Heute bitte app halb 1
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Heute bitte app halb 1


feste Daumendrücken. Bis halb 4, wennes denn geht. Aber wenn ich mir so überlege, wie die anderen Prüflinge da so rumzappeln, ich bin doch die Collness herself. Ich wusstes doch ümma, Jawollja.

Ausserdem muss ich mich schon seit vorgestern zusammenreissen, dass ich nicht nach Wien fahr, dem herrn nosleep inne Fresse zu haun...das war rein rhetorisch gemeint natürlich, bevor ich dafür nach Wien fahre, fahre ich anne Noadsee zu meine mama auf Besuch! Aber der Typ scheint eins von diesen hochintelligenten aber sozial komplett inkompetenten(verkümmerten) Arschlöchern zu sein. (s ja nich ganz falsch wassa da wohl schreibt, aber bei seiner Art zu schreiben interessiert das schon garnicht mehr, fast). Ach, wen interessierts. Ich trink gezz nonn Kaffe, bring Kasikind inne Kinderhüterei, er ist ja fast groß, habbich ihn doch gestern endlich anne Schule angemeldet..... Dann guck ich mir noch mal die Grundlagen des Controlling und der Finanzierungsarten und den Rückstellungen/Abgrenzungen an..... Wieviel Zeit habbich noch? Reicht nich zum lernen= Dann trink ich nur Kaffe...in diesem Sinne. Bis späda. Achja, Frau MariaDoSa, Wie isset ma mit Arielle für ein Kronprinz?


 
topic: Jobberei

Meine Daumen sind shcon ganz zerdrückt. Wie lange soll das noch so weitergehen? Wann darf man endlich gratulieren?

... Link


... Comment
ach, jetzt seh ich was sie meinen..

ja, das zeichnete sich schon im sexblog ab, inner theorie alles zu wissen meinen, praxis wahrscheinlich nicht vorhanden ;-)
obwohl, es ist natuerlich billig, nerds ihr nicht-vorhandenes sexualleben vorzuwerfen, sagen wir also, die alleswisser und nixchecker koenn zuhause bleim...
fuer ihn ihre pruefung wuensche ich alles alles gute!!
ich hoffe, wir koenn dann anstossen auf ihr diplom, wenn sie hier sind vor weihnachten.

... Link


... Comment
aber frau kasi !

lassen sie mal den herrn no sleep wandern ,
er ist vielleicht noch jung und benimmt sich
unangemessen ,aber in die fresse hauen löst
das problem auf die gleiche art wie bei
herrn no s.:technisch vielleicht ,menschlich
nicht so glücklich.
ich liebe sie für ihren gerechtigkeitssinn.

... Link


... Comment
Pripraprüfung

Beste Frau Kasi, getz sind ihre Prüfungen vorbei und nach Ihnen getz ma einfach de Sintflut. Ich freue mich Ihnen am Freitag zu gucken und würde mich auch über ein Arielle für den Prinz von Oranien sehr freuen. Vielleicht in Anlehnung an irgendwelche Männer mit langen roten Mänteln und weißen Bärten. Sein se gewiss von mich! Ihre MariaDoSa, etwas nölich heute

... Link


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher