Das war was
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Das war was


Kein Jahr her hab ich meine Prüfung abgelegt und gedacht, ich sei Größenwahnsinnig, nachdem ich 2 Jobangebote ausschlug. Aufeinmal in irnzwie Sekundenschnelle Traumjobangebot: genau das, was ich mich wärend der Ausbildung nicht getraut habe, mir vorzustellen. Begrenzter Vertrag zwar, weil Mutterschaftsvertretung, aber was solls, besser als alles andre allemal. Völliger Frischling habe ich die Verwaltung für ein Vertriebsbüro übernommen, zack aufeinmal, Büro soll umziehen. Komplettes Chaos in meinem Herz und Hirn. Aber egal, geht schon. Es ist wie ein Projekt neben dem, was sowieso getan werden muss. Alles soll im Novmber passiern. Mann ich bin froh, wenn Dezember ist und der Umzug so perfekt war wie geplant im Chaos. Und wenn die mir den Vertrag nicht erneuern/verlängern, solln die mir verdammt nochmal ein gutes Zeugnis schreiben!


 
topic: Jobberei

meine güte, sie haben traute. klasse, und wünsche gute nerven und humor, aber denke daß sie da ganz gut versorgt sind. alles gute!

... Link


... Comment
wird schon,

die koenn doch nich ohne sie...

... Link

 
frankai, 18. september 2003 kl. 23:14:12 CEST

sie wissen das frau mutant

ich weiss das und die wissen das am allerbesten.

... link   comment

 
Kasi, 19. september 2003 kl. 07:21:28 CEST

Im Grunde meines Herzens

weiß ich das auch, unser Teamleiter weiß das, glaub ich, auch. @ Herr Typo Ich weiß nicht, ob ichs mich getraut hätte, wenn ich wirklich gewusst hätte.

... link   comment


... Comment
Vertrag nur auf ein Jahr?

Wenn's einmal geklappt hat mit den Wundern, wird's wieder passieren. Steht in meiner Lebensbibel. Und die lücht nich.

... Link

 
Kasi, 19. september 2003 kl. 09:42:36 CEST

Im Prinzip

könnse mich nich gehn lassen. Weil die Frau da mim Kint kommt mitnichten in Vollzeit wieder. Aber alles mal schauen. Wenn der Umzug gemacht is, Ende Nov, geh ich sofort auf die zu von wegen watties mit nach Febr.. Und Wunder passieren immer, wenn man nur auch Augen und Herz offen hält.

... link   comment

 
DaveKay, 19. september 2003 kl. 09:49:38 CEST

ich drück ihn

da mal die Daumen. (bisher ham meine Daumen noch nich versagt) Sindse einzlich heute Abend mit dabei?

... link   comment

 
emilybeat, 20. september 2003 kl. 08:59:20 CEST

KuckenSe mal!

Ich bin aus Versehen schon wach! Aber nur, weil ich vergessen hab, den Wecker zu entstellen. (Der sieht jetzt immer noch gut aus und. Nicht dass Sie das missverstehen)

Ich glaub auch, dass da auf der Arbeit alles gut wird! Das war doch wie ein für Sie bestimmtes Geschenk, das nur darauf gewartet hat, ihnen zu gehören.

Ich geh jetzt wieder weiterschlafen glaubich.

... link   comment

 
DaveKay, 20. september 2003 kl. 14:13:44 CEST

um gottes Willen

Samstach 9 uhr...brrr

... link   comment

 
Ingeborch, 29. september 2003 kl. 16:25:09 CEST

ich drück ihn auch die daum

gans feste!

watt ham sie eintlich gem8, wo ihr schulkint kein jahr alt war? meine schwesta hatte ihre ja beie tagesmutta + dann imma beie omma, abba datt war nix auf daua, weil mein neffe sachte plötzlich "mama" zu seine omma, datt war nich gut. (wann wird sich ENDLICH, ENDLICH watt ändan in diesen land, watt die kindabetreuung angeht?!)

... link   comment


... Comment
Stolz ...

... bin ich auf Ihnen, Frau Kasi! Supersonderklasse! Wo Potenzial steckt, da wirds auch irgendwann abgerufen! Ran annen Speck und hinterher sowieso neuen tollen Vertrag mit fette Kohle! Wartense ma ab, wird schon! Habe das schon grad für Ihnen beim Universum bestellt! Wat macht Kasi-Kind inne Schule? Isser noch glücklich damit? Lassense uns ma bald telfonieren. Ach übrigens nochma Entschuldigung für das Augenöffnen wegen de Mamasprüche. Müssen wer durch. Von Herzen Ihre Frau Donnerstach bis Samstach

... Link


... Comment
O.T.

ich hab da grad "Cordobaradiantville" gelesen statt Collabora...

muss ein österr. Gendefekt sein...

... Link

 
frankai, 29. september 2003 kl. 17:28:44 CEST

sie brauchen urlaub

wie es scheint bei so freud`schen fehlleistungen. erzählen sie das ihrem chef und da schickt der sie ruckzuck für ne woche nach cordoba ,vielleicht.

... link   comment

 
Kasi, 30. september 2003 kl. 07:29:09 CEST

Ich mach das dann auch

und wir machen alle Urlaub da. Will aauuuch Urlaub!

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher