Das .com/t von das
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Das .com/t von das


Immer noch im Kopp, also weitergedacht.... Playlist also: lou johnson - magic potion nancy wilson - you´re all i need to get by betty wright - girls can´t do what the guys do dinah washington - september in the rain irma thomas - ruler of my heart deeclarke - raindrops deon jackson - love makes the world go round aaron neville - wrong number (i´m sorry, goodbye) the gems - i can´t help myself the radiants - voice your choice mitty collier - would you have listened james & bobby purify - i´m your puppet dean martin - you´re nobody till somebody loves you nina simone - i´m gonna leave you bobby womack - fly me to the moon marlena shaw - mercy, mercy, mercy the stridells - mix it up nancy wilson - wives and lovers jo ann garret - we can learn together.....

Für mich kann der Frühling nun mal echt .com!


 
topic: grinsing
"love is a five letter word"

....hatten sie ja auch noch in der hand ,auch so eine tolle deep soul schnulze ,bei ihrer auswahl muss ja einfach jedem das herz aufgehen (wenn sie das anderen männern zu hören geben ,nehme ich suppe von fremden frauen an)

... Link

 
jeanluc, 5. febrúar 2003 kl. 21:48:35 CET

"Se pa pou dat" von Zin läuft hier grad.

Wobei mir einfiel, welche eine CD ich Ihnen vorspiele. Es ist so Golden Seventies Jazz mit Soul, Rest verratich nich. Noch nicht.

... link   comment

 
frankai, 5. febrúar 2003 kl. 22:16:56 CET

ich bin gespannt ,überrascht und neugierig

und das noch für frau kasi mit ,was das wohl alles wird

... link   comment

 
Kasi, 6. febrúar 2003 kl. 07:49:05 CET

Sie sind ja beide echte Schätze

meine Herren. Herr Frankai, das Stück ist ein schönes. Ein wahrer upgrader. HamSe ma keine Angst, ich spiel das keinem Mann vor, und wehe....wehe, Sie nehm Suppe von Fremde Fraun an. Suppe könnSe von mir auch ham.

... link   comment

 
supatyp, 6. febrúar 2003 kl. 07:52:12 CET

es ist noch suppe da

das lied müssenSe aber auch noch auf Ihre turteltauben cd dann

... link   comment


... Comment
Hmm

also ich klick die Titel an und kann sie nich runterladen.
Ergo: Ihr Intanetz is kapoot!

... Link

 
Kasi, 10. febrúar 2003 kl. 14:39:20 CET

Wie meinen?

Bei mich gehtet. WennSe mit W2k am Start sind, isses manchmal bissken schwierich. Mit von wegen Eigenschaften url kopieren un dann einfügen bei was für einem Appspüler auch ümmer. Mein Internetz is nich kapott. SchreimSe nomma, das mein Internetz kapott is, dann .com ich Sie dahin. Bis nach Wien, wenn nötich. Dann kann ich ja dreckt mit Herr Holden und Frau Ute zude Karnevalsburschenschaft stylen.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher