Am Samstach
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Am Samstach


ham Kasikind und ich uns überlegt, wie mal is mit aum Flohmarkt..zu LesHalles zu fahren und die Frau MariaDoloresSantana treffen. Schon die Fahrt eröffnete neue Sichtweisen. Bestimmt mit den besten Absichten Und da gab es sehr schöne Dinge für zum guck... der Pas op, sonz gibbet auffe Glocke, woll hier sollte nur 2 Ohren kosten, hat aber leider nich gepasst. Warn bissken klein...und so komisch inne Passform. Auch dieses hier bissken kalt nun, aber sonz passte nich. Also wir los in ein kleines Kaffe und..ja, was eigentlich trinken? Die Kaffemaschine war mal kaputt und Frau MariaDoloresSantana und meine Wenigkeit tranken ein Glühwein..jeweils und schauten zu, wie das Guarana in der Orangina unsre Kinder wild machte. nix für mein Spion seine skillz Kinder hüpfen auf eim Sofa in ein Kaffe von eim Flohmarkt. Anm. der Red.

Wie hier (nicht) zu sehen. Danach Kasikind un ich schnell zu Herr Frankai und erst mal aufwärmen, war nömlich schweinekalt. Nochmals danke fürn warmen Tee!


 
topic: quer
und,

haben Sie auch was schönes gekauft?

... Link

 
Kasi, 19. nóvember 2002 kl. 10:14:21 CET

1 Glühwein

1 Orangschiena 1 Waxjacke (wie pflegt man die eigentlich?) für mein Kind in eim KiGa 2 enge Schörts für drunta, eima weiß, eima schwachz und 1 Wollmimirock wo wird bald kriminell für zum tragen. Nich weil zu kuchz...nee, weil ich Röllchen anne Hüften krich, hat mein Geliepter festgestellt. Wärend er sie garnicht übbel findet, könnt ich fast schon essgestört werden...tüppisch Weib halt.

Achja, n Handtäschken habbich au noch...hihi Das wars Vielen Dank für die Nachfrage, Frau Mariong

... link   comment

 
mariong, 19. nóvember 2002 kl. 10:32:27 CET

Waxjacke hab ich auch noch und hatte auch das Pflegeproblem. Man soll die "nachwachsen" aber keiner sagt, woher das Wachs nehmen. Angeblich gäbe es sowas in "outdoorläden". Also draußen vor der Tür hab ich kein Geschäft gefunden mit Wachs. Naja, und wenn ich das gewusst hätte, kürzlich auf dem Hochheimer Markt hätte ich Ihnen da was mitbringen können. Da sitzt immer so ein altes Marktweiblein und verkauft die ultimative Lederpflege. Und das Zeusch hab ich mal vor lauter Verzweiflung auf meiner Waxjacke ausprobiert und siehe da, es war toll geeignet. ABer leider ist der Markt mit dem seltsamen Marktweiblein schon um. Und auf sie werde ich noch ganz neidisch. Röllchen auf die Hüfte. Mich kann man schon rumrollen. So ist das.

... link   comment

 
Kasi, 19. nóvember 2002 kl. 10:50:20 CET

Hmmm

Waxorganisation dürfte das klenere Problem sein, in eine Modestadt gibbet auch immer Deppen, die meinen, Se müssten sich ne Survivalunifoam in ein Outdoorsupermarkt kaufen. Kann Ihn dann ja mal ne runde ausgehm. Wie wär das?

Naja, noch sind es Röllchen, gehmSe mir Zeit bis Winter un ich bin Rumkugel, wahrscheinlich sogar mit dem Alkgehalt von wegen Frust, weil ich nur noch in ein Zelt oder Schlafsack passe. Aus Größe 38 wird dann schnell eine 46-50.

Hatte ja nach mein ersten, Kasikronprinzen, griffige 95 Killos auffe Hüften un Übbarall. Is scheise schwer, von sowat widda wechzu.com, wenn man einigermaßen gesund lebt.

... link   comment

 
mariong, 19. nóvember 2002 kl. 11:46:43 CET

danke schön, aber wax brauch ich keins mehr, habe ja meine wunderkrem vom Markt. und Rumkugel bin ich auch, wachten se app, wenn se erst ma über 30 komm, komm se mit de Figur nur noch ganz schwer unter 40. 95 griffige Kilos ist mein Traum. Kann nich mehr so lange dauern, sollte ich nicht endlich mal etwas disziplinierter werden :-(. Aber für Sie ist das alles kein Problem mehr, jung, dynamisch, 7. Himmel. Da braucht man kein essen außer Luft und...

... link   comment

 
Kasi, 19. nóvember 2002 kl. 12:03:23 CET

MeinSe

mit meine 33 Joahr wirdet endlich ma Zeit mich anzupassen? Ich befürchte, zunehm is mir zu teua. Wer soll dat ganze Essen und meine neue Klamotten denn pezahln? Jaaaa.....liehiebe habbich ja! Nur manchmal isset schwer, dranzu.com.

... link   comment

 
mariong, 19. nóvember 2002 kl. 12:11:06 CET

das wärn so gute Ausreden gewesen, und jetzt kommen Sie daher und machen alles ?zunichte. Nee, passen Sie sich n icht mehr an als nötig. Machen Sie doch alles so, damit Sie sich wohlfühlen. punkt. :-)))) (punkt komma strich...)

... link   comment

 
Kasi, 19. nóvember 2002 kl. 15:02:20 CET

Genau!

Ich werd app nun einfach hungern, weil Weihn8en .com/t ja vill ze schnell doch. Brauch keine Ausreden, ausreden sind was für Luschen. Punkt. ,/

... link   comment


... Comment
Rollen sind hipp

Liebste Frau Kasi, Ihre kleinen Röllekes, die der Herr Frankai ja sogar noch toll findet, sind doch ganz entzückend. Sie wissn ja dass ich dankbar und besonders fröhlich wäre, wenns bei mir auch so wäre. Frau MarionG, Sie müssn wissen ich habe schon seit längerem mein Kampfgewicht und rolle durch die Gegend und Frau Kasi ist neben mir schlank wie ein Reh und schnell wie ne Gazelle. Aber man soll sich doch nicht so verrückt machen. Irgendwann wird alles gut! Den tollen Helm habe ich ja gaaa nich gesehn in de Hallen. Der ist ja fesch! Lassense uns bald ma wieda! Ich freue mich! Ihre MariaDolores mit Bütterken

... Link

 
Kasi, 19. nóvember 2002 kl. 15:12:08 CET

Ach, Frau MariaDoloresSantana

Se wissen doch wie schnell sowatt gehn kann, dat ma da nimmi mit zerecht kütt. Mer kenn ons ja och schon länga, odda? Jaaa, der Helm der wollte verkauft wern, aber ich wüste nicht im Geringsten, wat ich dammitt anfangen sollte. Vleicht meim Exex schenken, fallz a mich ma so uffe Palme treim tut, dat ichem ne Kokosnuss zuwerfen tu.

@ Frau Ingeborch ies klaa gezz, tun Se mich ma degradiern da zu eim subscriber un dann gehm Se mir n Tritt. Nu is meine Blogreserve erschöpft. HättenSe domma dammals da bei ein Kuchen wat gesacht...da hamSe nömlich ein Schwein gehappt. Hätt der Herr Seewolf mich beizeiten nich an unser gemeinsamet Wepplock erinnert, wär der Herr Schmerles nun docht.

Auf jedenFall vill Spazz da un übbahaupp inne Backen!

... link   comment


... Comment
öhm... (hülfe)

leida bin ich zu doof für ihre mehladresse hier zum finden wegen die wepseite un so. vleicht sint se ja nett un schreiben mich. lesen geht noch grade: Ingeborch@gmx.de

(ich hap ja gewahnt watt meine technische begabunk angeht, ne, un bei diesen ameisenhaufen.org iss allet auf englisch, datt iss ja jahre her wie ich datt hatte, da wah ich noch inne schule gewesen. ich fint datt übrigenz gut, datt bei ihnen allett auf deutsch, datt iss ma 1 erholunk.)

... Link

 
Kasi, 19. nóvember 2002 kl. 15:05:45 CET

allet selbzjemacht

mitte deutsche Sachen hier. geht abba gezz auch sowieso in ein teutsch so man will. PassenSe ma uff, gehnSe ma einfach in ein paar Minuten zu antsinp.antville.org. Da sindSe dann Admin un müssen mich nur noch abwerfen. Isch mach dat ma klah hier, woll.

... link   comment

 
Ingeborch, 19. nóvember 2002 kl. 16:03:46 CET

koppkratz

watt jezz? eine subsdinks? da gehtett schonn ma los, sie. wen soll ich jezz wohin treten? ich glaub ich bin 1 hoffnunglosen fall :-( also ich geh dann ma nochma diesen ameisenhaufen gucken...

... link   comment

 
Kasi, 19. nóvember 2002 kl. 17:36:49 CET

Sie schaffen das schon mitti Zeit

happ da vollstes Vertrauen! Sie müssen in die Mitglieder/(oder Members) rein un dann die Kasi aus dem Admin status befördern. Ich kann das, glaub ich, nicht selber...geh gleich mal gucken.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher