rückt beharrlich näher
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

rückt beharrlich näher


steht mir auch bestimmt gut.
 
topic: quer
bestimmt

ist auch stabiler als der den ich hab.

... Link

 
Kasi, 12. maí 2003 kl. 20:34:44 CEST

HamS probleme mit Ihrn

Kraftbuch? Kann das nicks app?

... link   comment

 
jeanluc, 12. maí 2003 kl. 21:30:31 CEST

ja ist insich bissel wabberig und die gesamtkonstruktion ist mehr design als sinnvoll stabil.

... link   comment

 
Kasi, 13. maí 2003 kl. 07:18:27 CEST

Eigentlich sollte doch Ihrs

stabila sein, ist es doch teura...?

... link   comment

 
jeanluc, 13. maí 2003 kl. 12:55:27 CEST

Balance Akt

Die neuen sind auch nicht mehr so komisch konstruiert (dafür sind die von alu), mit Rahmen und von unten untergeklebte arbeitsplatte. dann muß ja 'chic' aussehen und leicht sein. und schon haben die andere gesetze da bei apfel.

diee hätten einfach dickeres titanblech nehmen sollen und die platte verschrauben und nicht kleben. aber das sieht man nicht, wenn man keine erfahrung hat.

die hätten das modell als 'chic' und wahlweise als 'heavy duty' anbieten sollen. weil, ein laptop schleppt man immer rum und möchte ihn mal unsanft behandeln, bzw. läßt sich das nicht immer vermeiden und deswegen muß das wort gebrauchsgegenstand da anders bewertet werden, als wenn ich einen computer stationär auf den tisch stelle.

... link   comment

 
Kasi, 13. maí 2003 kl. 14:56:35 CEST

MeinSe

dä durfte nich einfach mal so vonnem Disch falln. Scheisse, son Kraftbuch hättschma ja nich gekauft, wo nonnich ma aum Bohn falln app kann. Soll datten? Sie sind da ja mit recht auch, et soll ja pochtabbel sein unnich übasensibel.

... link   comment


... Comment
Wolln Sie

das 12" oder gleich ganz in groß?

... Link

 
jeanluc, 12. maí 2003 kl. 21:33:06 CEST

20er

... link   comment

 
frankai, 12. maí 2003 kl. 22:12:43 CEST

hier 7"

im internetz ,jede menge ,zu gucken und zu staunen ,freund g ist vorhin los ,ich wollte noch mal in den "oh brother where art thou" film aufm zdf reingucken ,ich mag ,wie wohl fast jeder ,die coen brüder ,oder ich geh gleich nachm bett ,wenn ich da an dem nicht hängenbleibe. ich vermisse sie ,frau kasi ,schlafen sie schön.

morgen ist bei uns beschissene betriebsversammlung und der betrieb lahmgelegt ,alle gehen hin ,keiner sagt da was - und hinterher regen sich alle auf . ich reg mich allein schon über den termin auf 8.30-10.30 mitten in der woche ,so kommt man zu nix. es ist nicht sinnvoll ,bei leuten die ein jahr bei uns arbeiten ,nach 6 oder 8 monaten unterricht in gewerkschaftskunde zu geben .da wo die meisten hinterher ,wenn überhaupt ,unterkommemn ,sind die regeln hausgemacht und die gewerkschaft interessiert keinen.

... link   comment

 
Kasi, 13. maí 2003 kl. 07:17:01 CEST

Moin, Herr Seewolf, tüllich da 12"

sonz könntscha gleich n imac holn oda so. Muss leicht transportabel sein, Combolaufwerk haben. Herr Frankai scheint vonnem Palm zu träumen. Aber rückt langsam und unaufhaltsam näher. habe ich mir versprochen für wenn ich feste endlich am arbeiten bin, aber nich für direkt. Und gestern hamse mich anbgerufen, die Vorgängerin ist krank und die drehn am Rad. Und die gute alte KAsi is ziemlisch flexilble für sone Mudda...

... link   comment

 
frankai, 13. maí 2003 kl. 07:24:48 CEST

nix palm

hab doch kein senf an der palme 7" ,z.b. solche kunst-stücke hier : komm zu mir - ich bin frei lass die anderen stehn - du sollst mit mir gehn .com zu mir - heisse liebe wartet auf dir (oder so ähnlich)

... link   comment

 
Kasi, 13. maí 2003 kl. 07:28:24 CEST

Un dat allet mitte

heiße Schweineorgel da. HörnSe, herr Frankai, ich wollte dem Herr Hun anrufen gestern ging nich, mein Festnetz will nich. dsl geht. So wie letzte Woche, nur andersrum. Ich ruf den mal späda ausse fabrikk raus an..... WennSe n bissken Luft ham un Ihre Vasammlung da vorbei is, könnSe mir ja ma sagen, für wann.

... link   comment

 
frankai, 13. maí 2003 kl. 07:34:16 CEST

ich hab zeit

geh nicht dahin ,arbeite lieber . die russen verstehn eh nicht was da besprochen wird. wenn der quatsch da vorbei ist und die leute gegen mittag im betrieb eintrudeln ,gibt es regen ,fürchte ich ,und der tag ist gelaufen. was geht mit supapost ,sind sie auch so weit ?---> besser telefonisch hierzu weiter...oder persöhnlisch ,´eute ahmt.

... link   comment

 
Kasi, 13. maí 2003 kl. 07:37:22 CEST

Ihr Wunsch

is mir Befehl, Geliebter!

... link   comment

 
Ingeborch, 13. maí 2003 kl. 10:53:36 CEST

frau kasi!

sie ruiniern die ganze entmannzipazion!

... link   comment

 
Kasi, 13. maí 2003 kl. 12:23:56 CEST

Das geht okee

Herr Frankai ist der einzige in mein Lehm wo das okee is. Deris nömlich kein normaler Mann nich, der is ein echta Supamann, zumindest für mich! Außadem bin ich nich emanzipert, wenn übbahaupp, dann bissken feministisch. Meine Meinung ist eher, die Männa könnten sich ma langsam emanzipian. Dann könntma mitten auma Tacheles rehn, ohne dattse .com/isch wern. Vleicht.

... link   comment

 
jeanluc, 13. maí 2003 kl. 12:50:25 CEST

RICKY SHAYNE

Der ist ganz groß. Einer der verkannten des deutschen Schlager. Der hat viele Hits reingereicht.

Wir haben früher sogar mal im Radio live ne 7" aufgelegt, die wir zuvor im Second Hand-Geschäft erworben hatten und nicht Proge gehört hatten. "Die schwarze Galeere der Einsamkeit" war dann doch nicht so der Hit und Bubba blendete aus...

... link   comment

 
cursor, 13. maí 2003 kl. 13:01:05 CEST

ICH SCHPRÄNGE ALLE

KETTÄN!

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher