Motorradmesse Dortmund 2003
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Motorradmesse Dortmund 2003


Diesmal nicht für meine Lieblinksfirma Giesma nich. Aber diese meine Junx sind auch ganz nett und motiviert. Rummsteher WennSe nich grad mim Roller unterwex sind, versprochene Flaschen Bier verteilen, sind sie doch sehr arbeitsam und verkaufen auch ne Menge, ausserdem sind sie meine Chefs docht. Wenn ich dann mal Pause happ, geh ich an meine Brotdose und ess eine Stulle. WissenSe, meine Damen und Herren die sind docht sehr toia. Da kost ne dumme Brezel 2,50E. In echt gezz. Und manchmal find ch auch was fürde Kinnas. Aber gezz in ganz drauf Nun muss ich mich um meine Füße kümmern. Und meinen Rücken. Und meine geschundenen Kattalogvateilunxhände. Und meine angedelltes Knie (vom auffe Kattalogpaletten rumkraxeln.


 
topic: Jobberei
juniorscheffs

kein hintan inne hose un die fraun die knochnarbeit machn lassn.

... Link


... Comment
FallnSe bloß nich

runter von Ihrn Kataloggebirge da! MüssenSe da auch bei die Morräders schlafen, da?

... Link


... Comment
App heute, Frau Ingeborch

jag ich die Junx auffen Berch. Damitt se ma wissen was Disziplin is. Damitt der junge blonde Spund auch seinen Waschbrettbauch erhalten kricht, mit dem er immer die Jungen Damen beeinzudrucken versucht.
Bei de Motorräder musst ich zum Glück nich schlafen, der Herr Frankai, der Gute, gewährte mir Asül.

... Link

 
Ingeborch, 6. mars 2003 kl. 15:41:04 CET

göööörlpaua!!!

so isett richtich, sie!

... link   comment

 
seewolf, 6. mars 2003 kl. 16:04:49 CET

Haa, der Hr. Frankai

hat abba nich das im Briefkasten, was Sie in Ihrm ham.

... link   comment

 
frankai, 6. mars 2003 kl. 16:53:41 CET

frau kasi sieht ihren briefkasten erst nach dem wochenende

und ab morgen muss sie im hotel schlafen. (wegen der arbeiterei in dortmund)

... link   comment

 
Kasi, 6. mars 2003 kl. 20:15:40 CET

Und im Hotel

muss se sich gegen die ganzen Alkoholika wehren. Frau Kasi als Abgestürzute, nee, das macht keinen schlanken Fuß am nächsten Tach.

... link   comment


... Comment
messe in Dortmund

liebe kasi,
ich hoffe, daß Du jetzt Feierabend hast. Nach 3 Tagen weiß man schon, was man getan hat auf einer Messe. Ich weiß wovon ich rede.
Wie lange geht das denn noch? Das ganze Wochenende?
Aber ein bisschen Spass dabei muß sein.
Ich wünsche Dir, daß Du alles gut überstehst und bis bald.
kasimama

... Link

 
frankai, 8. mars 2003 kl. 17:44:31 CET

liebe frau kasimama

frau kasi sagt ihr geht es gut ,sie hat spass ,und sie sie muss noch bis sonntag abend und sie benimmt sich auch gut ,und sie hat viele hübsche fotos von den stripshows da ,sie überlegt noch ob ich die sehen darf oder wie dick die schwarzen balken sein müssen damit sie die bilder auf ihre seite stellen kann ,auch von mir einen schönen gruss und alles liebe ,frank(ai)

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher