Um ma hier Buta beide Fische zetun:
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Um ma hier Buta beide Fische zetun:


Die Voraussetzungen, die da waren: der Mond schien helle in Einichkeit mitti Sonne, Kinder erfolgreich deleggiert, Einladung vonne liebe Freundin auffe Terrasse zu ein Desperados, oder 3. Ein angenehmes Umfeld prädestiniet für zum Füße hochlegen . Das haben wir uns vadient un Zeit waret au scon lange ma daffür widda! Mein Wunschzettel für demnäxt: Eine schöne Wohnung mit Dachterrasse!

Einkaufsliste für den Rückweg: 1 kleine Pizza für mich, eine kleine Pizza für Herr Frankai. Danach: 70er Jahre Schow geguckt unnich mehr losge.com. Werbung mim Persil Mann: damals gehasst von meine Omma. Alice Cooper, verirrte Musikke un viele vergessene Dinge.

Hachettlehmkannschonnfürzumaushaltenseinmanchma.


 
topic: grinsing

... Link


... Comment
hihi.

70er show verpaßt. immer durchgeschalten...

... Link


... Comment
daslehmisschön.......

wenn die sonne scheint.......und man eine terrasse für zum abliegen hat........trotz und alledem werd ich gezz ma annen rhein fahn..da nach mönchenwerth...wo die dicken bäume sin un sandstrand.....füße ins wasser halten......die kinas spielen friedlich.....issich besser als überfülltes freibad.........hamse nich auch lust frau kasi????

... Link


... Comment
das ist soooo gemein.......

dasses gezz regnet, blitzt und donnat......die kinda weinen und der rhein muss warten.......

... Link

 
Ingeborch, 8. júní 2003 kl. 15:06:51 CEST

iss doch wundabar

ma braucht den gachten nich giessen, ett iss gleich 3 grat kühla + schnell wieda vorbei isett auch

... link   comment

 
frankai, 9. júní 2003 kl. 12:06:46 CEST

Frau Ingeborch, Sie sind eine schlaue Frau

nur Kinder sehn sowatt imma andas. Das tut mir leid für Ihre Lüttchen, Frau Letti. Oppwoll, ich glaub fast, Sie hatten dann da bestimmt keinen einfachen Stand.Wir warn ja innem Freibatt, un plötzlich gabett Flucht da von wegen Göwidda. Hier bein Herr Frankai die Wolkenbilder warn von da, wo noch gutt war. Ach Frau Letti, ich hoffett gehtSe gut!

... link   comment

 
Ingeborch, 10. júní 2003 kl. 07:51:15 CEST

arme kinda

da hamse ma kindagachten-/schulfrei + dann kommt gewitta. gemein.

übrigenz imma wieda erstaunlich, wie lange manche leute bei blitz&donna noch in becken bleim.

... link   comment


... Comment
Heute.....

hat es doch geklappt.....´swar sooo schön annem rhein....janz viele schiffe für sich zum anguggen.....fluchzeuge.....un nette leutchen.......sie müssen mal mitkommen....... frau kasi.....und dann grilln wir.....

... Link

 
typ.o, 9. júní 2003 kl. 18:36:23 CEST

hahahahaha,

ihr zappelbild mit dem zaubertrank hat mich lachen gemacht. weil ich aber nich mehr so schnell gucken kann, wenn die bilder so schnell anders werden hab ichs bisschen langsamer gemacht, hier, falls sie das auch benutzen wollen ...

... link   comment

 
frankai, 9. júní 2003 kl. 18:53:28 CEST

ich finde das auch lustig

hab da versucht zu basteln aber jetzt reicht es mir erstmal ...

... link   comment

 
jeanluc, 9. júní 2003 kl. 20:24:22 CEST

ja das find ich auch sehr nett,

seit ichs gesehen habe. hab ich sogar mit mail weitergeleitet.

... link   comment

 
Kasi, 10. júní 2003 kl. 09:34:24 CEST

Ich fint

datt ies genau richtisch schnell. So unnich annas mussett sein. Man muss schonnpahmah gucken umze sehn. datt wama zufällich bein Kazaa .ant/deckt. Un mitgenomm.

... link   comment


... Comment
dat füsse sin sexy... immahin

....

... Link

 
frankai, 10. júní 2003 kl. 07:33:24 CEST

das ist alles meins

dumdidumddidum ... ihnen einen schönen tag ,in ihrem schloss da ,frau kasi

... link   comment

 
Kasi, 10. júní 2003 kl. 09:34:54 CEST

Oh, Danke!

An beide!

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher