Mein schönstes Ferjenalebnis
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Mein schönstes Ferjenalebnis


Ich hatte ein Tag Urlaub und das weil liebe Leute geheiratet haben und unbedingt dort hinwollte. Herr Frankai fand die Idee gut und beschloss mich und sich dorthin zu fahren. Da waren wir ange.com und soweiter und am nächsten Tag sind wir einen Kaffee trinken gegangen. Achja, wir sind nach Bremen gefahren und da haben wir uns dann vor ein Cafe gesetzt. Da waren dann auch Bauarbeiter und denen haben wir zugesehen. Bein Kaffetrinken. Dann waren wir auf eine tolle Party und haben viele nette Leute wiedergesehen und auch neu getroffen. Am nächsten Morgen hatte ich ein wenig Kopfweh. Und war etwas müde. Dann sind wir wieder heimgefahren. Nachdem wir Herr Frankais Auto dank der Hilfe eines Belgiers wieder in Besitz nahmen. Der fuhr auch ein Stück rechts neben uns her. Konst.ant 100 Stundenkilometer. Den zwangen wir dann zur Kaffepause. Dann teilte sich die Autobahn. Und wir fuhren wieder alleine Geradeaus. Und dann warn wir bein Italjener Essen. Steinpilznudeln un Salat mit Lachscarpaccio. Zum Frühstück gabs nämlich nur Erdnussbutter mit Zuckerrübensirup und Cowboykaffee. Und dann haben wir uns zu Hause ein Nest gebaut, sagt Herr Frankai gerade.


 
topic: gesehn
War schön bunt dort

... Link

 
DaveKay, 4. ágúst 2003 kl. 21:00:53 CEST

Wir ham als Kinder

immer Zelte gebaut. Lassense es sich gut gehn.

... link   comment

 
Kasi, 4. ágúst 2003 kl. 21:33:06 CEST

Ja Mama

Sehr gut, ohne Stau, ange.com!

... link   comment

 
Ingeborch, 5. ágúst 2003 kl. 07:12:05 CEST

isses nich watt wundbares

(an 1 heissen tach mit watt kaltes zum trinken inna hand) andere leute bein arbeiten zuzukucken? achja.

... link   comment

 
ute, 5. ágúst 2003 kl. 07:34:58 CEST

haben sie von die Frau Lehrerin

ein lachendes Gesicht ins Heft gemalt bekommn? Das haben sie schön geschrieben und mit so ein reichhaltigen Woatschatz. Lob!

... link   comment

 
Kasi, 5. ágúst 2003 kl. 08:08:20 CEST

Es war

überaus gelungen. Bei uns wurden auch nie lachende Gesichter ins Heft gemalt, immer nur Sternchen. Je mehr Zacken umso... Heutzutage stempeln die so Bärchen darein un so. Frau Ingeborch, icht hatte Kaffe getrunken un denn zugeschaut. BzW Latte Macchiato mit Karamellsirupp, wie eintlich fast imma. Dann sind wir Zeuch für Frühstückmachen kaufen gegangen. GlaumSet, im Viddel da in Bremen gibbett nur Bioläden. Völlich entnervt dann Eia un Tottomaten un Feldbasilikum füret Frühstück ausm Bio geholt, der Herr Frankai musste ja wieder zu Kräften .com, nach dem anstrengenden Bauarbeitazugucken.

... link   comment

 
Ingeborch, 5. ágúst 2003 kl. 11:41:30 CEST

den herrn frankai

tut mich echt leid bei den wetta, abba holla. ich hier nur 20 minuten in garten inne sonne gestanden + gekwatscht + zack rote arme + gesicht rot.

... link   comment

 
Kasi, 5. ágúst 2003 kl. 14:03:41 CEST

Ich happ ja hier dicke Mauan drumrum

und würd ein Königreich gehm für rauszegehn. Ich kann sowatt gut app. Nur leider kein Königreich übrich.... KremSesichmaein, Frau Ingeborch, is bessa fürn Teng. Wir wollen doch gut aussehn, wenn wir uns treffen im wahren Lehm.

... link   comment


... Comment
1 nest gebaut?

= ? *grübel*

... Link

 
frankai, 4. ágúst 2003 kl. 20:34:46 CEST

sie haben einen siebten sinn

von instinkt ,frau ingeborch. man ist ja nach so einer reise auch froh privat und bequem bei sich zuhause .

... link   comment

 
Ingeborch, 4. ágúst 2003 kl. 20:38:51 CEST

manchma steh ich

auffe leitung rum, ja nee, iss klar.

... link   comment


... Comment
das baustellenfoto ist sehr gut

und wie der herr hun da gummi gibt.

... Link

 
cursor, 5. ágúst 2003 kl. 21:22:02 CEST

das baustellenfoto ies brillant

orange rotweiss gelb

was für alogold denkt man

... link   comment


... Comment
off topic

schauen sie mal in meine mails bei gmx.
sensationelle fotos von frau katatonik da.
können se vielleicht weiterschicken ,weiss jetzt ja nicht ,ob das schon jemand anders gemacht hat.

... Link

 
Kasi, 5. ágúst 2003 kl. 14:56:51 CEST

Die happich heute morgen schon bei Sie appgegriffen

aber nonnicks weitageschickt, weil bisher keine Zeit. Ich muss an sonne olle Compjutermaschine mit Namen AS400 arbeiten. Raubt mir die Nerven.

... link   comment

 
frankai, 5. ágúst 2003 kl. 15:06:47 CEST

ich dusch jetzt

und dann .com ich rüber.

... link   comment


... Comment
sie waren im viertel kaffeetrinken?

muss da jedem tag mehrmals durch und sehe immer die bauarbeiter, die in diesem wetter da noch malochen müssen. arme hunde!

... Link


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher