Absolutes Sonderangeboot
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Absolutes Sonderangeboot


Muss man zugreifen, ich weiss gezze nich mal wann ich so ein tolles günstiges Angeboot das letzte mal sah. Supaspahpreis

Genießen Sie dieses Fotto, meine Herrschaftzen, weil wieSe sehn, habbich nu Streifen in eim Fotto un wer wqeiss was noch passiert mit meine Fieberthermometer Kammara...


 
topic: gesehn
Es ist von der Batterie

denkt man. PassenSe mal auf, bald kein Strom mehr drinne.
Das mitti Krebse war doch nich nötich! (nur Spazz)

... Link

 
jeanluc, 5. desember 2002 kl. 08:58:22 CET

nich schlecht,

meine batteriezustandsanzeige ist bissel anders.

... link   comment

 
Kasi, 5. desember 2002 kl. 15:42:47 CET

Battarie is frisch

Cammara wird von mir nich so gut behandelt un der Chip is ja nu auch schon alt. Ach, da wird sich schon wat finden lassen...in jehm Fall!

... link   comment


... Comment
100% schweinefleisch

steht da? haha, nee scherenfleisch
iih ich habe gestern bei einem nordsee-geschäft die herkunftsliste entdeckt und studiert, alles abfall was die da verkaufen. gezüchtet in bangladesh, rumänien und so. örks

... Link

 
frankai, 5. desember 2002 kl. 10:59:42 CET

ideom w kravat

karotki den ,perikur (die spinnen die russen)

... link   comment

 
frankai, 5. desember 2002 kl. 11:02:30 CET

die spinnen die duesseldorfer

vater sagt er hat immer den preis eines rasierpinsels von der kö vor augen ,860 .- dm ,damals

... link   comment

 
mutant, 6. desember 2002 kl. 20:36:54 CET

fernseh

macht schlau, es ist die kamtchatka koenigskrabee, sie wohnt eigentlich im nordpazifik, aber der russe hat sich gedacht, barentssee, da fahn wir imma mitte atomuboot rum, da will man auch mal was zu essen einfangen, tun wir die da hin. und weil inne barentssee die fauna wehrlos ist gegen koenigskrabben und ein bisschen atommuell auch gut fuer ein wachstum ist, haben die biester schon mal um die 6kg am leib und spannweite von 1,80m. gefressen wird nur, was inne scheren drin is, die beine werden auch beim lebendigen leib abgemacht gerne.. alle infos: mare.tv

... link   comment

 
Kasi, 7. desember 2002 kl. 11:21:14 CET

Radi.ant cancer ?round here

spreading radiancy. Das ist dann wohl das Plutonium, was so toia is an dem Dingen, da. Ey, Sie da, unternehmen Sie etwas, Kaufhof Gourmet Scheiss schmuggelt radioaktives Zeuch!

... link   comment


... Comment
Schnäppchen

Ist doch en Schnäpperken 220 g für € 19,90. Ich musste heute Gänseleber auf Sylt bestellen, kostet nur € 32 für 200 g. Mein Chef meinte, das wäre nicht die richtige, weil die so billig ist. Verdrehte Welt! Ihre MariaDoSa

... Link

 
Kasi, 5. desember 2002 kl. 15:45:39 CET

KönntenSe nich ma Ihrn Scheffe

vonne Seite anlabern, oppa nich sone Frau Kasi adopptian möchte? Hairaten würdsch ja nur den Einen wollen, wenna denn wollte. Andrerseitz, Pastete für soffill Geld......achja, kanna ja appsetzn, woll.

... link   comment


... Comment
Im Röntgenpass können Sie sich

die Mahlzeit dann eintragen lassen. Das kommt alles aus dem verstrahlten Polarmeer da oben.

... Link

 
Kasi, 5. desember 2002 kl. 15:50:24 CET

Un wenn eim da was

im Zahn hängenpleipt mein die woll man hätt ne Uranfüllung. Ist das bessa als Amalgam? Was ist da wohl haltbarer...bei diesen unhaltbaren anderen Umständen?

... link   comment

 
Kasi, 5. desember 2002 kl. 15:50:26 CET

Un wenn eim da was

im Zahn hängenpleipt mein die woll man hätt ne Uranfüllung. Ist das bessa als Amalgam? Was ist da wohl haltbarer...bei diesen unhaltbaren anderen Umständen?

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher