Ne Zeit gings gut
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Ne Zeit gings gut


Nun nimma. ZuHause mein dsl gehtauf eima ganich mehr seitgestern. Und der doofe Dingens Stresssucher von t-online sacht mir immer nur, die Verbindung von pc zu modem is gestört. Hatte ich in letzter Zeitschoma gehabt, dass abends bissken ruckelich war mit einwähln, aber so......Nu den morgen vore Arbeit ging nich un hier bei Heise geguckt, is alles in Ordnung. Naja, hier habbich ja nu auch n bissken zuville zu tun, um mich auch noch darum ze kümman. So geht nich, abervleichtgeht wieder, wenn ich ijn zu Hause...... Man weiss es nicht....

Phhhh!


 
topic: inter.ants
Sehen

sie es positiv! Lieber zuviel zu tun als zu wenig! Lieber ein wenig Stress als Langeweile.

... Link

 
Kasi, 6. maí 2003 kl. 15:22:52 CEST

Naja, Stress

is da ja ma wieder eine andre Baustelle. Mein Stress ist, warum geht mein Intanetz nich zu Hause? geht es, wenn ich wieder da bin? Un wenn nich, was mach ich dann? Ruf ich den Support an, wenn sich herausstellt, dass mein rechna nich in Schuld is?

Nee, villze toia. Lieber ein neuen Providersuchen. Vleicht Arcor, die ham immahin die neueste Technologie. Ich glaup, ich find 1&1 doof....

... link   comment

 
frankai, 6. maí 2003 kl. 15:27:00 CEST

ich könnte in 1 stunde da sein

und schon mal was aufschrauben ,runterladen und störende funktionen löschen ,bis sie dann feierabend haben ,denke ich ,ist die sache geritzt.

... link   comment

 
Kasi, 6. maí 2003 kl. 15:35:09 CEST

Klar

ichhappdennichpasswortgeschütztHILFEwasmachichdenndadermeintdaswomöglichernst Ich warte nu gleich ersma auf Sesambrötchen....von Telepizza.... HUUUUNGA. Ein bisschen. Aber hier habbich ja Intanetz für bis zum rückwärts frühstücken.

... link   comment


... Comment
Sollte

der Herr Frankai das nicht hinbekommen, fragen sie doch mal den "Kranken". Der ist doch sowas von Beruf, glaup ich.
Also ich bin bisher mit T-DSL zufrieden....

... Link

 
frankai, 6. maí 2003 kl. 15:43:54 CEST

herr gereon

das lass ich mir nicht nachsagen hinterher ,ich hätte es nicht wenigstens versucht.

... link   comment

 
Gereon, 6. maí 2003 kl. 15:54:51 CEST

SOLLTE

Sollte WENN Herr Frankai.... Ausserdem haben sie letztens selbst gesagt, dass sie keine Ahnung von Pcs ham...

... link   comment

 
frankai, 6. maí 2003 kl. 15:58:59 CEST

hab ich auch nicht

ehrlich jetzt ,aber versuchen kann ich doch mal ,man muss doch wenigstens mal probieren .

... link   comment

 
Kasi, 6. maí 2003 kl. 16:00:51 CEST

Ohne dem Herrn Kay, Dave zu Nahe zu treten

aber sowatt krisch au noch selpz annen Stacht. Hoffich numma. Ich glaub, ich ordne ersma nomma alle Kabel da ein, ma gucken, happ gestan gestaubsaugt, bin da vleichtgegen gerappelt....

... link   comment

 
Gereon, 7. maí 2003 kl. 07:54:03 CEST

"Probieren

geht über studieren" sagt mein Vater immer! Hat aber nicht geholfen ;D

... link   comment


... Comment
lampen gucken

1. geht die power lampe (signal vom strom)
2. geht die sync lampe (signal vom dienstleister)
3. geht die 10 base T lampe (signal vom rechner)
wenn die alle gehen, dann kannet nur noch die login einstellung sein. (denkt man zuzmindest).

4a.
ansonsten hab ich auch mal gehört, daß man das modem nicht länger als 24 vom netz nehmen darf. dann schaltet sich bei denen im slot das relais ab, weil es kein gegensignal bekommt. und dann muß da einer von hand hin. weiß ich von jemandem, der zur zeit der bereitstellung im urlaub war und hinterher nix ging und dann kam dat alles raus.

4b.
mir haben sie auch schon mal gesagt, als nix ging, ich solle mal meine verteilerstelle vor ort anrufen, könne schon mal sein, daß bei hin und her der slot klemmt, oder sowas. man solle die dann bitten, daß noch mal neu einzurenken.

4c.
als ich da anrief, kam dann raus. daß für die im hauptcenter alles okay war. dann rief ich wie gesagt den lokalen verteiler an. und da sagte mir der typ, die hätten seit 2h einen totalausfall in wesel und die arbeiten daran. also die service chefs wußten dann noch niox davon.

ja im internet gibts alles im lehm.

... Link

 
Kasi, 7. maí 2003 kl. 12:46:27 CEST

Danke für Ihre Hülfe, Herr hun

is aber so, als ich heute morgen mal so ehmt dachte, ich guck ma, da warwieder allet in Lot. gestern hattich bein Heise geguckt, oppet da Meldungen gippt von wegen Allgemeinem Ausfall, da war nix. Kann aber sein, dass einfach niemand den Ausfall gemeldet hat. Mag wohl an meinem Wohngebiet liegen. Hier hat ja kaum einer Internetz in meim Ghetto vleicht, von dsl ma ganze schweigen. Ich bin da ja nich so in echt firm, was sowas angeht hier.

Man steckt halt nich drin (manchmal im Internetz).

... link   comment


... Comment
getz wieda bei ihn?

ich krich seit 2 tage kein mehl, iss katzatrophe wegen home offiss.

*gegen die blöde compute tret*

... Link

 
Kasi, 8. maí 2003 kl. 19:34:45 CEST

ja, zu Hause is gutt

dacht ich heute morgen, ach tu ma die Bülda hoch un inne 4ma machse watt. Neeee, klar, inne 4ma imma 2mb-stand un heute: nicks! Wie mim 28er Modem. Keine Seite kompelett gekricht, außer.... antville! Früher gabet Antville nichma mit dsl richtisch. Getz gibbet nur Antville, und Guhgel ging. Und Heise. Alle Seiten die ich liebe sind schmal und sogar mit sowatt zu erreichen. Gund? da hat eina riesige datenmengen übb unsan Sörwa vaschoben. Seisse das. Späda ma die Bülda onleinen...nu essen. Hunga.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher