Tach Nummaro Uno
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Tach Nummaro Uno


In Stichworten, fürs Erste:

Scheisse geschlafen, nicht aus Prüfungsstress, sondern so halb 7 mitte Kopping ausse Fedan bei Herr Frankai Espresso gekocht (vabrenn ich mir wehnstens nich die Flossen) halp 8 inne Prüfungsdingens gewesen, morgen gibbet Fottos auch) Tusse vonne IHK ca halbe stunde rumgelabert....gääähhhhn Fragen: genaue Aufschlüssselung CPT " " L/C Devisentermingeschäfte und Fremdsprachenteil mit ein Angebot an ein Libbanese in Sydney von Pillen

Happ gaaanz laaangsam gemacht, trotzdem als Erster feddich, affjeben, app dafür mit Herr Frankai getellfoniert, unnu geh ich schlafen. Gute Nacht, bis späta. Rechne in dem Teil mit eine 2, Irrtümer vorbehalten.


 
topic: Jobberei

1 Angebot an 1 Libbanese in Sydney mit Pillen klingt irgendwie unanständig. Gute Nacht. Ich drück die Daumen mal ein bißchen weiter.

... Link

 
Kasi, 26. nóvember 2002 kl. 17:33:34 CET

Ging drum

ich hier arbeite in ein Pharma Handel un ein mann aus Karachi hat bei mir Medikamente bestellt un sein Kollege in Sydney will dieselben Medics, abba zum gleichen Kurs. Also mein Jopp dann, ein 4 Wochen verbindliches Angeboot für den Herrn Siddiqui in Sydney, abba die Firma is woll eine Libbanesische. So sin die Prüfungen, ümma minn aussem Lehm gegriffen.

... link   comment

 
jeanluc, 26. nóvember 2002 kl. 17:45:28 CET

die handeln überall auf der welt

wie in echten lehm. deswegen die zwei dabei (in voraussicht).

... link   comment

 
Kasi, 26. nóvember 2002 kl. 19:09:20 CET

Dealer, die Welt is volla Dealer

an jede Egge stehn se, so halt auch inne Prüfung. Naja, ma kucken, obbet dafür in echt eine 2 gippt. Nu belästige ich ersma alle Firmen in Dssd die Schreibtische ham, mir ein Platz dranne zu gehm. Aber die Suchprofile in Joppbö(r)sen kotzen mich an.

... link   comment

 
frankai, 27. nóvember 2002 kl. 00:46:48 CET

immer wenn er pillen nahm

stanley beamish in sidney auf libanese ? wie auch immer ,viel glück für ihre heutige schwierigere prüfung vom wesen der rechnung. die stadt war wie leergefegt ,im baby love wenig los ,hab oft an sie fühlen müssen , und auch denken ,ich bin ja wieder aufgeregter als sie selber ,verehrte frau kasi ,alles liebe.

... link   comment

 
Kasi, 27. nóvember 2002 kl. 08:00:24 CET

Ümma schön mitti Ruhe

Herr Frankai, et wird allet nich so heiß gegessen, wie et gekocht wiad. Wenn Sie so aufgeregt sind, hoffentlich konnten Sie dann auch schlafen. Ich meinerseits hab geschlafen, wie ein neugeborenes Baby. Un wenn ich dann feddich bin hier mitte Prüfung, dann geh ich mein Kasikind einsammeln un mach weita mit Bewerbungen.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher