Handschriften gucken innem Internetz
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Handschriften gucken innem Internetz


Bei dem Herrn Großbloggbaumeister erstöbert. ich kann dem auch nicks mehr hinzufügen.....

°°°°°°°°°°°°°°° Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Kasi ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig.

Chefs sind nun mal so.

Kasi ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Kasi ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Sie lässt sich von ihrer Intuition leiten, auch dann, wenn der Verstand etwas anderes sagt.

Kasi ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Kasi ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Kasi ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Sie ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.

Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.


 
topic: gesehn

wir müssen wohl eine ganz ähnliche Handschrift haben :-)

... Link


... Comment
...das .comt bei mir raus

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

frankai ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

frankai ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

frankai ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

frankai ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

frankai ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

frankai legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.

Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

... Link

 
Kasi, 8. júlí 2003 kl. 15:30:17 CEST

Wir verstehn uns

scheintz. nur Ihre Handschrift kann ich besser lesen als meine....

... link   comment

 
frankai, 8. júlí 2003 kl. 15:33:22 CEST

da stehn ja nur verhältnismässig

vorteilhafte sachen ,und nicht dinge wie :lässt sich ,insbesondere durch internet ,schnell von der eigentlichen (bei mir haus-)arbeit ablenken.

... link   comment

 
dieguteseite, 8. júlí 2003 kl. 21:22:47 CEST

sie 2

sind wirklich wunderbar, wenn ich das mal anmerken darf.

... link   comment

 
Kasi, 8. júlí 2003 kl. 21:32:20 CEST

oh danke schön

(ich bin frankai ,frau kasi ist bei sex in the city)

... link   comment

 
dieguteseite, 8. júlí 2003 kl. 21:39:13 CEST

dienstag

ist antville-männerabend, scheint's. da gibt es nichts zu danken, eher umgekehrt für nette augenblicke.

... link   comment

 
frankai, 8. júlí 2003 kl. 21:40:34 CEST

ausser herr schmerles

der will das auch immer sehn ,glaube ich.

... link   comment

 
dieguteseite, 8. júlí 2003 kl. 21:45:10 CEST

der

hat bei mir einen stein im brett, weil er sich so gut mit semmeln auskennt.

... link   comment

 
DaveKay, 8. júlí 2003 kl. 21:46:18 CEST

sex in was?

ich muss gestehn, das hab ich noch nie gesehn

... link   comment

 
dieguteseite, 8. júlí 2003 kl. 21:49:02 CEST

da

haben sie nicht viel versäumt. auch wenn ihnen eine grosszahl der hier residierenden damen etwas anderes erzählen wird.

... link   comment

 
DaveKay, 8. júlí 2003 kl. 21:51:34 CEST

ach

TV is ohnehin nich wirklich mein Medium

... link   comment

 
Kasi, 9. júlí 2003 kl. 09:03:42 CEST

Ich hatte keine Unterhaltungsaletrnative

der Herr Frankai hat mein Internetz blockiert. Obwohl ich mich schon hier inne Fabrikk zurückgehalten hatte. Blieb mir doch nur die Glotze.....

... link   comment

 
DaveKay, 9. júlí 2003 kl. 09:16:25 CEST

ach

bestiemt hättense nur sagen müssen, dass gerade Starsky&Hutch inne Glotze läuft, oder vleicht shaft

... link   comment

 
Kasi, 9. júlí 2003 kl. 13:29:15 CEST

Gute Idee

näxtes Mal. Hätten aba auch so nüsch wegbe.com von da...

... link   comment

 
ichichich, 9. júlí 2003 kl. 13:32:09 CEST

SATC wird wieder besser,

seit 1 paar Folgen. Bin gespannt, was mit Manuel "Burger" Andrack passiert...

... link   comment

 
Kasi, 9. júlí 2003 kl. 14:10:02 CEST

Achja, da hab ich doch gestern gedacht

der is bestümmpt der Neue vonne Kärri. Ich lese diese Rezensionen da ja nie. Aber was soll ichauch sonz am Dienstag Ahmt machen, wenn der Herr Frankai den Rechna blockiert un ich mir kein aibuck leisten kann-noch nich...?

Oh-oh Wenn der Herr Frankai das liest, kukkta bestimmt schief, mich an, mein ich.

... link   comment

 
DaveKay, 9. júlí 2003 kl. 14:22:04 CEST

Nein

glaupichnich, das aibuk hamse sich verdient, denkt man

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher