Sexiest Man
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Sexiest Man


alive? Ich könnt da massich andre aufzählen.....


 
topic: gesehn
ich finde der hat was

augen? munt? kinn? wangenknochn?
hm.
abba sie ham recht, datt ham annere auch.
trozzdem, ett iss 1 schnuckel. mit welche von diese holliwutzicken iss der aktuell eintlich?

... Link

 
Kasi, 21. nóvember 2002 kl. 11:29:49 CET

War dat nich die Gwyneth

Paltrow? Dat tut ümmer so fluckturieren beide Leut wo da wohn. Ich persönlich bin ja eher so der Keanu Reeves Fan.

... link   comment


... Comment

Wer ist das? Sieht ein bißchen aus wie der Versicherungsvertreter hier um die Ecke.

... Link


... Comment
Der olle Affleck, also wirklich !

Ich könnt da kaum andere aufzählen, deren visuelle Überpräsenz meine Libido so heftig abwürgen, wie Bennie Keksgesicht seine. Also ehrlich, was issn dis für ne Page ? Ich würd mich trotz hartnäckiger Homophilie echt lieber mit der Jaylo vergnügen. Word !

... Link

 
Ingeborch, 21. nóvember 2002 kl. 12:21:24 CET

sie ham ja kein geschmack nich

hamse nich abwink

... link   comment


... Comment
die sexiesten manner sind imma noch

bei antville am start. echt.

... Link

 
Kasi, 21. nóvember 2002 kl. 11:26:27 CET

WoSe Recht Hamm

hammSe numma ein recht! Herr Supertyp!

... link   comment

 
schmerles, 21. nóvember 2002 kl. 13:41:45 CET

Ja so ein Bruce Willis Typ wie ich

hats schon leicht gegen die anämischen Hänflinge da.

... link   comment

 
supatyp, 22. nóvember 2002 kl. 13:46:06 CET

hahaha: bruce schmerles

nur weilSe sonn unterhemd ham wie der mann in ihn sein film über diana (di hard), da meinenSe auch gleich, wa?

... link   comment

 
frankai, 22. nóvember 2002 kl. 14:10:19 CET

bruce-stirb langsam (schnecke)-schmerles

,actionman

... link   comment


... Comment
hab ich erst gar nicht

draufgeklickt ... muss ja ein irrtum sein ,
habe gar keine fotos von mir freigegeben
und auch nirgendwo mitgemacht

... Link

 
Kasi, 21. nóvember 2002 kl. 11:27:33 CET

Sowas inne Acht

habbich mir ja auch gedacht. Weil der sexiest man of the whole wide world ever is doch mein Herr Frankai, woll? Sacht ma alle, woll?

... link   comment


... Comment
selbst wenn der Afflek, nicht so ekelich wär' (sogar der gruselige Herr Diesel ist gegen den ein Leckerli, ja ich würd den Austin Powers noch vorziehen) ...

... ich gäb für ihn (oder für den Law, den de Niro, den Snipes, den Chan, den Washington, den Smith, den Landau, den Murray, den Maguire, den Dafoe, den Franco, den Hurt, den Bloom, den Depp, den Cruise, den Hawke, den Willis, den Cusack, den Robbins, den D'onofrio, den Clooney, den Schwarzenegger, den Hartnett, den Lillard, den Nicholson und die tausend anderen, die mehr Sexappeal als die doofe Affleck-Plaume haben) nie den meinen (own private sexiest man) her !

http://deutschl.antville.org/images/vichai/

... Link

 
supatyp, 21. nóvember 2002 kl. 12:15:26 CET

connery

hamSe vergessen

... link   comment

 
frankai, 21. nóvember 2002 kl. 12:27:32 CET

errol flynn

ach so ,der ist ja auch schon wieder tot

... link   comment

 
meisterkoechin, 21. nóvember 2002 kl. 12:34:59 CET

dieser deutsch-türkische bulle..

der immer armanianzüge trägt und so.. nee, nicht der benno berghammer, der schwarzhaarige.. erol sander oder so? hmmmmm.....

... link   comment

 
PST, 21. nóvember 2002 kl. 12:35:55 CET

Nich vergessen ...

... aber wenns am Schönsten is, muß ma ma nen Punkt machn. Der Connery gehört in die alle Dimensionen sprengende "Besser wie Afflecker"-Menge als vollwertiges Element mit rein. Aber die is ja nicht-abzählbar unendlich oder so und da geht doch der Frau Kasi ihr Blogg kaputt, wenn man da gerecht bleiben will. Gucken Se eigentlich immer "Coupling" (wegen Bond als bestem Connery aller Zeiten) ? Die Stiefschwester eines Freundes macht dis imma, und sie kann so herrlich "Brüste, Brüste, Brüste !" sagen, mit gerolltem Bayern-"r" und so innocant, als ob von süssen Milchprodukten (Jeeper = Lust, Verlangen) und nicht milchproduzierenden, äh, "Kissen" ("Nein, Carrie-Schätzchen, du gehst nicht auf diesen Promm ! Das Schweineblut krieg ich mit meinem Spee doch niemals wieder raus ! Und jetzt bete mit mir !") die Rede wäre.

... link   comment

 
frankai, 21. nóvember 2002 kl. 12:39:56 CET

errol flynn

ist meilenweit von deutschturkischbullen entfernt

... link   comment

 
Kasi, 21. nóvember 2002 kl. 12:50:37 CET

@ PST

SarenSe dä Stiefschwesta von Ihrn Freund ma, Sie ist nicht alleine mitta gucken. Ich mach das auch, wenn der Herr Frankai seinem Privatvergnügen nachgeht und nicht zu Hause ist.

... link   comment

 
Kasi, 21. nóvember 2002 kl. 12:52:43 CET

@ meisterköchin

in was für ein Film is der Herr Sander denn? Nur bei Ihn in ein Österreich, oder auch bei uns Teutonen zu gucken?

... link   comment


... Comment
eva blont wah datt gewesen

un zwah wah datt der ihr patnah. bissken matscho, abba säcksi. der hatte 1 tollen satz in die letzte folge.
da stehn die beiden nemmlich vor 1 mochtopfa von 1 frau als täta, datt irntwie übazogn iss mit so 1 durchsichtigen plastikzeuchs, wie 1 schkulptur, un eva blont sacht angesichts von diesen scheusslichen anblick: "frauen sind böse."
darauf der schöne kommisah: "frauen sind schlecht, männa sint böse."

kann mir ma 1 den untaschied? da grübel ich schon länga...

... Link

 
Kasi, 21. nóvember 2002 kl. 18:05:39 CET

Unverschämtheit

dat heisst, eina kann wat daffür, der andre nich. Schlecht sein, kamma nix dran machen, aber böse kann liep wern. Da stümmt was nich anne Denkerei dabbei.

... link   comment


... Comment
Nuja,

...

... Link

 
Ingeborch, 21. nóvember 2002 kl. 19:51:53 CET

iss schlächt

schlimma wie böse?

... link   comment

 
Kasi, 21. nóvember 2002 kl. 20:27:38 CET

Aalso, ich wüchd dat so deffenian

Böse is schlimmer, weil böse bewegt sich innerhalb der Parameter vorsätzlich schädigend und gemein. Schlecht widdarum is suppjecktief. Was füe einen schlecht ist, isses für den andern noch langenich. Un schlecht wiad au nich unnam Vorsatz willentlich geführt. Also bin ich lieber schlecht, als böse? Nee, weil der einzige Unterschied, en der Kerl da gem8 hat diesbezühchlich is, der Mann kann denken, die Frau nich, die kann noch nich absichtlich schlimmes machen. Bin ich da mitte teerorie zuweit gegangen? dat ies allet der Milchbubenaffenleck da ohm in Schult. Der Herr Frankai is nömlich the most sexiest man in the whole wide world including the delta quadrant! Elected by Radiantville. Hugh!

... link   comment

 
seewolf, 21. nóvember 2002 kl. 20:39:26 CET

Dat wern wir mal übaprüfn

wenn unser Fisum lang genuch reicht.

... link   comment

 
Kasi, 21. nóvember 2002 kl. 20:46:48 CET

Ja, Herr Seewolf

.Com/Se ruhich aus Ihre Ostzone mit Ihr Fisum da ma gucken. Is alles wahr was ich schreib. Sie wolten doch nicht im Insgeheimen andeuten, ich hätte einen vleicht verschleierten Bezuch zu diesem Thema?

... link   comment


... Comment
Häää?

Wasn hier los? Schönes Wochenende allerseits. Geh gleich aus mit Jean-Marc Barr. Ätsch. Eure MariaDoSa

... Link

 
ninjah, 22. nóvember 2002 kl. 17:02:11 CET

Aber der Herr Affleck

hat den Bonus, daß er Tussi mit ordentlich Asche auf dem Konto am Start hat! Außerdem ist die nie zuhause, der sieht Frau Affleck nur auf der Zeitung und nie, wenn sie ungeschminkt da neben ihm in der Nase pult

Inner Nase pult und dann... affjeleckt!

... link   comment


... Comment
alsoooo

den ben iss jezz mitte jennifa lopetz zusamm un die will ihm heiraten. abba den seine mutta sacht, datt kommt nich in frache, die wär komisch un sie könnt die nich leidn un die meint ett nich ärnst mit ihn, weil die wah schon 2ma vaheiratet un er könnt dann unta umstände wieda datt saufen anfangn wenn er dann liebeskumma.
tja, ma guckn watt er nu macht, muttisohn oda dritten mann.

... Link


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher