Man sollte zwar nüsch Äppel mit Birnen vagleichen - und…
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Man sollte zwar nüsch Äppel mit Birnen vagleichen - und doch


Meine Oma war sich immer gewiss, dass die Mauer nie fallen wird. Tat sie auch nie in ihrem Leben, oppwoll, sie hätte sich mehr als gefreut. Ein paar Jahre nach ihrem Tod fiel sie denn doch. Nun gerade schaue ich in die Rheinische Pest, der Tageszeitung meines Vertrauens....und was seh ich da? Dieses! Das wollte ich allerdinx nie. Es erinnerte mich nur daran.


 
topic: Krank
*loool*

die weiteren aktuellen meldungen sind allerdings auch ein hammer.

... Link

 
Kasi, 10. september 2003 kl. 11:00:36 CEST

z.B.

dass die Arme Alexandria Bowie Discount Klamotten tragen muss? Armes Dingen. Mein Sohn muss imma Sachen von H&M tragen, ich bin eine Rabenmutta!

... link   comment

 
seewolf, 10. september 2003 kl. 11:22:32 CEST

H&M

is okee, solange er nich Mädchenklamotten anziehn muß

... link   comment

 
Kasi, 10. september 2003 kl. 11:31:50 CEST

Oh

meinSe den stört das? Bisher hatta nicks gesagt. Vielleicht sollte ich ihm weniger kurze Röcke geben...

... link   comment

 
dieguteseite, 10. september 2003 kl. 11:34:55 CEST

herr frankai!!!!!

helfen sie!

bei mir steht diesen samstag auch wieder h&m gross-herbsteinkauf für die kinder am programm.

... link   comment

 
Kasi, 10. september 2003 kl. 11:46:53 CEST

Oh, Sie vertrauen mir nicht!

Das war doch nur ein Scherz, dass mein Junge Röcke tragen muss! Aber H&M gehn eigentlich gut, nur, mein Sohn will nie viel Anziehsachen. Der sagt imme: reicht gezz, is zu toia. Und dann 15 min später: Maaaaaama....??? Kannichjugiohkaatenham? (fürn kleinet Pakkett daffonn gibbett Jeans bei Aldi schon vonn!)

... link   comment

 
dieguteseite, 10. september 2003 kl. 12:50:15 CEST

war

auch nur ein scherz, dass ich herrn frankai um hilfe für den kleinen mann gerufen habe.

viel anziehsachen machen in dem alter eh keinen sinn. ich erschrecke nur immer bei den schuhen (da kaufen wir teureres), wie schnell die zu klein sind. das mit dem wachstum ist nicht so gut geplant, irgendwie.

was sind den jugiohkaaten?

... link   comment

 
Kasi, 10. september 2003 kl. 13:18:33 CEST

Da müssenSe bein Herr Frankai gucken

wennSe nach Yu-Gi-Oh (opp das nu richtisch geschriehm war...?) drucken guhgeln, landenSe eh bei ihn. Das sind so Pokemon ähnliche Karten. herr Jeanluc sagte desletzt so bezeichnend: das geld des Kleinen Mannes. Das mit dem wachsen ist wirklich sonn Kreuz. erst wachsen nur die Arme un die Ärmel sind zu kurz und der Rest vonnem Pulli zu schlackzich. Oooder, schlimma, die Hose iss zu eng und viel zu lang auf einem Mal. Auch dumm. Mussmadurch liebe Seite.

... link   comment


... Comment
Oh shit!

Hoffentlich keine neuen Lieder.

... Link


... Comment
Ich weiß nich

Ich will von den keine neuen Lieder, keine Alten, un sehn willschse aunich. Weiß ganich wie ich reagiern soll, wennschdie innem Fernsehn seh.
Dann doch lieber Leonhard Cohen, wennett schonn sowatt sein muss.

... Link

 
mariong, 10. september 2003 kl. 10:02:30 CEST

ach

leben die noch? :-)

... link   comment

 
Kasi, 10. september 2003 kl. 10:40:04 CEST

Se sprechen mir ausse

Seele. Ich fand, die waren gut aufgehoben, wose auch imma waren. Die nehm sich da vleicht die Kellifemmilli alz eine Vorgruppe.

... link   comment

 
mutant, 10. september 2003 kl. 11:12:11 CEST

like

a bridge over trubled water heul... sonz kenn ich nix von die und das auch nur von diesem zeichentrick mitte hasen.

... link   comment

 
seewolf, 10. september 2003 kl. 11:21:28 CEST

ja, nee

das ist bestümmt, weil die ham sich gedacht, ha, gezz be.com wir Rente, und dann hat die Rentenversicherung gesacht, neenee, so hamwer nich gewettet, bis 67 wird gezz gearbeitet.

... link   comment

 
Kasi, 10. september 2003 kl. 11:26:57 CEST

Ma ehmt noch einsammeln

die Ocken, wa? Da war ja auch noch der Film mitti Mrs Robinson, Film war gut, nur die Musik fand ich doof und kommt so supi Sozipädagogensoft rüba, gut, dass wir drüber geredet haben. Gibt es eine Robinsonliste gegen den Empfang solchen Hörgutes? Ich meine Schallwellenabschaltung.

... link   comment

 
Ingeborch, 10. september 2003 kl. 13:01:43 CEST

ich seh datt schonn komm

datt haus brennt, ma ruft die feuawehr + so 67jährige schnaufen die treppe hoch... mühsam den wassaschlauch am hintaherziehn... oda 67jährige bauarbeita... die die steine 1zeln hochschleppen müssen auffen gerüst... 67jährige laboranten... die imma vagessen, watt nu nochma giftich war + watt nich.

nee, nee, ett gipt leute die sind mit 102 noch so fit, dattse als schauspiela tätich sind oda 70jährige, wo deren erfahrung wichtich iss füre firma - abba als op die es dann wiaklich nötich hätten zum arbeiten!

... link   comment

 
Kasi, 10. september 2003 kl. 13:44:55 CEST

Ich übalech mir grad

ich müsste dann nomma solang arbeiten wie ich gezz alt bin. koppkratz

... link   comment


... Comment
die brüder können zu hause bleiben.

nur als hintergrund zu meinem pubertätshelferfilm "die reifeprüfung" (ich mein nicht den beknackten tatort mit der kinski) angemessen und richtig als soundtrack.
ebenso wie cat stevens als backgroune zu "harold & maude" ,eben nur da und so zu ertragen.
ach ja im englischunterricht "keep the customer satisfied" hat auch genervt...i`m one step ahead from the shoeshine ...

... Link


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher