Schier unüberwindliche Hindernisse taten sich mir auf
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Schier unüberwindliche Hindernisse taten sich mir auf


drunnaherkriechen? dem Weg zum KiGa auf. Wollte ich doch Kasikind dem Herrn Nickelaus vorstellen gestern ahmt. Es war das erste Mal, dass er dem Nickelaus gegenüber stand un der ihn nach ein Gedicht fragte. Kasikind hat seins natürlich vergessen und bemerkte, dass er es zwar auswendig gelernt hätte, es aber vergessen hatte. Den Tränen nahe, das alles...woraufhin er dann doch was bekam. Drum saßen wir dann noch bei Kerzenschein rum. Ein wenig.

heute morgen gabs dann noch richtisch Kasikindstrahlemann. Kam der Nickelaus die Nacht doch schon widda un hat ihm auch noch was zu Hause appgeworfen. Da war er dann überzeugt, dass er ja määäächtig lieb gewesen sein muss. (die Mama is ja numma keine Petze nich, woll)


 
topic: Kinderwahn
da hat der nikolaus

wohl seinen tisch stehen gelassen, den er immer dabei hat, um seinen schweren sack darauf abstellen zu können.

... Link

 
schmerles, 6. desember 2002 kl. 15:05:51 CET

Nikolaus hat auch sein Loller vergessen

liegt da links im Hof.

... link   comment

 
Kasi, 6. desember 2002 kl. 15:58:26 CET

Gezz woSet sagen

erschließt sich mir der Sinn un Zweck dieses Digen. Vleicht. Auf jeden Fall wars heute morgen nimma da.

... link   comment


... Comment
Bei uns kommt er erst heute abend

aber ich war bestimmt nicht lieb genug.
Und. Sind Sie über das Hindernis gehüpft, drunterdurchgeklettert oder haben Sie es mitgenommen?
Und. Sind Sie brav genug gewesen?

... Link

 
Kasi, 6. desember 2002 kl. 15:59:43 CET

Happs

umrundet, wie et sich gehört für eine Mami ausse STadt. Un ich bin imma brav. Soll ma eina wat dagegen sagen!

... link   comment

 
Irene, 10. desember 2002 kl. 17:31:53 CET

Frau Kasi

hat mir eben Computer-Support angeboten, um schon mal fürs nächste Jahr zu punkten.

... link   comment

 
frankai, 10. desember 2002 kl. 17:46:25 CET

Sie könnten

über Datei im Menue, dann Ordner, komprimieren, Zielordner aussuchen die Nachrichten, sowie die Adressliste archivieren. Nachtesten, ob da angekommen, neu formatieren mit Formatbefehl(ich mach das im MS-DOS mit von cd booten eingestellt, geht auch mit der 98er) Betriebssystem mit computer mit cdrom Unterstützung starten und den Rest danach wieder installieren. Wiederholen kann man alles mit dem Datei-importieren Befehl. Wenn der crashkurs zu abgehackt war, kann ich das nochmal in einer Mail kommentieren. escima@web.de

und punkte fürs näxte jahr kann ich schon agnz gut gebrauchen

achja, update, ich bin nicht Frankai, bin Kasi, aber umloggen ist lästich..

... link   comment

 
Irene, 11. desember 2002 kl. 13:27:13 CET

Danke sehr!

Ich merke mir mal den Crash-Kurs, probiere dann rum, bevor ich format:C mache, und melde mich evtl. wieder. Schönen Tach, Frau Kasi!

... link   comment


... Comment

1 minibühne für die minis iss das menno. apstellplatz für den nikolaus sein sack, also ächt. datt sint bretta wo die welt bedeutn, sie.

... Link


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher