Das macht mich waaahnsinnick!
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Das macht mich waaahnsinnick!


heute morgen zum Kind gesacht, pass auf, Wetter iss gutt, brauchsse heute keine Jacke, ziehst du dafür einen von den 3 an, die da noch auf Halde sind wenne appgeholt wiers. dammitt die Jacken auma wieda zu Hause an.com. Nee, iss klah, Mama. Ich hör grad hier Kinda aum Hof un denk: Oh, mein kleines geliebtes Hasi (heute von unsre Hausmeisterin hier miteingesammelt)! Draussen: Ströööömender Regen. UN WATT IES? Kind in Kapulli nur. Kein Rucksack auffe Gräten. Jacke aunich. Ja red ich denn gegen die Wand? Ich da angerufen, sachta, hätta nich gefunden. Datt heisst, gleich mussichem meine Jacke gehm un morgen muss ich die Jacken alle ausm Hort mitnehm, sonz hamwa bald garkeine mehr zu Hause. Datt ärgat mich. App näxte Woche Schule. heissett dann auch: wie Toni? Den happich nich gefunden. Inne Schule war kaina. Man reiche mir Riechsalz!


 
topic: Kinderwahn
hoffentlich

wird der nicht krank ,zur einschulung ,der knaller.

... Link

 
seewolf, 10. september 2003 kl. 16:12:41 CEST

Ies da

Samstach Fete bei Ihn da in Ihrn Dorf? Hier immer ganz groß bei so was.

... link   comment

 
Kasi, 10. september 2003 kl. 16:18:42 CEST

Nö, groß Fete is nich

un Kint kricht heute ersma Tee mit ohne ende vapasst. Un meine Jacke an, weil ich happ Strickjacke an un Schirm dabei. Zum Glück simma in 5 Min zu Hause!

... link   comment

 
ute, 10. september 2003 kl. 16:20:33 CEST

Hihi

Verzeihen Sie, dass ich kichern tu, aber die Kinnings sind imma zun Späßken bereit.

... link   comment

 
mariong, 10. september 2003 kl. 16:21:44 CEST

haben

die da kein Personal im Hort die mal auch im Auge behalten, wie die Kinder vor die Tür gehen?

... link   comment

 
Kasi, 10. september 2003 kl. 16:26:05 CEST

Datt is ja im Prinzip nich Sinn vonne Sache

Ich hatte noch übalecht, opp ich die Appholerin da informier, aber der Kind muss das lernen. Man der geht inne Schule app näxte Woche un brauch nu Crashkurs in an sowatt denken. Ich hatte ja damit gerechnet, aber dachte, vleicht..(Stimme erheb ein wenich)... Nu un die Frau S, wo ihn holte, hatte ihn ja drauf angesprochen und der Horterzieher wohl auch, aber dem Kind is datt latte, opp in Regen mit oda ohne Jacke. Quasi Jacke wie Hose, der würd ja auch im Schlafanzug innen Hort gehn, wennich nich auf Straßenkleidung bestehen tät.

... link   comment

 
Ingeborch, 10. september 2003 kl. 16:39:45 CEST

die schule iss dann dafür da

für um schulbücha, turnbeutel, malzeuchs zu vagessen. mein neffen hat 3x seine zahnspange valorn, 3x! datt iss teua, ich sach ihn.

beim 3.x mussta 1 teil von sein taschengeld mitbezahln, abba so theata gem8, datt omma datt heimlich wiedagegeben hat. ich hätte nich den nerv für sowatt, ich bewunda sie. also sie jezz frau kasi, nich die omma.

... link   comment

 
Kasi, 10. september 2003 kl. 20:03:39 CEST

Wattn Glück, Kint hat keine Zahnspange

wegen mir kanna ja seine juggi-ooh Kachten da vagessen. Oder seine Zickichkeiten, auch. Den Nerv habbich da ja au nich inecht, aber wehnzenz Rückhalt.

... link   comment


... Comment
bei uns

schulanfang vom kleinen letzte woche. läuft ganz gut bisher. überraschend eigentlich. hätte mir nie gedacht, dass der mal ein paar stunden ruhig sitzen kann.

wir hier mit grossem vorteil:
schule 30 sekunden von haustür entfernt. kein aufwand. dokumentiert

... Link

 
Kasi, 10. september 2003 kl. 16:27:01 CEST

Hier auch

Schule ca 30 sek, zur Arbeit dann 5 min, wenn ich vorher noch bein Becker vorbeigeh.

... link   comment

 
dieguteseite, 10. september 2003 kl. 16:30:27 CEST

boah!

besser geht's wohl nicht. muss man auch nicht extra früher aufstehen. ;-)

meine dame momentan sogar im gleichen haus. krabbelstube.

wie geht's eigentlich so mit ganztags job? läuft das?

... link   comment

 
Kasi, 10. september 2003 kl. 16:34:29 CEST

Es läuft an4sich sehr gut

Nur ich bin nach 3 Monaten immer noch nicht 100% eingearbeitet und muss die gesamte Firma in eine neues Gebäude umziehn mit für jeden Pups Genehmigung in UK und USA einholen. Mit Dienstweg versteht sich. Finanziell ist der Topf allerdings voll, also shoppen ohne zahlen. Aber neben dem Routine Office Management tödlich. Dazu kommt, dass wir auch auf der Suche nach einer Wohnung sind dann im Gebiet des neuen Büros. Natürlich gerne auch nicht weiter ab vom Schuss. Will sagen, es ist extrem anstrengend, geht aber noch. Allerdinx bin ich danach sowatt von Urlaubsreif........

Schreibe schon wirr...es geht dem Feiahmt ant.gegen.... didelidummdiedei

... link   comment

 
ichichich, 10. september 2003 kl. 16:38:40 CEST

Urlaubsreife

sieht man Ihnen aber nich an, wenn ich das mal so sagen darf.

... link   comment

 
Kasi, 10. september 2003 kl. 20:01:31 CEST

Danke, danke

am Wochenende sehe ich ja auch immer nich so aus. Se müssten mich ma annem Feiahmt durche Gegend rumrohrspatzen hörn/sehn.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher