Eienen wunderschönen Guten Morgen
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Eienen wunderschönen Guten Morgen


jo, un den Kaffe auf schon. Kint is bein Vata, inne Ferjen. Soweit so gut. Dagegen hatte ich heute morgen schon reichlich den Kaffe auf. Sehr verwirrt bin ich aufgewacht, hatte so ein Traum woma dann aufwacht, aber nicht sicher ist, oppett nu wahr is oda nich. Auf jehn Fall kommt man auf nkomische Gedanken un nimmt sich womöglich falsche Phantasien an. In diesem Fall laufe ich Gefahr mich selber nicht so ernst zu nehmen, wie ich sollte. Herr Frankai sagt immer, Gedanken schaffen Realitäten. Ich sach nur, man muss auf die Richtung achten. Immer. Nun denn, Anfang näxte Woche 3 Tage mal frei. YIPPIEH


 
topic: quer
ich hab so ein dicken kopp

und alles sitzt zu ,die beste krankheit taucht nix ,sagt man ja bei uns. gerade vom arzt zurück und bis freitag bleibe ich zu hause.

... Link


... Comment
einen schönen Morgen

zurück. Ja das kenne ich gut. Träume sind Schäume heißt es, aber ich glaube, es steckt oft mehr dahinter. Ja, mal darüber nachdenken, wenn man einen Kaffee getrunken hat und wieder wach ist. Vielleicht kann man eine "Botschaft" aus dem Traum gebrauchen, vielleicht kann man auch über sich selbst lachen. Machen Sie es hübsch.

Und Herr frankai: gute Besserung.

... Link

 
Kasi, 22. október 2003 kl. 12:34:19 CEST

Die Bootschaften will ich nicht.

Alle. Kaffee war schon. Getz grad is mit Peckingsuppe unn Flühlinxlolle hier. Meine Mama sagt immer: Ett wierd nicks so heiss gegessen wie ett gekocht wird. Allerdinx hättse getz ein andren Dialekt.

Lieber Herr Frankai, halten Se durch, ich eile...nachher zu Ihn.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher