Worte späta..nu is späda!
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Worte späta..nu is späda!


Bio Wein Lecka Biowein, vonne Werkstatt für angepasstes Arbeiten. Herrgottsacker hieß der, knallte aber gar nich so, war ja auch heiss, also wer weiss wofürsgutt war. Gabet doch auch Wassa dabbei... Auf Lauer Die Vögel kamen da ständich an, die snd da so gewohnt gefüddat zu wern, un wenn nich bediehnse sich halt so. Am klauen dranne Schweine kinda gibbet jedes Jahr, diesma warn wa bissken spät da...warn schon fast awaxen. pix..nee, pigs Ist diesa Paum nich schöööön? Prädestiniert fürze klettan... Baum in der Buga Unnu tudet rehchnen.

Wenn mir eina die Adresse vom Düsseldorfer Bürgameista organisiert, geh ichem Erwin auffe Fresse haun....in eigener Angelegenheit.


 
topic:
und?

hamse den spazz watt apgegehm?

... Link

 
Kasi, 8. maí 2003 kl. 19:50:22 CEST

Hätt ich n halbet Sekündchen

später gemacht, könntenSe nu sehn, datta sich sepz bediehnt hatte. Er hatte dem Herr Frankai sein Kint geholfen bein aufessen, der hats aber nüsch gemerkt, weil er war mitti Kinda da am spielen dranne.

... link   comment

 
Ingeborch, 9. maí 2003 kl. 11:13:13 CEST

ma kann männa entweda

nur essen oda nur die nachkommen anvatraun wegen mangelnde multitaskinkfähichkeiten, ja so iss datt.

... link   comment

 
Kasi, 9. maí 2003 kl. 14:22:13 CEST

Bein HerrFrankai geht das

den kamma beides anvatraun. Nurwenn da noch watelecktronnischet mit rein.com/t wie Inter.ants, dann wirdet kritisch, da geht dann grad vleicht nonne Kippe bei....

... link   comment

 
frankai, 9. maí 2003 kl. 14:36:39 CEST

ja ! geben sie es der frau ingeborch

immer "die männer" sind nicht dies oder das ,aber ich bin viele ,alleinerziehender baustellenleiter und nicht multitaskingfähig ,das ich nicht lache.

... link   comment

 
Ingeborch, 9. maí 2003 kl. 14:42:51 CEST

ja also wennich

"die männa" schreip, dann mein ich bei doofe sachen imma "die männa mit ausnahme vonne ameisen hier" und bei gute sachen imma "nur die männa vonne ameisen hier". datt iss nur imma so lank, datt müssense sich dazudenken ;-)

... link   comment

 
frankai, 9. maí 2003 kl. 15:26:01 CEST

ich bin verständig

frau ingeborch ,jetzt königsberger kloppse ,tiefgefroren ,und kartoffeln schnell aufn tisch ,eben duschen ,und anziehen ,dem jungen sportsachen rauslegen ,und schul und turnbeutel und alles mitnehmen ,wasserkasten nicht vergessen ,und spielkram ,wg wochenende bei der mama und an frau kasi denken wg ,evtl.abholen ,16.30 training ,15 min fahrt dahin.man muss nicht multitasking sondern auch fix sein ,immer.

... link   comment

 
Ingeborch, 9. maí 2003 kl. 15:29:50 CEST

jaja

sie sint jezz bestümmt wieda gar nich den herrn frankai sondann die frau kasi :-p

... link   comment

 
seewolf, 9. maí 2003 kl. 15:35:53 CEST

Nee

den Hr. Frankai erkenn Sie an den Kommas mit Zwischenraum ,imma!

... link   comment

 
Ingeborch, 9. maí 2003 kl. 15:40:59 CEST

aha

dann sint sie also herrn frankai übablick valier

... link   comment

 
frankai, 9. maí 2003 kl. 15:43:00 CEST

ist doch einfach

wenn sie glauben ,das hätte ich ja auch geschriem ham vonne schreibweise her ,dann war das frau kasi. ich bin nicht frau kasi ,echt gezz.

... link   comment


... Comment
Sehnsüchtig ...

... habe ich mir Ihre Bilder angesehen, beste Frau Kasi. Warn ja lange nich mehr zsammen inne Buga. Ist ja echt schön da. Die kleinen Schweine sind aber immer noch klein und sauber. Ich habe die Einrichtung da ja im Verdacht mit irgendwas zu experimentieren, weil die Schweine so überdimensional riesich werdn.
Unsern OB (der aussieht wie im Loriot-Sketch: "Jetzt nehm Se doch ma Ihre Maske ab") erreichen Se wie folgt:
Oberbürgermeister Joachim Erwin
Marktplatz 1, 40213 Düsseldorf
EMail:ObJoachimErwin@duesseldorf.de
Um sowas müssen Se mich nich zweimal bitten. Hauen Se ma richtig aufe Kacke da! Ist ja auch einer meiner absoluten Favourites, der Mann. Gestern isser zusammen mit der ganzen CDU-Fraktion ausm Rat gerannt, weil er beleidigt war. Sowas tut er gerne ma, unser JoErwin. Immer sind alle anderen doof und schuld haben die andern auch immer. Er ist das Ideal eines Stadtführers, glaubt er zumindest.
Nur Herzallerliebstes vonne Maria Do-Sa

... Link

 
jeanluc, 9. maí 2003 kl. 09:38:38 CEST

HammSe

den Ernie aber ganz schön untern Tisch gesoffen was. (Da ohm).

... link   comment

 
Kasi, 9. maí 2003 kl. 10:57:18 CEST

Frau MariaDoSa

Sie ham nich zufällich auch die Addi von Herrn Mehdorn? Ich mein die private, ich brauch keine Zeugen! Der is nömlich als Ersta dranne. Den JoErwin tun wa vleicht mim Herr Bush zusammen.

... link   comment

 
Kasi, 9. maí 2003 kl. 11:04:38 CEST

Herr Jeanlück

dä kann datt app. Der warheute wieder putzich munta auf dem Kasikind sein Buckel mitte Buttabrootdose drinne. Watt sonn Änie nich allet appkann.

... link   comment


... Comment
Der knallte

ganz schön der Herrgottsacker. Bei mir zumindest. Entweder habbich Ihnen da alles weggesoffen, oder aba ich vertrach kein Wein. Ich tippe eigentlich eher auf letzteres...

... Link

 
Kasi, 9. maí 2003 kl. 14:20:15 CEST

Ja nee

Sie zusammen haben mir alles weggesoffen. Aber das macht nix, Sie haben ja auch bezahlt. Wegen die Fottos, ich bin da nonnich zu ge.com, Kann aber auch sein, ich Schickse schickse per mail zuSe. Hätte nich ged8. dattma als Bürrotusse sowenich Zeit hat. Andere lackian sich die Flossen, mach ich noch nimma, dafür hätte ich, wenn ich wollte, auch keine Zeit. Aber die näxten 3 Wochen sin frei wieder. Das nenne ich einschleichendes Arbeiten. Muss hier meine Prlinen noch leer machen. Ich glaub, die woll, dattich sesshaft wern tu.

... link   comment

 
seewolf, 9. maí 2003 kl. 15:43:07 CEST

Is das

Ihre neue Brangsche "Pralinen", odda wat machen die da?

... link   comment

 
Kasi, 9. maí 2003 kl. 15:45:18 CEST

Fast

eher so softe Ware, aber nicht für Pappenheima wie uns.....

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8353 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher