VerzeihnSe mir
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

VerzeihnSe mir


(mpeg, 498 KB)

Rock-A-Teens...oder so

Herr Frankai, aber es hat mich so schön heut begleitet.


 
topic: quer
es passt nicht ganz zum THEMA

wollte mich aber bei ihnen erkundigen, ob sie schon gelegenheit hatten, bei susanne / sumu - tannenhof vorbeizuschauen?
sie sandte mir ein mail dass es ihr recht gut geht, aber mit tabletten
alles liebe und schöne woche wünscht woelfin

... Link

 
Kasi, 11. nóvember 2002 kl. 12:39:50 CET

Liebe Frau Alpha

Leider ging es bisher noch nicht ich steckte bis über beide Ohren im Stress bis Gestern und plane das aber diese Woche ein. Es ist schön zu hören, dass es ihr recht gut geht.

Allerdings, Frau Alpha, ohne das Sie des nun persönlich nehmen, aber in diesem Blog lege ich doch ziemlich Wert auf die Umgangsformen, das beinhaltet Siezen, sowie keinen direkte Ansprache mit realem Namen. Ich bitte darum, dies zu berücksichtigen.

Wenn ich bei Sumu war5, werde ich mich per Mail bei Ihnen melden, der Herr Frankai ist doch im Besitz der Adresse, denk ich.

... link   comment

 
alpha, 13. nóvember 2002 kl. 17:13:03 CET

ja bei frankai las ich

dass sie auf ner messe arbeiten ob er meine addi noch hat weiss ich nicht sie steht auf alpha.ant und lautet woelfinsusi@gmx.at aber ich denke, sie können auch auf sumu.ant schreiben, welches derzeit eh nicht frequentiert ist wegen des duzens entschuldige ich mich und habe den artikel oben editiert ich hoffe, das ist recht so, ok? alles liebe noch und ne ruhige woche wünscht ihnen und frankai, woelfin

... link   comment

 
Kasi, 13. nóvember 2002 kl. 17:20:05 CET

Alles in Allem war es enorm an die Grenzen gehend

Ich hab genaugenommen bis zum 27. November diesen üblen Stress. Wenn Sie mitti Frau Camparisu in eim Kontakt stehn, so schreimSe ihr des doch. melde mich dann per Mail...heute oder morgen.. (Mein Kasikind hat gleich Sankt Machtin singen...un morgen is hier Machtinsjanz futtan) FG Frau Kasi

... link   comment

 
alpha, 14. nóvember 2002 kl. 18:42:56 CET

keene möglichkeit

sumu zu erreichen sie hat kein mehl und keen handy. ich bekam das sms von nem fremden handy da ihres ja nimmer funzt was mich berührt in der geschichte ist dass jockel noch auf ihrem log schrieb, aber vielleicht jetzt garnimmer unter uns weilt und sie weiss garnix und wir noch viel weniger na jedenfalls bin ich gspannt auf Ihren bericht, kasi, wenn der stress over ist lg woelfin

... link   comment


... Comment
WOW

Das fetzt ja ganz schoen. Zum Glueck ist mein Kopfweh schon etwas besser, sonst waer ich jetzt umgekippt. ;-)

... Link

 
Kasi, 11. nóvember 2002 kl. 12:44:14 CET

Für

... link   comment

 
fussgaenger, 13. nóvember 2002 kl. 17:15:28 CET

Hab die letzten Tage den falschen Computer gehabt

Am Abend wird mein Schlepptop da sein, dann kann ich mir das endlich anhoeren. Bin schon gespannt wie ein Regenschirm. ;-)

Meld mich dann mit einer Kritik wieder.

... link   comment

 
Kasi, 13. nóvember 2002 kl. 17:20:53 CET

Darum

möchte ich allerdings bitten!

... link   comment

 
fussgaenger, 13. nóvember 2002 kl. 17:51:01 CET

Frau Kasi,

wenn mir jemand ein Lied schenkt, dann werde ich mir das selbstvernatuerlich anhoeren und auch positiv oder negativ kritisieren. Bei Ihrem guten Geschmack wird die Kritik wohl eher positiv ausfallen.

... link   comment

 
Kasi, 13. nóvember 2002 kl. 19:18:08 CET

Hi

Hi

... link   comment

 
fussgaenger, 15. nóvember 2002 kl. 10:18:39 CET

Liebe Frau Kasi,

ich will mich jetzt gar nicht in allzu vielen Worten ergehen, bin erst gestern sehr spaet dazu gekommen, das geschenkte Lied anzuhoeren, deshalb erst jetzt einige Worte dazu.

Wie ich schon angenommen habe, faellt die Kritik positiv aus. Ist was fuer die Bauch-, Bein- und Lachmuskeln. Versuesst einem einen foehnigen Novembertag mit an die 20 Grad in Wien (die leichten Schwindelanfaelle macht einen der Song wirklich vergessen).

Begluecken Sie mich doch demnaechst wieder! Waere mir eine Freude.

... link   comment

 
Kasi, 15. nóvember 2002 kl. 13:47:56 CET

Kl

ar!

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher