Akrobat in Acrobat
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Akrobat in Acrobat


Ja, das bin ich momentan. Jede Bewerbung in Acrobat basteln un appschiggn. Scheint ganz gut zu gehn, un die Firmen sind zufrieden damit, fragen schomma nach, wiese das öffnen können...was soll ich drübba denken? Vonne Uni habbich ich offiziell noch kein Bescheid. Schein da also noch notstoppen zu sein, falls die Erstwahl un so weita. Wenn se mich nähmen, hätt ich Bescheid, wennse mich partout nicht wollten, wüsst ichs auch längst. Häng da wohl im Zwischenraum... Bewerben ist ein Abenteuer. Hugh Ich habe gesprochen


 
topic: Jobberei
wusste nicht dass sie sich auch

bewerben ich tu es nämlich auch
http://alpha.antville.org/topics/8.me
aber wenn ich was in acrobat krieg, gehn mir die eier hoch
word doc ist ja schon umständlich genúg
messe schon over?
alles liebe und viel erfolg
woelfin

... Link

 
Kasi, 14. nóvember 2002 kl. 18:50:20 CET

PDF is scho okee

Ich verschicke meine Bewerbungsunterlagen prinzipiell nicht in .doc. Es gibt zu viele Meta informationen in som .doc. Ausserdem möchte ich nicht, das meine persönlichen Unterlagen von anderen editiert werden kann. Das umgeh ich mit acrobat. Is auch relativ easy zu handhaben. Ja, die messe is um, aber die eine Sache jagt die andere...ständig irgendwas und weder Kind noch ich kommen zur Ruhe. Un den Herr Frankai habbich auch seit Ewichkeiten nimma gesehn...... ;-(

... link   comment

 
alpha, 14. nóvember 2002 kl. 18:52:07 CET

mir fehlt mein männe auch

und was das editieren angeht, so haben sie durchaus recht ausserdem respektiere ich sehr jede frau, die job + kind vereinbart ich las, sie sind aussenhandelskauffrau? sowas hab ich auch mal gemacht ist aber nich so ganz meins, der viele papierkram war ne komische firma damals alles liebe woelfin

... link   comment

 
mutant, 15. nóvember 2002 kl. 09:21:37 CET

es ist ja auch

eine frage der serioesitaet. klar kann man in .pdf auch schlimmen code ienbauen, aber in der regelmaessigkeit, wie das bei office-dokumenten passiert, habe ich bei pdfs noch nichts gehoert. geht uebrigens auch ohne acrobat mit ghost script oder apples preview(kost nix..).

... link   comment

 
Kasi, 15. nóvember 2002 kl. 13:46:40 CET

Mein Acro hat mich auch nix gekostet

is aber auch so, wenn ich da ne paffekkt formatulierte pdf hinschick, zeig ich als Bürotusse ja schon im Vorfeld was ich kann. Damit habbich n Pluspunkt, ohne Konkurrenz.

Achja, von meine Uni is ümma noch kein Schreim ge.com/men. Das ist scheisse, es baut süch widda n wenich Hoffnung auf.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher