Mein
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Mein


Internet ist kaputt zu Hause. Der Rechna sacht, geht nich. Ich beide Töllkomm angerufen, sagen die, wenn das Licht am dsl-modem an ist, musses gehn. geht aba nich. Wolln die mich verarschen? War schoma so, da war der Splitter im Popo. Mein ISP sagt, alles ist in Ordnung. Die Kabel überprüfen, nun ja, dazu bin ich selpz inne Lage. Sag ich da zum Service, die solln ma nich rumschnacken, sondern mich ma anpingen. Ich glaub fast, dazu sindse zu doof. Alles Scheissa da, unfähige. Man, ich bezahl im Monat glaub ich 20 Ohren nur für Bereitstellung. Man, sind die Scheiße beie T-kom. Vleicht bald doch lieber ISIS.


 
topic: Wixa
"ich bin offline

mit t-online ..."

... Link

 
Kasi, 29. október 2003 kl. 18:12:21 CET

Oooh

ich bin wieder online und bass erstaunt, das die t-iiih-kom das hinbe.com hat..

... link   comment


... Comment
1 ausdruxweise ham sie manchma, frau kasi

ich hoffe ihr kind liest hier noch nich mit *koppschüttel*, tztztz...

... Link

 
Kasi, 29. október 2003 kl. 18:37:27 CET

Ett musste ma

ausgeschriem wern, wo ich doch die letzte 3 Tage nichma üba Jopp motzen konnte, weil nich da. Der Junge kann zum Glück noch nicht zusammenhäng.ant lesen. Aber bald...

Aba sagenSe domma in echt. Beie Privatkunden geben sich die wenichsten 4men eintlich ma Mühe. Aber die t-k. geben sich noch am meisten keine Mühe.

... link   comment

 
DaveKay, 29. október 2003 kl. 19:25:43 CET

genau

frust muss raus so is das

... link   comment

 
Ingeborch, 29. október 2003 kl. 20:12:57 CET

jau ey

ich hap vor 3 monate 1 handyvatrach bei den + sollte unta andrem meine alte numma behalten + 1 jahr premiere glotzen für lau. + watt iss? neue numma + kein premiere. keine antwort nich auf e-mehls + briefe, am telefon imma "ich hap keine ahnung, ich vanbinde sie mal mit 1 kollegen", abba der hat dann auch keine ahnung. ich hap bald keine lust mehr auf die, echt jezz.

... link   comment

 
schmerles, 29. október 2003 kl. 21:07:35 CET

Etwas umsonst kriegen wollen

und dann noch motzen, Frau ingeborch, so gehts nicht. Freizeitpark ist over.

... link   comment

 
Kasi, 30. október 2003 kl. 07:21:38 CET

Och mit mein Hendi

hab ich Vatrach grad erst valängert. Ich hab da ein Kurs wo ich nicht ändern will, mein Tarif gibbet nämlich nich mehr.

... link   comment


... Comment
gehnse flott

wech da vonne tele.com
happich nur ärger eingefangen bei denen da
mit dat isis is mir auch besser geworden, abba achten se auf angebote...
manchmal is mutter arcor gut im geschäft, besserer dienstleistunksgedanke bei denen allemal

... Link


... Comment
Sorry,

unsere Telekom ist wirklich gut und hilfsbereit hier. Kein Scherz! Mir san zufrieden.

... Link

 
Kasi, 30. október 2003 kl. 07:20:11 CET

Die Düsseldorfer T-Kom is bekannt

für doofsein. Nachdem ich da gestern bein Service eima angerufen hatte und sauer war, hatte ich bei nachfolgenden Anrufen: Diese Nummer ist von Ihrem Ansdchluss nicht zu erreichen. Die haben mich isoliert gestern, die Schweine. Mein neues Handy kann so was auch, ich meine Leute ausschließen. Arcor hab ich gesehn, iss gut. Das Problem ist nur, das ISIS ca 4 Wochen braucht um der T-Kom die LEitung abzuluxen.

... link   comment

 
schmerles, 30. október 2003 kl. 17:21:48 CET

Grad machte ichs Maul zu ...

heute den ganzen Tag dslos.

... link   comment


... Comment
die t-behörde

hats im blut, immer noch: ja, wir sind hier eine firma und sie können doch froh sein das wir ihnen sowas bieten. sie können ja einen antrag auf bearbeitung ihrer anfrage stellen, und nein, kosten können wir ihnen leider keine zurückerstatten...

... Link


... Comment
Nach der Erfahrung

wollen Sie das hier wahrscheinlich eher nicht ersteigern...

... Link

 
frankai, 30. október 2003 kl. 17:30:20 CET

hahaha ,herr ichichich

das wirft kein gutes licht ins schlafzimmer

... link   comment

 
Kasi, 30. október 2003 kl. 21:45:28 CET

Se mein so alz wie Negativkonditionierung?

... link   comment

 
DaveKay, 30. október 2003 kl. 22:47:24 CET

LOL

danke herr ichichich

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher