Jajaja...morgen is soweit
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Jajaja...morgen is soweit


Endlich, die Abschlussprüfung für zu inen staatlich geprüfte Bürotusse. Hab mich ja die letzte Zeit ümma widda ein wenich ausse Sozialitäten gezogen. Dabei hätt ich doch vleicht ein paah Dinge zu sagen gehappt. Zum Beispiel, dass meine liebste MariaDoloresSantana hoffentlich an ihrn Film Spazz gehappt hat....Dass der Herr Frankai gaanich mitte Nasi im Hümmel is, oppwolla ja der most sexiest man ist. Un das issa, no space for discussion. Und ich happ gelernt. Es ist unglaublich, ich habe wahrhaftigh sogar ein wenig gelernt.

Ach und Herr Seewolf...das war scheise, Sie ham sich da ne Ohrlasche eingefangen, wo man nich genau weiss, wie es kam. Wir hier hamSe liep, Herr Seewolf! Scheint ja auch mitte Lockings widda zu funzen...


 
topic: quer
Ich drück die wurstigen Daumen ...

... Bürotusse wär ich nämlich auch gerne. Da kann man imma inne Arbeitszeit bloggen und dörti pics runterladen und so. Also nochma : Toi, toi, toi für morgen !

... Link

 
Kasi, 25. nóvember 2002 kl. 09:36:49 CET

Oh

danke lieba pssst... Morgen is ja nur der Fachteil, da is nich ein großes prob dabei. N bissken Aussenwichtschaftsgesetz, n bissken Controlling n bissken incoterms un dat inne Hälfte in dem Herr Bush seine Sprake. Übermorgen wirds fies, das Prüfungsmodul wäre bei besonderer Fiesichkeit inne Lage mich zu dissen....es geht um R_E_C_H_N_U_N_G_S_W_E_S_E_N Da gehtet um Cashflow, Rechnungsabgrenzungen, Rückstellungen un Bleistiftspitzen zum rechnerischen Korinthenkacken. Nich wirklich wat für mich, ich will ja nur bloggen, un dreggige pics runnalahn, wie schon so treffend von Ihnen bemerkt. Sie sind ein ganz schleuer, Herr PST!

... link   comment

 
schmerles, 25. nóvember 2002 kl. 13:07:17 CET

Media markt Empfangs Tusse

Die Damen sitzen seelenruhig da und feilen Fingernägel. Erstaunte Nachfrage - Antwort: " ...bei dem Geld was ich hier verdien... !&!keif ". War ja klar.

... link   comment

 
Kasi, 25. nóvember 2002 kl. 13:15:19 CET

Ey, Herr Schmerles

ich bin, sofern ich da beide Prüfung keinen Sittich aplege, eine hoooochqual/ifizierte Pürrootusse mit ein internationalen Standart...bestäticht mit vonne LCC. Solche Empfangsdamen sin meist keine kauffrauischen Angestellten, sondern meist Sachbearbeiterinnen. Aber in die heutige Zeit kamma ja von ein Glück rehn, wemma öbbahaupp in Lohn/Gehalt und Brot/Nudeln steht. Jawoll.

... link   comment

 
schmerles, 25. nóvember 2002 kl. 13:58:02 CET

Sischaasischaa

ich schrieb ja auch Empfangstusse (nicht e-Tusse..!). Bei MM sitzen da halt solche unter einem Empfang-Schild und ich erzählte davon. Viel Glück für die Prüfungen!

... link   comment


... Comment
ich musste diesen mist ja auch ma lernen

un für jede unnütze infomati-ohn iss 1 andere lebenswichtige valorn gegangn, weil wegen übaspeicherunk von mein gehirn. abba nache prüfunk binnich mit 1 magneten über mein kopp gefahrn un hap den ganzen unützen kram wieda gelöscht. nur manchma träum ich noch dafonn, wie ich unzählige bögen an ausfülln bin für die ärrächnunk von 1 pehsonalreservekostenzuschlach (allein datt wocht iss geeichnet einen in hals zu würgn).
also op wa danach in firmen ahbeiten müssten, wo man noch ähmelschona am trachen iss un mit bleistift an rechnen.
ich drücke sie auch die daumen un die grossen zehe, sie schaffn datt, ich weiss ett.

... Link


... Comment
Na, da wünsch ich

Ihnen doch alles Gute und drueck Ihnen die Daumen, Frau Kasi. Obwohl ich ueberzeugt bin, dass Sie das auch so hinbekommen. Sind doch ein cleveres Frauchen...

... Link

 
Kasi, 25. nóvember 2002 kl. 14:19:04 CET

Och, frau Leijona

da freu ich mich aber, Sie hier zu sehn! Bin da grad bei Sie auffe Seite für zum Jopp suchen. Ich bin ja ümma so Larifari un tu ja nienicht was für zum lernen, zuviel Selbstsicherheit gepaart mit Faulheit trifft sich da. Aber ich bin ja wie Sie schriem ein cleveres Frauchen, also happich mich an den Herrn Frankai seim Kompjutta den Kopp voll gearbeitet. Dat wiad schonn watt, wennet doch nur schon voabei wär.

... link   comment

 
Leijona, 25. nóvember 2002 kl. 15:20:58 CET

boah!

Da brauchen se aber viiel Geduld. Hab grad mal versucht die Seite aufzumachen und dann auch noch nen Link angeklickt. Warte jetzt schon seit grob 10 Minuten auffe naechste Seite... Ausserdem bin ich nicht sicher, ob die Seite ueberhaupt noch aktualisiert wird (sprich neue Angebote da einlaufen). Soviel ich gehoert hab gehn die grad Pleite da bei Versum.

... link   comment

 
Kasi, 25. nóvember 2002 kl. 15:33:49 CET

Oooh

ja, isn bissken ruckelich da bei Versum, aber die scannen, scheints, immer lieb die Angeboote vonne RP da ein, die habbich nömlich am Samstach zu kaufen vergessen....war zuviel in Gedanken von Kinda nich da un in ein Unique Club gehn..... %-) Wie geht es denn Ihrer kleinen Dame? Könnja die Kinna nomma zusammenschmeissen...

... link   comment

 
Leijona, 25. nóvember 2002 kl. 15:47:41 CET

na, bald wird alles bessa!

Dann laufen die Anzeigen nur noch ueber uns - ohne Umweg. Der Luetten gehts endlich wieder gut. War jetzt ueber ne Woche krank. Jede Menge Husten, morgens fieberfrei, abends dann immer ueber 39. War recht anstrengend aber jetzt gehts wieder. Wat haltense denn davon, mal in Benrath Schlittschuh laufen zu gehen mitti Kinnas? Hab ich schon ewig nich mehr gemacht...

... link   comment

 
Kasi, 25. nóvember 2002 kl. 17:18:23 CET

laro

tuma tellfoniern un nach meine Prüfung geht das klar. HamSe bei sich da nich n Jopp noch frei?

... link   comment

 
Leijona, 26. nóvember 2002 kl. 07:49:50 CET

leida nich,

Aabeit is zwar genuch da, abba hier werden eher Stellen abgebaut als neu besetzt. Strikter Einstellungsstopp. Uebaleg selba schon, mir was neues zu suchen. Is hier alles nich mehr so wies ma wah. Aba noch isses grad so auszuhalten. Und ich finds imma so laestig, sich irgendwo anners einzugewoehnen... Aba wir telefoniern ma! Hab ja jetzt Ihre Numma wieda von meim Angetrauten gekriegt. Mir fehlte da wohl ne Ziffer...

... link   comment

 
supatyp, 26. nóvember 2002 kl. 09:05:09 CET

Versum?

bei die gauners da klickste nur auf OTTO. denen Ihr internetz is kapotter wie jeanluc den seine klingel.

... link   comment

 
Leijona, 26. nóvember 2002 kl. 10:39:59 CET

Bald sindse eh weg:

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher