Hier Kint 1 Ja älta. Gezze 6
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Hier Kint 1 Ja älta. Gezze 6


Sesamstraße is ja bis 6. Am Sonntach wird gezz ersma noch mitte KiGa Blagen unne Fammillje gefeiat. Datt wiad au noch Spazz.... .......inne Backen.

Herr Frankai hat Kompjuddapropps. Hat hier eina gute Erfahrung mit VNC oda so oda sone ähnliche gute Idee?


 
topic: Kinderwahn
VNC

hap ich nur "Light" in son Adminproggie.
Wollnse den Herrn belauschen?

... Link

 
Kasi, 16. júní 2003 kl. 19:54:27 CEST

Es geht nüsch annas

ohne zusammenlehm geht nur Fernwartunk. Ich happ ihm nömlich nam totalen DAUGAU Rechte im w2k valiehn. Geht au .net. Nu mussi mit vnc. Habbich grad ma gedownt bei chip online. HamSe da Afahrunk mit? Ich kenn das ja nur Belauschter.....

... link   comment

 
Leijona, 17. júní 2003 kl. 08:43:51 CEST

Kann man lustige Sachen

mit machen mit VNC. Kollegen werden schnell panisch, wenn sich ihr Mauszeiger ploetzlich bewegt obwohl sie doch gar nichts machen ;-) Aber zur Fernwartung tuts auch prima. Erfordert allerdings auch ein wenig Geduld. Kann nur empfehlen, Bildschirmhintergrund vorher wegzumachen. Sonst dauert der Seitenaufbau immer so lange...

... link   comment

 
frankai, 17. júní 2003 kl. 09:40:00 CEST

ich bin aber immer noch

trotzich mit meim computa.

die alte luxo geht imma noch nicht ,die neue schon. fotos gehn auf ME aba nich auf 2000. und komische fenster klappen auf und gehn nich zu wenn man will ,egal wo man klickt. der sucht gelöschte ordner vom baumklettern und schickt fenster ,die ich ganich bestellt habe ,auch noch mit anzüglichen angeboten ,aba nur auf 2000. wenn der doofe computer sich imma so anstellt sobald man ma was im systemmanager löscht , kanna mich ma kreuzweise. ich bin mir nicht sicha ob ich belauscht werden will ohne das ich das belauschen freigegeben habe. sie gehm sich soviel mühe ,aba ich will nich ferngesteuert sein und das selbst kaputtmachen hier ,klappt ja auch. gehn wir lieber eis essen . und lassen den computa ,der macht ja auch wassa will.

... link   comment

 
DaveKay, 17. júní 2003 kl. 10:04:08 CEST

Lassense uns ma

ein Termin machen herr Frankai. Ich stell ihn das ein, dass das geht und ausserdem, dasse selba nix kaputt machen könn. Is fast möglich, echt. Auch die Werbung von diese da reden kannma abschalten.

... link   comment

 
frankai, 17. júní 2003 kl. 10:11:01 CEST

das ist nett von ihnen

frau kasi kriegt das wohl auch hin ,aber ich schätze mal bei ihnen geht das problemloser... versuch macht kluch und jugend forscht ,sonst lern`ich ja nie hier rumzuschrauben. (ich hab gerade bei mir wieder rumgeschraubt ,und es ging auch ,wusste gerade nicht wo ich sone farbtabelle herkrieg zur renovierung und so kram ,das wettermädchen hab ich an die frische luft gesetzt ,ist ja schön draussen)

... link   comment

 
DaveKay, 17. júní 2003 kl. 10:32:37 CEST

ach wissense

ich dachte dabei ohnehin an einen geselligen Konfigurationsabend. Sie machen Musik und Frau Kasi und ich fummeln an ihrn rechner. Sie müssen als User nich jede Schraube vom System kennen. SIe müssen nur wissen, von welche Schrauben sie besser die Finger lassen und welche Schrauben wichtig sind, auch für den User. Das kannma ihn ja verzählen dann.

... link   comment

 
frankai, 17. júní 2003 kl. 10:46:09 CEST

okay ,ich mach ein vorschlach

ohne frau kasi zu fragen ,möchte ihr aber ein einspruchrecht vorbehalten... wie isses mit samstag ? vielleicht hat der herr hun auch zeit für abends und dann nehmen wir sie mal mit in ein unique-club ,wer denn möchte. ich geh da früh hin ,so um 23.00 uhr,weil es dann noch leer ist ,und bleib wie`s mir gefällt.

... link   comment

 
Kasi, 17. júní 2003 kl. 11:00:45 CEST

Ganz ehrlich?

MachenSes, Herr DaveKay, retten Sie mich aus dieser Situation. Danke! Un machenSe wasse wolln. HamSe eintlich ein dvd in Ihre Klappkompjutamöhre? Somma nimma tellfoniern späda? Ich happ da sonne Idee.....

... link   comment

 
DaveKay, 17. júní 2003 kl. 11:31:09 CEST

Jau

geritzt. Auch dat mit unique. Isn feiner laden. DVD? Sicher, warum? Rufense ruhich an

... link   comment

 
typ.o, 18. júní 2003 kl. 23:46:18 CEST

na frau kasi,

was is denn nu mit herrn frankais computermöbel? man fragt sich ja schon, ob man bald oder gar nicht so bald wieder weiterlesen und hören darf?! ich meine, die bilder vom bau mit L-steinen und schweren maschinen und den enten die fehlen schon ein bißchen im internetz, jetzt. haben sie denn nun genug helfer zusammen?

nun, vielleicht müssen sie ja auch eine pause machen, zum feiertag und wochenende?! alles gute!

... link   comment

 
frankai, 19. júní 2003 kl. 00:09:06 CEST

es gibt probleme mit

fotos und musik ,mir wird geholfen werden ,ich habe aber verbot noch mehr selbst zu probieren ,weil das immer jede menge arbeit nach sich zieht ,für andere dann ,zum glück will der herr dave-kay helfen am samstag ,der kann das wohl noch etwas schneller . ich bin immer noch trotzig - wie lange braucht man für die strecke düsseldorf - kassel ?

... link   comment

 
typ.o, 19. júní 2003 kl. 00:58:38 CEST

jaja, lieber nich selber schrauben,

besser es machen die dies können - daß der kram aber nicht auch mal so bleiben kann wie er is, sondern sich immer alles verstellt und verdreht?! ist halt doch komplizierter als ein toaster, kann aber dafür auch mehr als heißes brot machen.

düsseldorf is ja quasi auch irgendwo in der mitte von deutschland wie kassel, kann also nicht so weit sein. man sagt es gibt da eine autobahn oder zwei. genau weiß ich das nicht, weil ich mich immer fahren lasse von der eisenbahn, meistens. kommen sie zum frühstücken, am sonntag (es gibt dann auch selbergeknetete brötchen aus dem backofen?) mit kindern oder katzen?

... link   comment

 
frankai, 19. júní 2003 kl. 09:07:12 CEST

auf ihre freundlichen hinweis

.com wir gern zurück. jetzt kaum zeit um selbst zu frühstückn ,wegen zu lange geschlafen und gleich fussballturnier.

... link   comment


... Comment
haben Sie

sonntag ganzen tag da bei den kunststoffenten verbracht?

... Link

 
Kasi, 16. júní 2003 kl. 20:03:21 CEST

Nee, aba vage

so in etwa, ach ja, vleicht halbe Stunde....?! Der kleine Herr fand es da gelinde gesagt doof dann. Is für Babies un schlecht gemacht, sachta. Sie hatten da ja auma kräftich Spazz gehappt mitti Leutz,scheinz.

... link   comment


... Comment
GRATULIERE

dem jay zu log und purzeltag
und IHNEN kasi HIERFÜR !!

... Link


... Comment
ja, hier auch glueckwunsch,

anlass des postings irgendwie uebersehn.
wir schicken die tage mal neue kindersoft fuern mac.

... Link

 
Kasi, 19. júní 2003 kl. 08:58:58 CEST

Oh, derr kleine Herr wird sich freun

Bei mir is ja grad auch ein wenich huddelich...muss mich grad wieder ans arbeiten gewöhnen. Fällt mir nicht besonders schwer...aber man hält sich auch zurück, so als Neue.

... link   comment


... Comment
kommt auf die verbindung an

ich habs auf ein paar kisten in der fabrik. innerhalb der fabrik geht es gut, aber daheim ist es ganz schoen lahm. und das mit dsl. ist echt nur was fuer notfaelle. aber das willst du ja.

zusaetzlich sollte er aber noch dyndns (dyndns.org) installieren, damit sein rechner eine vernuenftige adresse kriegt.

... Link

 
jay.k, 19. júní 2003 kl. 10:04:18 CEST

ich hab mir auch schon überlegt

ohne eine statische ip ist das auch sehr lästig.... ichhab meinen Rechner in der Fabrikk mal fernwarten lassen aus England, per VNC. Ich fand auch innerhalb Netzwerk, mit Installiern eines Progs von eim Server in Arizona, das sah auf jeden Fall überzeugend aus. Ich glaube, es ist das Beste, wemma n it Notfall hat und nich hin kann/will. Das mit Dynamic dns mussi ma gucken...

Oh mann, jetzt habbich aunoch den Jay.k login dabbei... hier KAsi, nich Jay.k, nich frankai, un au nich Casiade un ich bin ganich multipel.

... link   comment


... Comment
noch nich inne schule

abba schonn 1 eigene hompätsch, wenn datt nich ma späta 1 admin wirt.

... Link

 
DaveKay, 20. júní 2003 kl. 12:11:22 CEST

gute Idee

Admins sind nette Menschen, manchmal

... link   comment

 
jeanluc, 20. júní 2003 kl. 12:37:09 CEST

oder auch nicht

weil wenn man rechner hat, seit man noch nicht lesen kann. kann auch viel anderes passieren. who r u?

... link   comment

 
dieguteseite, 20. júní 2003 kl. 13:14:57 CEST

da kann wirklich sehr viel

passieren. erinnert mich eigenartigerweise an meine gelegentlichen hotline-tätigkeiten.

... link   comment


... Comment
*ma vorbeikuck

+ kurz wink*

... Link

 
Kasi, 26. júní 2003 kl. 07:05:16 CEST

kurz aufwach

Oooooh.... wink zurück

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher