Seltsames Mail erreichte mich gerade, von meine Freundin mit suspekter…
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Seltsames Mail erreichte mich gerade, von meine Freundin mit suspekter Fragestellung


Die Fragen des Lebens: An solchen Tagen wie heute; blauer Himmel, ich im Büro, Finger in der Nase, verträumt aus dem Fenster schauend und die Augenlieder halb geschlossen, da schießen mir allerlei Gedanken durch meine kreative Hirnhälfte und ich frage mich:

  • Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
  • Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?
  • Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?
  • Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben, was tat er dann gerade?
  • Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?
  • Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
  • Warum "Abkürzung" so ein langes Wort ist?
  • Wie merkt man, daß unsichtbare Tinte aus ist?
  • Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?
  • Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?
  • Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?
  • Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen?
  • Bekommen die Arbeitnehmer von Teekanne auch eine Kaffeepause?
  • Warum schrumpfen Schafe nicht, wenn es regnet?
  • Wenn es heute null Grad hat und es wird morgen zwei mal so kalt, wie viel Grad hat es dann morgen?
  • Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?
  • Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?
  • Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl?
  • Wenn Dich ein Taxichaffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muß er dann Dir was bezahlen?
  • Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
  • Und zuletzt: Wie weiß ein Blinder, daß er fertig ist mit Hintern putzen?

 
topic: Frochensma
bürohumor

die typischen witze von typischen leuden produziert und von typischen leuden verteilt: mad-leser mit lustigen "nicht hupen" aufklebern und
stefan-raab-gut-finden. die freundin von den typen hat uli-stein-mäuse an ihr auto gepappt und am wochenende trifft man sich für ein doppelkopf zum spielen.
im sommer zelten inner bretagne. ich kenn die. alle!

... Link

 
Casiade, 25. apríl 2002 kl. 13:00:29 CEST

Zumindest

kann ich nun nschvollziehn, wat für Leute meine Freundin kennen tut. Un den tieferen Sinn verstehe ich denn auch. Danke Herr Supatyp Denn : die welt ist schlecht und aus den Fugen (Herr Supatyp, sie kennse alle? Sie sind doch nicht einer von denen???)

... link   comment

 
supatyp, 25. apríl 2002 kl. 13:19:25 CEST

ich muss die alle kenn, weil ich ein kind für zum warnen hab vor doofe leude

und ich weiss alles, weil, eben, supa, das kommt ja nich von ungefehr in mein name.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher