Ich
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Ich


hasse Monatsabschlüsse. Kopfschmerzen, das Gefühl krank zu werden und die Gewissheit, sich nach Feierabend nicht unmittelbar ins Bett werfen zu können. Gut finde ich wenn Kollegen sich mit einem ohne Diskussion die letzten Kopfschmerztabletten teilen. Unmöglich, wenn man alle 2 Minuten Gähnen muss und bei jedem Gähnen Gänsehaut und fast Schüttelfrost be.com/t.
 
topic: Jobberei

Lustiges Bild haben Sie da. Hoffentlich können Sie sich bald etwas Ruhe gönnen. Ich wünsch es Ihnen. Bleiben Sie gesund.

... Link

 
Kasi, 30. september 2003 kl. 15:31:46 CEST

War Pinkelpause bein Meeting

Schicke Klos Waschräume ham die da. Zum Krankwern happich gakeine Zeit, machenSe sich ma keine Sorgen, liebste Frau Mariong. Wenn nur dieser blöde Abschluss nich wär. Ich hasse solche blöden Routinesachen.

... link   comment


... Comment
kein wunder

bei den wetter mit den nackigen bauchnabel. da is man sich schnell was am 1fangen.

gute besserung

... Link

 
Kasi, 30. september 2003 kl. 15:28:49 CEST

HörnSe doch auf

ich bin ja schon übba 30. Ich geh nich Bauchfrei. Dat ies nur weil ich da sonn Arm da hoch happ.

Danke

... link   comment

 
jeanluc, 2. október 2003 kl. 09:55:24 CEST

aber kein unterhemd. is frisch jetzt.

... link   comment

 
Kasi, 2. október 2003 kl. 11:58:04 CEST

An dem Tach da war aba wärm

wissenSe doch selpz. Sie wahn doch hier da an dem Tach. Gezz grad bin ich ja mim Wollpulli. Iss auch wärm.

... link   comment


... Comment
wie hübsch sie wieder sind

in ihre bürotussenklamotten da.
da freue ich mich richtig ,wenn ihr bild unvermittelt aufklappt. ich trinke mezzo-mix und geh gleich duschen.
ach ja ,ich sollte ja noch mal nach elektropost gucken ,sagten sie.
das ich wohl nicht vielleicht erst in zwei tagen mal nach mails sehe und sich alle wundern deswegen ,oder das nicht glauben ,weil mails sehr wichtig sind ,für viele.

... Link

 
seewolf, 30. september 2003 kl. 15:54:01 CEST

Hr. Frankai

wenn Sie mit Ihrn Mailprogramm nich per Du sein wolln, lassen Sie sich doch mal so ein Webmail-Zugang von Fr. Kasi zeigen, im Web kenn Sie sich doch schon aus!

... link   comment

 
Kasi, 30. september 2003 kl. 15:57:24 CEST

Der kann das schon ganz gut

mim Proggie. Aba, er vagisst imma, das Proggie anzeschalten. Vleicht sollte man mal datt Dingen in die Autostartgruppe mit aufnehmen.... Ach ich weiss au nich. Un hier die Leute rufen ständich an un wolln komische Sachen von mir. Herrr Frankai, rufenSe da ma an, von wegen mitte Hütte.

... link   comment

 
frankai, 30. september 2003 kl. 16:04:10 CEST

ich kann nicht

die mail ist leer ,bzw, die seite war leer.

... link   comment

 
Kasi, 30. september 2003 kl. 16:17:20 CEST

Das sind diese Sch*** Sicherheitseinstellungen bei Sie da

geht ja auf keine kuhhaut da

... link   comment

 
frankai, 30. september 2003 kl. 16:53:38 CEST

sicher ist sicher

da kann man nix machen. wenn keine mail mehr durchkommt ,ist es noch sicherer ,aber eben gings.danke.

... link   comment


... Comment
watt sind monatsabschluesse

kasi,
watt sind monatsabschluesse,
machen die ganz krank?
schnell den job wechseln....
pappnase

... Link

 
Kasi, 2. október 2003 kl. 07:27:14 CEST

Monatsabschlüsse...

zB offene Rechnungen, müssen abgegrenzt werden. Wieviel Kohle haben die Mitarbeiter verflogen, in teuren Hotels verpennt, vertelefoniert. Am Ende ist es so, das ich in meiner Buchhaltung, die ja nur so vorbereitend ist und alles andere mit unserer Zentrale in England abgeglichen werden muss. Wir haben es aber geschafft. Ich bin ja auch schon wieder ruhiger, ich hab doch eigentlich sowas wie mein Traumjopp im moment. Kann mich im Grunde echt nich beklagen, außer, dass ich nervös bin, bis mindestens Ende November!

... link   comment

 
frankai, 2. október 2003 kl. 07:45:49 CEST

machen sie mal

heute ihren wochenabschluss ,erstmal. ihnen alles liebe

... link   comment

 
jeanluc, 2. október 2003 kl. 09:57:05 CEST

und immer den tagesabschluß: 22:30 app im bett.

... link   comment

 
Kasi, 2. október 2003 kl. 11:55:07 CEST

Wie

ich dachte wir paar sin heute nbissken am Spaß haben dranne.....

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher