Hah!
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Hah!


War dann gestern echt noch ein bildermachmitspeicherkönnen in billichformat. Konnte natürlich wie imma ma nich warten mit gucken un frickeln un so kamet, dass das erste was selbiges sah verbrauchsgueterjagdfieber

dieses war.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt billichkamra!


 
topic: quer
Gratuliere zur Geburt;-)

Wieder ein wenig mehr Verantwortung im Leben für die Technik...

... Link


... Comment
is dat bei plus schon vorm bezahlen?

zack erstmal aufgemacht und probiert - man kann nie wissen. bei alo stand glaub, daß die angeblich schnell abverkauft waren...

... Link

 
Kasi, 29. maí 2002 kl. 08:52:41 CEST

Hab mir

dat allet ein wenich anders gestaltet. 10 Ohren mehr investiert...dafür VGA un nich son buntes Riesengerät. Sondern Pen uznd in unauffällich für inne Hand zu vasteggen. Bei Conrad für nich ganz 50 Ohren. Demgegenüba looste die plüscam an Fascination.

... link   comment

 
cursor, 29. maí 2002 kl. 10:08:28 CEST

wollt schon sagen!

für gleiche technik wie spion wäre die qualität dieser abbildung aber zu gut. wiegenau heisst der lePen? jean-marie?

... link   comment

 
Kasi, 29. maí 2002 kl. 11:07:18 CEST

le nom du le pen est

Aiptek VGA Trio (nur mein notfallfrench)

... link   comment


... Comment
Tach auch und

willkommen im Klubb der Digilurer.

... Link

 
Kasi, 29. maí 2002 kl. 09:06:05 CEST

Dageschön, Frau Ute Turm de Leucht

meine Bilda werden die Ihren nie toppen können!

... link   comment


... Comment
Hinter Gittern

is das da ein Kind von Ihnen (des mit dem Kickbrett sicherlich)?
Hier, für Aufreißen vor der Kasse, da wernse früher gleich erschossen worden (nur im Osten natürlich).

Glückwunsch für Ihnen.

... Link

 
Kasi, 29. maí 2002 kl. 08:58:30 CEST

Och Herr Seewolf

Wennse guggn sehn se, dat dat Trittbrett im Wagen zu liegen tut.Un dat is dat kind Kickbrettkind kurz nachem plüs. Meinse, wenn ich dat Conrad mim aufmachen gemacht hätt...ich glaub, die hätten geschossen. Komischer Laden, son Conrad.

... link   comment


... Comment
wo issen das?

mein plus ummie ecke sieht auch so aus. tun sie wohl alle.

... Link

 
Kasi, 29. maí 2002 kl. 09:04:31 CEST

Genau

Die ultralange Meile vodde Kassa. AN das Eis un die Kindakola vorbei. Für manchmal viel Geschrei welches Eltan dann untabinden müssen. Hier ein Beispiel aus dem Düsseldorfer-Süden-Gettho

... link   comment

 
Ulk, 29. maí 2002 kl. 11:07:07 CEST

Ich wäre froh..

..wenn mein Plus so großzügige Gänge hätte.

... link   comment

 
Kasi, 29. maí 2002 kl. 11:12:37 CEST

Is ihr plus

wenichstens knickerig in platz genuch um sich diese imho perverse Fleischtruhe zu verkneifen?

... link   comment

 
Ulk, 29. maí 2002 kl. 11:18:18 CEST

Da empfiehlt sich am besten die...

...Truhe mit dem Gemüse. da ist genug Platz, aber da ist immer so ein Andrang, wenn es draussen wärmer als 20 Grad ist. Da muß ich dann immer die Senioren beiseite schieben, die sich dort abkühlen und sich über neue Krankheiten unterhalten. Wenn die Schlange an der Kasse lang genug ist, einfach anstellen, die Schlange führt mich dann an den Sachen vorbei, die ich brauche.

... link   comment


... Comment
Sagense ma dem Kind da

dattet da ein schlechtes Versteck hat für um zum Verstecken spielen, weil man da durchgucken kann durch die Luft zwischen die Stäbe. Oder is das dahinter Corinna May auffe Knie?

... Link

 
cursor, 29. maí 2002 kl. 10:10:48 CEST

nä watt bit du böös

... link   comment

 
Kasi, 29. maí 2002 kl. 11:10:50 CEST

ich find

dat Corinna kann ja nix dafür. Die sieht sich ja nich un is auf so leute angewiesen wie den Ralle.

Herr Supatyp, der Gedanke anne Corinna May als Einkaufswagenschieberin auf Knien hinter mir herrutschend macht mir Spazz!

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher