höllenangeln, die ja nu verboten. Und dann spaziern die da rum mitti Jacken in Gericht, und kein Pollezist inne Nähe, obwohl ganzes Haus voll. Feines Verbot. SeinSe nich so freundlich zu die, sons .com die imma zu Besuch auf ein Kaffee.

... link   comment

 
supatyp, 7. nóvember 2002 kl. 09:40:08 CET

odder die haun Ihnen auffen zülinderkopf

imma feste druff! da kenn die nicks!

... link   comment

 
Kasi, 7. nóvember 2002 kl. 10:39:33 CET

Befinde mich hier grad

bei eim Friseur gegenüber von ein Coffy...siehe rechts. AOL Station..interessant. Hab grad schon was geschriehm und pc meinte was von reboot....igitt. Also späda Fotto un Gschicht was ich eigentlich schreim wollt.

... link   comment

 
seewolf, 7. nóvember 2002 kl. 10:43:48 CET

Friseur mit Internetz

gute Idee, man besonders aber frau hängt ja viel rum, wenn man da mal hin muß. Kostet das Geld? Das war bestimmt was Kindergefährdendes bei Ihrn Schrieb, was da den AOL-Puter zum Absturz gebracht hat, die sind da sehr streng, die Amis.

... link   comment

 
Kasi, 7. nóvember 2002 kl. 10:59:57 CET

Ganz .net/te

Idee das hier. Fehlt der Hogga un dä Kaffe. Aber für Lau isses hier scchon.

... link   comment


... Comment
keine kasi nacktfotos

aber bikinifotos für den theresa orlowski lookalike contest, is klar das das ordentlich geld gibt, die schuhe sind dann egal, aber die karre is scheisse, seh ich von hier aus

... Link

 
Kasi, 7. nóvember 2002 kl. 15:13:06 CET

Sie hat auch eine sehr schöne Haut

die cremen sich beim recken und strecken immer mit so Krem ein. Die sind auch nett und kremen sich gegenseitig ein. Ich frag mich nur, warum die Mädels, das sind ja immer 2 sich keinen anderen Platz suchen, so auf einem Motorrad oder auf so einer Theke ist ja doch nur wenich Platz. Das ist da live auffe messe immer witzich. Nur eklich, wenn die Tüpen dann im stehen den Boden belecken.

... link   comment


... Comment
Viel Spass inne Backen

Frau Kasi ich wünsche Sie und Herrn Frankai viel Spaß und viel Brot für wenich Arbeit! Nehmen Sie mir und dem Prinz von Oranien ein Souvenir mit? Darüber freun wir uns sehr. Vielleicht ein Poster mit blonder Tusse drauf, findet Prinz bestimmt astrein.
Liebevoll, Ihre MariaDoSa
P.S. Ihr Dings zum durche Gegend rollen steht bei uns aufm Balkon. Wollt se mal kurz erinnern. Ist aber trocken, weil überdacht.

... Link

 
mutant, 7. nóvember 2002 kl. 10:42:20 CET

sie muessen

aber ein grossen balkong haben, wenn da ein dickes mofa draufpasst...

... link   comment

 
seewolf, 7. nóvember 2002 kl. 10:46:15 CET

Die Dame

Frau Santana, habenSe aber doch reingeholt zu Ihrn Prinzen, nachts is ja schon mal ganz kalt, da helfen auch die Stiefel nich.

... link   comment


... Comment
Lufthutze- Erinnerung an 05/2002

Die rettende Idee
Ich neulich rüber nach Mannheim gefahren - Moped. Plötzlich, Höhe Sinsheim: Öttel, knöttel, tucker; Mühle wird langsam langsamer. Ich denk: scheiße, bestimmt Lufthutze. Ich also rangefahren, aufgeschraubt und Lufthutze geguckt. Lufthutze war aber fest. Kardan gepolt wie doof, Vergaserlampe justiert: alles nix gebracht. Nachgedacht. Und dann ich hier: Idee! Es gibt ja überhaupt keine Vergaserlampe! Gibt's dann am Ende mein ganzes Motorrad nicht? Und hey: Original so war's!

Gunnar Homann

... Link

 
cursor, 7. nóvember 2002 kl. 14:13:09 CET

derbe!

... link   comment

 
mariong, 7. nóvember 2002 kl. 14:19:12 CET

das hätte ich mir ja gleich denken können

... link   comment

 
supatyp, 7. nóvember 2002 kl. 14:25:18 CET

wer zur hölle is gunnar homann?

der name vonnem mopped?

... link   comment

 
mariong, 7. nóvember 2002 kl. 14:34:44 CET

... link   comment

 
Kasi, 7. nóvember 2002 kl. 14:37:14 CET

Danke, Frau Mariong

Bitte, Herr Suuupatüp

:net/te Geschichte, Herr Schmerles

Ich fahr ja ümma nur ÖPNV, meine Damen und Herren. Wenn die stehnbleim, gibbet manchmal Ersatz un wenn nich habbich ne plausible Ausrede. Immer.

... link   comment

 
MariaDoloresSantana, 7. nóvember 2002 kl. 14:42:34 CET

Mensch ...

... Frau Kasi, vielleicht sollte ich auch mal bei ihrem dings zum rollen nach de Lufthutze gucken. Die dürftet ja nich geben und das dings zum rollen ja demnach dann auch nicht. Jetzt habe auch ich endlich begriffen, warum se immer mit dem ollen öpnv unterwegs sind und nicht mit dem tollen dings, das auf meinem Balkon da rumjammert und traurich is - das gibts ja logischerweise gar nicht. Können mir alle folgen? Wenn nicht, vielleicht mal kurz anne Baustelle vonne Legemännekes vorbei, dann fällts leichter.

... link   comment

 
schmerles, 7. nóvember 2002 kl. 14:45:08 CET

Kardan gepolt wie doof

Gunnar kenn ich nicht, aber an die Überschrift konnte ich mich im Zusammenhang noch lieb erinnern und seit das superlupomagazin ein online-Archiv hat, muß man auch nicht mehr so viel nachschlagen und abtippen.

... link   comment

 
cursor, 7. nóvember 2002 kl. 15:24:37 CET

kardan polen

und vergaser deutsche, wa? ihr reifen belgier habt wohl unwucht

... link   comment


... Comment
Ach ja, Frau Kasi

Apropos Fotos: Wann kriegt man Sie denn nun in Maennerkleidern zu sehen? Oder haben Sie noch nicht daran gedacht, per Hose auszuprobieren, ob Sie und Herr Frankai gleich breit sind?

... Link

 
Kasi, 7. nóvember 2002 kl. 15:08:54 CET

Ich happ das ma so ausprobiert

past relativ, was bei ihm die Hüften umschmeichelt is bei mirschön knackich. Ich weiss nich, muss ers noch ne neue Frontpage schaffen denn von wegen erst app 18. Gleich breit simma aber definitiv immer wieder zwischendurch. Fottos gibbet noch, ersma durche Messe .com. Eine Frau ein Wocht.

... link   comment

 
fussgaenger, 7. nóvember 2002 kl. 15:12:56 CET

Zwischendurch gleich breit?

Zwischen was denn bloss?

Knackich ist ja immer gut, solange man (frau) sich noch hinsetzen kann. Freu mich schon auf die Fotos, solange es die gratis gibt!

Apropos gratis: Hab das mit den Jobs gesehen, tut mir leid, ich wuensch Ihnen viel Glueck und halte Ihnen weiterhin die Daumen!

... link   comment

 
Kasi, 7. nóvember 2002 kl. 15:19:00 CET

Zwischen

Kinderhüten un arbeiten und mit anderen Ameisen über die Welt lästern sitzen wir auch schomma gemütlich rum oder gehn aus. .Com/t schomma vor.

Ich kann mich auch immer noch hinsetzen mitte Hosen von Herrn Frankai, man is ja spochtlich un ich muss da noch son Abbuchungsverfahren überlegen, dammitt ich die Fottos hierhin tun kann. GehmSe mir doch Ihre Kontonummer, dann sage ich, die solln beie Frau Fussgänger nix einziehn.

Danke. Ach ich denke, wenn der eine Jopp nich geht, dann ebent ein andrer. Bin ja nicht so spezialisiert, sondern einfach in allem die Beste.

... link   comment

 
fussgaenger, 7. nóvember 2002 kl. 15:38:07 CET

Ausgehen

Auch mal zum Frisoer, Fotos machen. Find ich schoen, dass Sie uns an allem teilhaben lassen. Wir, die wir kein Leben haben, sind auf sowas ja angewiesen. ;-) Sollt auch mal wieder zum Frisoer, werd aber wohl selbst einfach ein paar cm abschneiden. Mehr machen die auch nicht. Internet hab ich zu Hause auch, das wird dann schon gehen.

Das ist aber wirklich nett, dass Sie bei mir nix abbuchen wollen. Kto. Nr. 0815/4711911, lautend auf Fr. Fussgaenger. Vielleicht ueberweisen Sie mir ja was.

Dass Sie einfach ueberall die Beste sind, das hab ich gleich gemerkt, Selbstbewusstsein ist sowieso das Wichtigste, wenn man auf Job-Suche ist. Nur nicht unterkriegen lassen.

... link   comment

 
frankai, 7. nóvember 2002 kl. 19:30:39 CET

ich habe das gesehen

das passt hier mal alles.

... link   comment


... Comment
Besser Street Fighter,

als wenn die Kerle auf der Straße rumlungern würden, so sindse wenigstens beschäftigt.

hier duftes motorrad. mit koffer für gasmaske.
http://www.fighterama.de/galerie/69.jpg

... Link

 
fussgaenger, 7. nóvember 2002 kl. 15:14:12 CET

Die friedvolle Farbe

von dem Ding ist ja einmalig. Beruhigendes Schlammgruen.

... link   comment

 
Kasi, 7. nóvember 2002 kl. 15:25:14 CET

Se glaum ja ganich

watt die da fünne Patte reintun, Herr Jeanluc! Das ist auch im moment eine der recht seltenen Branchen, die expandieren. Die Menschen hängen da ihre Träume rein. Naja, mal gucken, wie es so läuft. Mein Herz hängt schon ein wenich dranne, weil meine beste Freundin des organisiert. Die kennSe doch? Oder, Herr Jeanluc?

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher