Ich mag hier gar nich rausgucken
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Ich mag hier gar nich rausgucken


Da mein Rechna sich ja am Freitag ohne wirklich ersichtlichen Grund (bis auf die Tatsache xp) aus dem Verkehr zog, ich mein Asyl bei Herr Frankai wahrnahm, sitz ich nun hier nach erfolgreicher w2k Wiederaufnahme am PeeZee und schau wie sich das so räumlicher Beschaffenheit ergibt aus einem Riesenfenster in den Regen. Auf immer noch kahle Bäume die in Herbst-Winterfarben vor sich hin traurich rumstehn. Das macht mir zwar keine schlechte Laune, aber da will ich nich mehr raus heute! Igittegatt.


 
topic: quer
Hier auch schlechtes Wetter

und die Linde kahl im Hinterhof. Aber die Mauer zum Nachbarhaus ist grün - überrankt vom Efeu. Ich muß mich aber ein bißchen zurücklehnen, um den zu sehen, ansonsten gibts noch einen Lieferwagen und Garagen und dahinter Häuser.

... Link


... Comment

Hier ist es auch trübe und regnerisch. Am besten macht man sich einen schönen Tee, schöne Musik, einen lecker Duft (Mandarine z.B.) und eine Kerze an. Der nächste Frühling kommt bestimmt trotzdem.

... Link


... Comment
Gute Musik

im moment aus den Herr Kris seine Klangkollektion die..dim the lights... geht auch ohne körperlichkeiten gut vonne Hörmuschel. Gerade ehmt gebadet in Mango...auch nich schlecht. Tee is nich, happ inne Bade lekka Latte Macchiato getrunken.
Gezz gehts...
Ich muss nömlich noch raus. Aber ich werd mir einfach ein Spazz draus machen.
Aber es ist schön zu wissen, zu wissen, dass es wieder besser werden muss, das bWetter. Das is wie wenn ahmts das Kind Terror macht unnich schlafen will. Es hilft ungemein zu wissen, dass j_e_d_e_r Mensch einmal schlafen muss.
Frau Irene, ich beneide Sie für das Efeu. Ich seh nur Baumkronen un Himmel ohne Himmel weil Wolken nur und das plan.

... Link


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher