Samstach am Morgen
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Samstach am Morgen


Wofür braucht der Mensch Computer? PC´s im Besonderen hier gemeint. Is nun nicht so, dass ich Langeweile hätte, wenn er sich nich ständig dazu hinreissen ließe, irgendwelche Chipsätze durchzuknallen. Oder einfach so mich zu ärgern. Das allergrößte Problem an der ganzen Sache ist, dass ich unter Kontrollverlust leide, sobald sich da ne Puzzlegelegenheit auftut. Also morgens die Mutta raus un nachmittags exakt 1:20 stunden mit dem Laden rumgehandelt mit von wegen Austausch. Hatte Erfolg, klar...Handeln bin ich gewöhnt...is nu mal mein Jop. Neu eingebaut-wieda nix...inkompatibilitäten..zack wieda rein anmach....tackatackatacka un wieda am Staht. Der Rest dauert, aba et tut sich was.

Glaub, such mir mal jemanden, der das für mich tun tut. Kann die Computerscheisse nicht mehr sehn. Passiert sowas nochmal, verschenk ich die Kiste. Und das mein ich ernst. Hab ja inne Fabrick wat....muss nich zu hause auch denn. Ab dafür


 
topic: das alte prob
HW-Frickler

Sie sinn ja mehr so ein In-früher-Jugend-Wecker-Auseinandernehmer. Sonst, bei Weichware gäbs ja noch so Dingens mit Clone-Disk eine funktionierende Software-Konfig (gepackt) auf CD brennen und im Falle der Zerkonfigurierung einfach wieder draufdengeln.

... Link

 
Kasi, 27. maí 2002 kl. 10:57:25 CEST

Och, is so

da hatte ich woll vergessen, son Reiter zu entfernen vorm Muttabrett einbauen. Hatte imma Kurzschluss gemacht. Nu is wech un System is schbidze. Soll man machen wenn dat Jeld wenisch is.. Bei zerkonfigurierung bin ich denn dafür zu backuppen, Gehirn zu waschen.... Hab nun auch nachdem ich mich n halbet Jahr dagegen gewehrt habe, XP Prof draufgetan. Wolltschma ausprobieren denn und dacht, dat is die richtische moment für dat. Un wat soll isch sagen...wenn man alle diese dazwischenpopuppa unterbindet isset nit schlecht... Auf jedenfall is der Sound bessa un allet andere schnella. Und den Rest habbich unta Kontrolle....sie wissen was ich meine, ja...?!

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher