Driiiingend!
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Driiiingend!


Wer kennt eionen Speziaslshop in Düsseldorf für Palm Zubehör? Brauchen ein hardcase. Bis Montag! Hiiiilfe! Eure Kasi


 
topic: Frochensma
hamse den Laptopshop

abgecheckt?

... Link


... Comment
ja so schwer kann des net sein (denkt man)

Hier bei palm auffe seite gehn, die solln vertragshändler nennen und dann zack mit den taxi kommt...

... Link


... Comment
Meine Herren...

Sie sind so süß. Vertragshändler...in Haan, kein Auto...un am Samstach noch gucken fürn Scheffe sein Gebuchtztach..? Also irntzwo hördet auf.

Der Lepptoppschopp...wie hieß der denn noch?

... Link

 
jeanluc, 25. júlí 2003 kl. 11:38:18 CEST

farrat kurier 20 mark widdersehn.

ja wat denn der vertragshändler soll dat anne filiale in der stadt schicken, samstag mittag abholen.

stadtkurier hinschicken. kostet echt nicht viel, wenns wichtig ist.

vielleicht haben die das sogar bei kartstadt: palm.

... link   comment

 
Kasi, 25. júlí 2003 kl. 14:08:29 CEST

Ach, allet kackdriedejall, gezz.

Der Lepptopp Lahn hattse nich. Dat Palmhouse hatn Telefon, aba keina ders zu bedien weiss (wie üblich, denk die Wichtschafft is am Bohn, so .com/se tüllichnich auffe Beine mehr!). Saturn sacht, gibbet nonnich, zu neu (Koppschuss beidie. Spünna, da!) Unnu machsch mim Geheimtip vonnem Herr Davekay, nömlich Misco. Die sin supa innem Service un schnell un ham eintlich allett. Sogar son Hardcase von Palm aum Lager wo der Fachhändla sacht von Palm, machen Se nur auf Auftrag un dauert 10 tage. Ja binnich denn hier inna ServiceWüste? Is meine Firma die einzige Oase!

Woher .com/t eig.ant/lich alles Leben in der Modestadt? Hach, ich schreibe mal wieder wirr....

... link   comment

 
Ingeborch, 25. júlí 2003 kl. 14:11:20 CEST

sie sind auf entzuch

wegen den herrn frankai, deshalp. tröstense sich, morgen iss ja wochenende :-)

... link   comment

 
Kasi, 25. júlí 2003 kl. 14:16:24 CEST

Se wissen ganich wie hacht dat sein kann

ich renn hier wien Leo innem Käfich vor meim Moni aufunapp. Hauppsache die .com nich auffe Idee wie gestan hier ehmt noch Angeboot zu machen un Drucka varrekkt. Heute geht nüsch! Heute happich Deet mit mein Geliepten wo hat schon feiahmt. BOAH! Un dann noch .nett/en Ahmt minn paa Ameisen, aunichschlechtdafürgemütlich.

Boah, noch 21/2 Stunden...und IIIIIIEEEEHHHHH Ich muss noch meinen Swift Report machen. Nööööö....... Heulkrampfkrich

... link   comment

 
DaveKay, 25. júlí 2003 kl. 14:22:14 CEST

Falsch Frau Ingeborch

WE is um 5, nich wahr Frau Kasi?

Ja, Servicewüste is Standard in BRD. Nich umsonst hießen 2 meiner Blogs mal Servicewüste Deutschland..

... link   comment

 
Kasi, 25. júlí 2003 kl. 14:25:09 CEST

In sagenwama 2 St20min

iss Wochenende. 10 vor 5 me weck! Kint appwerfen un zum Herren Frankai. Nu geh ich mich n Kippchen weckziehn, muss ich doch vore Türe damit.

... link   comment

 
frankai, 25. júlí 2003 kl. 14:30:53 CEST

hier ist schon wochenende

aber ich kauf nix mehr ein. wer wein will muss den selbst mitbringen ,ich geh nich mehr ausm haus ,gerade ruft kais mama an ,sie holt den kai schon in eina stunde ,weil ihre stimme weg iss wegen telefonieren geht das nicht mehr im büro.ich freu mich ja so das ich morgen nicht mehr arbeiten brauche...(wirr kann ich genauso gut)

... link   comment

 
DaveKay, 25. júlí 2003 kl. 14:40:27 CEST

Machense sich kein Stress

Herr Frankai, muss ja kein Umtrunk wern, bissken labern, vleicht aloisieren und nette leute treffen. Will man mehr? :)

... link   comment

 
frankai, 25. júlí 2003 kl. 14:43:20 CEST

auch wenn ich 1 stunde rumräum

isses noch nich fertich.so-bier alle ,jetz machich mich ersma selba sauba ,untre dusche und wasch mich untre axeln

... link   comment

 
Kasi, 25. júlí 2003 kl. 15:17:02 CEST

HeHe

alles erfolgreich annen Kollegen delegiert. Happ ich mich auch genuch mit rumgeschlagen. Meinen Swift Report hab ich mir auch aus den Fingern gesog. Man muss täglich aufschreiben, was man so gemacht hat. Wir machen das alle natürlich immer am Freitag, was nicht sinnvoll ist. Un datt allet aunoch in ein Englisch. Sooo, nun Umzugsfirma anleiern. Dann iss gutt für heude, vleicht nonn bissken appsitzen, Kaffe reintun un so.

... link   comment


... Comment
Liebste Frau Kasi......

ein schönet wochenende wünsch ich sie...........machense mal ne pause ;-))

... Link

 
DaveKay, 25. júlí 2003 kl. 19:53:19 CEST

schon dabei!

Schönes Wochenende, auch! Ich bin Kasi! Garnich Dave Kay, un hüten Se sich nun mit Frechheiten ze .com!

... link   comment


... Comment
Frechheiten.........

ich doch nich wie com.se denn dadrauf...........dave :-))

... Link

 
Kasi, 26. júlí 2003 kl. 12:37:26 CEST

Wollt nur schomma so im Vorfeld appklärn hier

Frau Letti, suchen Se mir ne Wohnung bis November, ja? Da sehma uns dann öfta! Bahn scheint freizesein. Gruß an Ihr Famillje, da, allemann.

... link   comment

 
DaveKay, 26. júlí 2003 kl. 12:40:51 CEST

schulligung

dass ich mich hier einmische, aber wer ruft? ;D

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher