PC´s pahhh!
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

PC´s pahhh!


Da tu ich ne cd in mein pc sein lafwerk...allet schwatt, neustaht un kein hochkommen. Scheiss Chip durcheknallt. Notbetrieb, Datenrettung, Stunden Investition Faxen dicke. Werd nun dat Mutterbord rausreissen un in Laden zurückbringen. Das Brett is erst 1,5 Monate alt. War halt billich. Warum habbichg nur son Ding? Warum kann ich nicht wie die meisten anderen Menschen Schisss davor haben, Compis aufzuschrauben? Dat habbüsch nun davon, gelle.... Also geh ich nun auffe Suche nach die Schraubentrecker.


 
topic: das alte prob
Man hat Sie vermißt!

Compies sind die erste Ableitung vom Murphy's Law. Ich frag mich eigentlich nur, wo der Haken bei diesen Apple-dingern ist, ob die Leute einem die Tasche voll hauen oder ob die seltener Tänzchen machen.

Was machen die Erbberechtigten?

... Link

 
Casiade, 4. maí 2002 kl. 15:35:01 CEST

Ich glaub,

dass die mit applepie weniger dran aufbrezeln. Son pc animiert mich imma zum selbstbasteln. Werd einfach die Mudda rausoperieren un ömtauschen. Is ja noch Garantie drauf und das neue Recht kommt mir da entgegen... Der Kleene hat heute Podracer abgesahnt. Von Lego. Er hat mir grad ein paar Minuten zusammenbaupause genehmigt. Immer müssen die Erziehungsberechtigten ran, wenns fiselig wird.

Ach ja....Sie wurden auch vermisst. Allesamt mit überaus freundlichen Grüßen übrigens an antville

... link   comment

 
seewolf, 4. maí 2002 kl. 15:42:15 CEST

Podracer?

Des mit Rennbahn selbakonstruiieren und rumrammeln mit Legoautos auffe PC-Gurke. Is witzisch, eigentlich sogar gut, weil eben nicht so supa-dupa realistisch. Heidengeld abba alles, wenn man nicht raubkopiert... Wie is Wetta, hamse bei www.henso.com (dem Antville-Gudsten) gelesen, 27 oder 28 Grad heute in Wien, hier nur Plürre, hwäch!?

... link   comment

 
hun, 4. maí 2002 kl. 15:46:05 CEST

ist nicht der unterschied,

daß pc offen sind, hunderte anbieter bieten irgendwas für ein zusammenspiel an. aber nicht alles paßt wirklich...

apple hat eine höhere technologische verschmelzung von soft- und hardware bei der gegenseitig ausgerichteten entwicklung im eigenen haus, protegiert durch nicht freigegebene patente.

den apparillo, den ich jetzt habe, der läuft problemlos, nur bau ich da nicht andauernd was ein und aus...

... link   comment

 
Casiade, 4. maí 2002 kl. 16:15:15 CEST

Nene

nich Lego auffe pcjurke, ganz real in mit echt Lego. Jeder Zusammenbau echte Handarbeit. Hauptsächlich Kinderarbeit mit Kommandos von Muttan. Zum fahrenj haben wir dann wieder die jurke. Herr Seewolf, wissen Sie denn, was ein Podracer ist?

Herr Hun sie haben wohl recht. Aber isch kann misch halt nett einen Appleintosh leisten. Da is einfach allet teuer, nich?

... link   comment

 
hun, 4. maí 2002 kl. 17:57:13 CEST

ja nee.

nö, wieso, das war ja keine meinung, daß die dinger besser sind, dat is bei mir subjektiv vom bedienen nur, d.h. das betriebssystem mag ich mehr. hardware is mir egal, clones gibts ja leider nicht mehr. (haben ja auch nachteile, so is dat ja nich.)

... link   comment

 
Casiade, 4. maí 2002 kl. 19:04:44 CEST

Is so

das im Vergleich zum pc der Apple schon doch n Stück in die andere Richtung geht. Ist mit Sicherheit und auf jedenfall anwenderfreundlicher. Aber damit kann ich mich ja sicherlich bald auseinandersetzen mal.

Es sind ja momentan schon fiesniedere Temperaturen, Herr Hun. Wie empfinden Sie das eigentlich so als Herr Hun, der genötigte Mallereisende und scheints mal wieder Urlaub planende?

... link   comment

 
seewolf, 4. maí 2002 kl. 19:07:08 CEST

Podracer

is doch die Schüttel, mit der der spätere Darth Vader durch die Prärie preschte!?

... link   comment

 
Casiade, 4. maí 2002 kl. 19:30:26 CEST

Si klaro Herr Wolf, See

ich als alte starwarsette brauch das und selbst als liebende und treusorgende Mutti schrecke ich nicht davor zurück, meine Kinder damit anzufixen. Aber die stehn auch von selber drauf.

Dies war mein heutiges Geständnis. Und morgen oute ich mich als Trekki DIe ham nur keine Pods.Seisse

... link   comment

 
seewolf, 4. maí 2002 kl. 19:55:29 CEST

Trekki

is ok, hat Sinn und Botschaft, viel mehr als Technikgefussel von Hr. Spielberg. Dessen Stories passen ja eigentlich auf eine Notizbuchseite.

... link   comment

 
Casiade, 4. maí 2002 kl. 20:15:37 CEST

Sachischia

eigentlich mag ich lieber schtadreggland(nochne idee für antville) abba die ham ja keine podracer.... nur so deltaflyer un schattels. die warbirds warnja ma nett. Trekkisgeschichten sind bessa Schtawas podracer sind cooler und witzischa erinnern sie sich noch wie die katze von data hieß? Herr Seewolf? oder der Sohn von Q?

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher