Gestern Morgen auffen Wech inne Fabrikk
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Gestern Morgen auffen Wech inne Fabrikk


Kindchen Schema greift bei mir für gewöhnlich ins Leere... Doch was tu ich bei so süßen kleinen schnuckeligen (Enten/Gänse/Hühner??????) Küken da am Straßenrand? Nun ich klaue ihre Seele mit einer Fotozaubermaschine und gehe weita.
 
topic: gesehn
vonner Seele

wernSe aba nich satt, Frau Kasi

... Link

 
Ingeborch, 14. maí 2003 kl. 08:54:30 CEST

frau ute

also wiaklich! kuckense ma diesett puschelweiche gefieda, diese nietliche stummelflügel + diese putzigen füsse. sowatt isst ma nich!

... link   comment

 
Kasi, 14. maí 2003 kl. 09:21:47 CEST

Warte lieber n bissken bisse fett sind

bis dahin klau ich dem Kasikind die Schokolade, damit ich fett werde. WissenSe, das Haus dahinter ist ein Hühnerhof. Die sichern sich ihr überlehm mim Verkauf von solche Viehcha Fannfettich. Oppwoll, wenn ich dat mein Kint sahn würd, dä wütt mich mim Aahsch nimmi ankieken!

Un genau deshalp gebbich Frau Ingeborch ma recht. Sowatt isst man nich, nonnich, zu früh!

... link   comment

 
ute, 14. maí 2003 kl. 09:23:55 CEST

Frau Ingeborch,

die Füße und die Federn tät ich vorher abmachen.

... link   comment

 
Kasi, 14. maí 2003 kl. 09:37:14 CEST

Wie geschriem

die wern Fannefeddich gemacht un väkauft da. Die Lehm daffon, mussma nich seplz machen. Dafür bezahlt man.

... link   comment


... Comment
der ganz

linke treibt einem ja die traenen in die augen.

... Link

 
hun, 14. maí 2003 kl. 10:15:20 CEST

oh man,

dat is die futterschüssel!!!

... link   comment

 
Kasi, 14. maí 2003 kl. 10:19:49 CEST

Wie gut, dass Sie antworteten, Herr hun

ich wusste nicks drauf zu awiedan. Aba als hun weiß man ja bescheid.

... link   comment

 
Gereon, 14. maí 2003 kl. 11:49:20 CEST

Jaja

draussen 2-5 Küken draussen laufen lassen und drinne in der Halle da, wo die ganzen Viecher sind, auf kleinstem Raum leben lassen. Die küken jetzt so lange bis se gross sind. Eschtee Freilandhühna! Nur in Jarath

... link   comment

 
mutant, 14. maí 2003 kl. 11:55:23 CEST

oh menno,

ich mein den linken auffem 2.bild, der so aufgeregt mit stummelfluegeln da rum rennt. ihr seid doof.

... link   comment

 
Kasi, 14. maí 2003 kl. 11:58:58 CEST

Ich warda aba schomma auch öfta mit mein Zöchling gucken

den Viehchan gehdet da imma noch bessa als in all die andren Zuchtvaanstaltungen. Dat kamma auch schmecken. DIe haben nich den geringsten Fischbeigeschmack oda Wassa wie all die Supamaakhähnchen. So ist dat. Meckan kamma üball, aba man muss auma gucken wiet woanas ies.

... link   comment

 
Kasi, 14. maí 2003 kl. 12:00:22 CEST

Oh, Frau Mutant, das war ich in Schuld

der hat dat piepsen vonne Kamra gehört un sich beide Adoptivmama getan. Mea culpa! Mea maxima culpa!

... link   comment

 
Ingeborch, 14. maí 2003 kl. 12:25:01 CEST

den dicken gans vorne

iss dann entweda echt kuhl oda echt schwerhörich. (haben gänse ohrn? kamele ham sehr süsse ohrn)

... link   comment

 
Kasi, 14. maí 2003 kl. 12:41:28 CEST

Nun ja

Vögel im Allgemeinen haben so kleine Löcha untam Fell Fedan. Hab ich als Kint bein Nymphensittich ma schomma appgecheckt (der war zahm un fand das Okee). Ich denke ja, der wollt nur appcheggen da dä Gänsarich(?) was geht mit meinem Büttaken.

... link   comment

 
Gereon, 14. maí 2003 kl. 13:11:43 CEST

Ich hap

auch nur gesagt, solange sie noch Küken sinn! Ausserdem war ich das letzte mal in der Grundschule da! Mitte liebe Frau Wilde. Und dat is jezz auch schon bestimmt 10 Jahr her.Und die Eier schmecken echt lecker...

... link   comment

 
Ingeborch, 14. maí 2003 kl. 13:14:50 CEST

ich hoffe doch sehr

sie kaufen nur freilaufende eia von glückliche kühe + keine, wo inne ostahasensklawenfabrick bunt gem8 wurden?

... link   comment

 
Kasi, 14. maí 2003 kl. 13:27:49 CEST

Die Eia laufen imma so schnell wech

wennse frei sin, am Ende sinz schon imma Hühna, kamma so schlecht aufschlagen für inn Fanne dann.

... link   comment

 
jeanluc, 14. maí 2003 kl. 21:35:37 CEST

Die Katzen auch,

wenn ich mich recht erinner.

... link   comment


... Comment
Gehen Sie schnell vorbei

und nehmen Sie zwei günstig mit. Die werden ihres Lebens sowieso nicht mehr froh mit der G-Pest vor der Haustür.

... Link

 
Kasi, 14. maí 2003 kl. 13:26:34 CEST

Für aum

Balkonk?

... link   comment

 
Ingeborch, 14. maí 2003 kl. 13:26:59 CEST

na hörnse ma herr schmerles

die sint doch noch so klein, die trinken doch noch bei ihre mutta! (ansonsten nich schlecht die idee.)

... link   comment

 
schmerles, 14. maí 2003 kl. 21:41:43 CEST

Fürn Kochtopf,Frau Kasi

Fürn Kochtopf,Frau Kasi, Fürn Kochtopf,Frau Kasi, Fürn Kochtopf! Zum Backen! Deswegen heißen sie ja auch Milchhuhn, Frau Ingeborg, so zart wie Stubenlämmer...

... link   comment

 
Kasi, 15. maí 2003 kl. 07:20:44 CEST

Un alle Ecken hier volla Fedaflaum, denn.

Das tät Sie so passen. Hier gestan inne Fabrikk Schloss Mäuse gejagt. Sitz da so rum un tippe auffe Tastatur inne Gegend rum un höret rascheln. Ziehet Ablagekörbchen vor un seh n süsset Mäuseken. Happich vasucht zu fangen...aba nee, zu flott datt Vieh.

Danach habich datt Kollegen azählt, fracht dä mich nur, watt ich mitti Geisel gemacht hätte...nun ja.... Ich hätte se woll wieda frei gelassen, so als Mädchen kann ich son amet Mäusken ja nich mitte Schüppe plätten. So isset Lehm, nun.

... link   comment

 
jeanluc, 15. maí 2003 kl. 09:29:25 CEST

Ja, die kriegen Sie ja nicht.

Ich saß mal ganz früher an meinem Schreibtisch. Da huschte am Rand etwas durchs Blickfeld. Da war das hinterher ne Maus.

Dann hab ich was angestellt, aber die war weg, klar. Dann irgendwann nachts schnelle ich im Schreck hoch und werfe die Bettdecke davon. Da krabbelt die Maus an meiner Kniekehle lang!

Hinterher wollte ich die fangen, ging nicht. Da hab ich mir in der nächsten Nacht 2 Katzen von den Nachbarn ausgeliehen. Aber außer daß die alles umwarfen und mich beim Schlafe störten, haben die nix gemacht.

Und man kann die Maus ja nicht machen lassen. Die kackt hinter den Schränken alles voll. Und irgendwann liegt die dann da und vergammelt. Da hab ich Falle geholt. Und dann gesehen, daß das eine Ziermaus gewesen sien muß. Die hatte schönes braunes Fell und lustige schwarze Augen.

... link   comment

 
Kasi, 15. maí 2003 kl. 09:35:30 CEST

Genausoeine wardas hier auch

aber ich wohn ja nich hier mund app Dözemba is ja eh arbeiten woanders. Da hat sich dann ausgedornröschend. So is das. Ich hab schon überlecht, Freund Ändi hatne Kornnatter, der züchtet Mäusken für Fudda bei sich....

... link   comment

 
Ingeborch, 15. maí 2003 kl. 21:25:36 CEST

herr schannlück

bitte sagense, datt ett 1 lebentfalle war...!

frau kasi, sie machen datt richtich, weil mäuse wolln auch lehm + tun keinem watt!

... link   comment

 
Kasi, 15. maí 2003 kl. 21:29:09 CEST

Psst

hinta die Applage da wo die kleine Pochtzellahnente (brrrb) steht liecht bissken Zucka. Die Arme war doch so klein un zierlich.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher